LASCANA ACTIVE Caprileggings mit breitem Komfortbund

sitzt perfekt

Diese Hose sitzt einfach perfekt und sieht super aus. Der breite Streifen an der Seitennaht wertet die Caprileggins noch auf. Der breite Bund hält die Hose bequem da wo sie hingehört ohne einzuschnüren oder zu rutschen. Macht jede Bewegung mit und sieht einfach gut aus.

Leggings sitzt perfekt und verrutscht nicht beim Sport. Breiter Komfortbund ist sehr angenehm auf der Haut und fühlt sich auch gut an. Gleich die schwarze Caprileggings nach bestellt.

Tolle Passform

Sehr tolle Qualität. Die Leggings si d hochwertig verarbeitet und fühlen sich sehr gut an. Auch die Passform ist super.

Supper Caprileggings

Material ist sehr weich, blickdicht . Würde ich jeder Zeit wieder Bestellen . Vielleicht sogar in einer anderen Farbe

Voll ung ganz zufrieden

Wie für Lascana typisch top Qualität. Sehr bequem, ob zum Sport oder für den Alltag. Kann es nur weiterempfehlen

genau mein Ding

Das Material , der Schnitt , die Farbe gefällt mir alles sehr gut. Ich hab mir das passende Top dazu bestellt.

Tolles Teil

Modisch chic mit sehr guter Qualität zu einem günstigen Preis. Was will man mehr

Einfach super,perfekte Passform

Anprobiert und gepasst. Sitzt perfekt und hat einen superbequemen Bund. Hab sie in zwei Farben bestellt.

Super Sporthose

Tolle bequeme Hose ,länge ist genau richtig,Größe passt wie angegeben.Trage Sporthose sehr gerne.

Sehr guter Artikel

Sehr gute Caprileggings ,formbeständig und auch die Farbe entspricht der Abbildung

Angenehm zu tragen

Diese Caprileggings sieht nicht nur topmodisch, sondern ist angenehm zu tragen .

Tolle Sporthose

Diese Sporthose sitzt super und sieht nebenbei auch noch richtig toll aus.

gute Qualität und Form

Kann ich nurweiter empfehlen Passform ist auch gut

Prima

Sehr bequem, prima zum Pilates geeignet, tolle Stoffqualität.

Tolle leichte Leggings

Material liegt angenehm auf der Haut. Schnitt passt zur Größenangabe

Tolle Qualität

Tolle Qualität und sieht einfach super aus grösse stimmt auch

Capri Sporthose

Sitzt perfekt für diese Größe tolles Design gern wieder

Toller Artikel.

Super Qualität. Würde die Hose jederzeit wieder kaufen.

Top Qualität

Sehr angenehm zu tragen, gute Passform, feste Qualität

mit hohem Baumwollanteil

Ich finde diese LASCANA-Capri Leggins mega gut, der Stoff ist schön blickdicht und schmiegt sich hervorragend an, fühlt sich sehr gut an, beinah ein wenig shaping vorhanden womit ich gar nicht gerechnet habe, man fühlt sich gleich sicher verpackt und gut angezogen, die LASCANA-Logos an den Seiten kommen hochwertig daher und verleihen der Hose ihrem Charme, ich trage diese Hosen zuhause wenn es warm ist, bestellt in 2 Farben schwarz und stone, das schwarze Top mit kleinem Mesh-Einsatz vorne und Logos auf den Trägern besaß ich bereits und hab mir kürzlich das gleiche in der Farbe stone nachbestellt an den OTTO-LASCANA-DAYS mit 20% Nachlass, danke OTTO :-)

bequeme Capri Leggins für zu Hause

Für zu Hause gekauft, gewohnt bequeme, weiche Qualität

gute Qualität und Passform

Guter Sitz, schlankmachendes Design

Die Sportleggings sitzen hervorragend knackig... aber ich habe aus der bisherigen Erfahrung mit der Marke Lascana eine Nummer kleiner als üblich bestellt... das Material ist eher matt, der auf die Aussennaht genähte Streifen mit Logo streckt optisch in die Länge... die Hose ist gut beim Yoga zu tragen.

Perfekt

Die Caprileggins sitzt perfekt und sieht angezogen sehr gut aus.Der breite Bund ist bequem ohne einzuschnüren oder zu rutschen.Macht beim Sport jede Bewegung mit und sieht toll aus .

Fröße 40 passt perfekt

tolle Hose, passt bei Gr 40 super, etwas dickerer Stoff der keine unschönen Dellen ec abzeichnet

Sehr fancy !

Sehr schön aber passt mir leider nicht, war am Oberschenkel und Hüfte zu eng

Tolle bequeme Hose

Die Farbe Stone ist gut und der Sitz super, Qualität toll und das Logo an der Seite gerade richtig von der Größe. Ist eine schicke bequeme Sporthose die man ruhig eine Ne. kleiner bestellen kann.

Super bequem

Die Leggings gefällt mir sehr gut, eine gute Qualität ist ebenfalls gegeben. Ich hatte sie in L und XL bestellt, dabei stellte ich fest, dass die L für mich ausreichend war und einen guten Sitz hat, und XL ist viel zu groß.

tolles dehnbares Material

Habe den Artikel für meine Tochter in ihrer Größe XS (32/34)bestellt. War leider zu eng und deswegen ging die Leggins leider wieder zurück. Für das nächste mal werde ich solche Artikel eine Nummer größer bestellen

Sehr guter Sitz

Durch das breite Komfortbündchen sitz die Leggings sehr gut. Versteckt auch gut den Bauch. Sehr angenehmes Material und macht eine gute Figur. Durch den Streifen seitlich auch ein schlankes Bein. Ziehe ich sehr gerne an.