LASCANA ACTIVE Caprileggings mit breitem Komfortbund

Schöne Leggings

Die Leggings haben mir gut gefallen, aber ich musste sie wegen der Größe zurück schicken. Bei Leggings trage ich meistens immer die Größe M, aber hier war sie leider zu groß. Habe mich daher für eine andere Leggings entschieden. Trotzdem fand ich diese Leggings gut und hätte sie in Größe S sicher auch behalten. Sie hat auf jeden Fall eine gute Qualität.

Schöne Hose

Schöne 3/4 bzw. 7/8 Hose, mit sehr hohem Bund! ich persönlich schlage den Bund einmal um, da es mir in der Taille etwas absteht, aber sonst, passt perfekt. Und es ist ein etwas festerer Stoff, also auch nicht so durchsichtig wie manche Hosen

Schöne Allround Hose

Toller Kombinationsartikel, super Passform und sehr angenehm zu tragen. ich habe die Farben stone und schwarz bestellt und auch die passenden Jacken. Sieht zusammen sehr cool und lässig aus :-)

Lascana

Sehr schöne Hose aber zu groß deshalb ging sie zurück. Aber ich habe sie mir gleich nochmal bestellt , eine Nummer kleiner. Die Lascana ist Top

LASCANA Leggings

Habe die Hose für meinen Fitnesssport gekauft. War erst skeptisch aber die Entscheidung war vollkommen richtig.

Caprileggings

Nach einer schnellen Lieferung kam die Leggings pünktlich an. Auch die Optik sowie die Passform waren gut.

Bequeme Leggings

Material sehr angenehme, für mich ein bisschen zu lang, passt von der Größe perfekt

Toller Sitz

Sehr angenehmes Material, sitzt super, engt nichts ein!!!!!

Angenehm

Die Hose ist angenehm zu tragen und ist schön hoch geschnitten.

Schöne Hose

Gute Qualität Guter Preis Sitz sehr gut ..würde ich weiter empfehlen

Schöne Leggings

Zum Wohlfühlen; sitzt perfekt und macht schlank! Gute Länge.

Sehr schön sitzende Leggings

Schöne Farbe, angenehm zu tragen, beim Anziehen ist das obere Bund ein Tick enger, ich hoffe die Naht reißt nicht, vielleicht eine Nummer größer bestellen

Schöne bequeme Leggins, aber..

Leider fällt sie im Huftbereich weiter aus als ein anderes Modell von Lascana. Aus diesem Grund sende ich sie zurück, obwohl sie mir gut gefällt, von der Optik und vom Material

Vorsichtig anziehen!

Die Hose sitzt gut, Farbe und Material auch sehr schön. Allerdings muss man die Hose sehr sehr vorsichtig anziehen, weil am Streifen an der Seite sonst die Naht reißt, wie bei mir geschehen. Ist recht mühselig, die Naht wieder schön hinzukriegen.

prima Capri

Sitzt sehr gut und sieht auch toll aus, nicht nur zum Sport, sondern auch als Capri unter einem Kleid. Einen Stern musste ich abziehen, nach mehrmaligem Tragen ging am Bund die Naht schon auf.

Sportlegging

Sehr schöne Sportlegging, leider hatte sie ein Loch und ging zurück. Größe war super hatte eine 40/42 war optimal...

alles gut

sitzt ganz gut , Material ist etwas weicher , als man es sonst von Sporthosen gewöhnt ist. Für mich persönlich ganz unten tendenziell etwas eng .. aber tragbar :)

gutes Material,

leider sind die Nähte nicht dem elastischen Material angepasst und platzten beim Überziehen auf. Habe nachbessern müssen und die Hose trotzdem behalten.

Lässige Caprilegging

Die 3/4 lange Caprihose ist sehr angenehm zu tragen, besonders den hohe Bund finde ich sehr gut.

Kurzhose

Sitzt gut und macht eine gute Figur beim Sport

Guter Kombipartner

Passt zu allen bestellten Lascana-Sportteilen. Passform hatte ich schon bessere von der Firma. Liegt evt. am Material?!

Schicke Sporthose

Mir hat die Hose sehr gut gefallen, habe sie jedoch zurück geschickt, da sie ihr für warme Tage zu dick ist. Größe passt perfekt.

schön und bequem

mir gefällt die Caprileggings, Farbe und Passform passt gut. Nicht nur für den Sport, sondern auch bequem für zuhause.

Eine Nummer größer bestellen

Normalerweise passt mir 36/38 ohne Probleme, leider ist sie um die Hüfte sehr eng. Daher leider zurück,

Bequeme Leggings

Passend zur Jacke die bequeme Leggings. Elegant mit dem Streifen an der Seite. Tolles Material

Super bequem. Fällt aber größer aus. Ich ...

Super bequem. Fällt aber größer aus. Ich würde eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Qualität. Bequem. Angenehm zu tragen. Preis, Leistung ist angemessen.

Capri Leggins von Lascana

Gute Qualität und eine schöne Farbe. Habe sie nicht behalten, da das Top dazu nicht passte.

Zuber Passvorm

Sehr schöne Caprileggins,kann man super mit anderen Sachen kombinieren .