LASCANA ACTIVE Caprileggings mit breitem Komfortbund

Nähte reißen sofort bei Belastung

"Eigentlich" war ich zufrieden. Passt, Farbe ok, bequem. Aber nach zweimal Waschen sind die Nähte des seitlichen Zierbands derart mürbe, dass beim Hochziehen der Leggings ein leises Knacken verriet, dass Fäden gerissen sind... dass beim intensiven Sport Spannung ausgehalten werden muss, sollte dem Hersteller bekannt sein. Schade.

Schöne Leggings

Die Leggings haben mir gut gefallen, aber ich musste sie wegen der Größe zurück schicken. Bei Leggings trage ich meistens immer die Größe M, aber hier war sie leider zu groß. Habe mich daher für eine andere Leggings entschieden. Trotzdem fand ich diese Leggings gut und hätte sie in Größe S sicher auch behalten. Sie hat auf jeden Fall eine gute Qualität.

sitzt perfekt

Diese Hose sitzt einfach perfekt und sieht super aus. Der breite Streifen an der Seitennaht wertet die Caprileggins noch auf. Der breite Bund hält die Hose bequem da wo sie hingehört ohne einzuschnüren oder zu rutschen. Macht jede Bewegung mit und sieht einfach gut aus.

Schlechte Verarbeitung

Die Leggins sehen sehr schön aus aber leider ist das gleiche wie bei dem langen Leggins dass die Nähten nach einmal tragen aufgehen am Gurt. Ich hätte die gerne behalten mal sehen super aus nur leider wegen die Nähten für den Preis !nein danke!

Schöne Hose

Schöne 3/4 bzw. 7/8 Hose, mit sehr hohem Bund! ich persönlich schlage den Bund einmal um, da es mir in der Taille etwas absteht, aber sonst, passt perfekt. Und es ist ein etwas festerer Stoff, also auch nicht so durchsichtig wie manche Hosen

Für mich war der Schnitt nichts. Habe mir ...

Für mich war der Schnitt nichts. Habe mir die Hose für den Sport bestellt. Dafür saß sie über die Hüfte/am Bund nicht eng genug, daher ging sie zurück. Von der Optik finde ich sie sehr schön und bequem ist sie.

Schöne Allround Hose

Toller Kombinationsartikel, super Passform und sehr angenehm zu tragen. ich habe die Farben stone und schwarz bestellt und auch die passenden Jacken. Sieht zusammen sehr cool und lässig aus :-)

Leggings sitzt perfekt und verrutscht nicht beim Sport. Breiter Komfortbund ist sehr angenehm auf der Haut und fühlt sich auch gut an. Gleich die schwarze Caprileggings nach bestellt.

Nichts für Sport mit hoher Bewegungsintensitä

Die Hose hat eine sehr weite Schnittform und das Material ist sehr elastisch ohne großen Halt, dementsprechend für Sport mit viel Bewegung eher ungeeignet.

Schlechte Qualität

Wollte die Hose eigentlich behalten. Beim ersten tragen hat sich aber der saum am Bund an mehreren Stellen gelöst. Schade aber habe sie zurück geschickt.

Lascana

Sehr schöne Hose aber zu groß deshalb ging sie zurück. Aber ich habe sie mir gleich nochmal bestellt , eine Nummer kleiner. Die Lascana ist Top

Tolle Passform

Sehr tolle Qualität. Die Leggings si d hochwertig verarbeitet und fühlen sich sehr gut an. Auch die Passform ist super.

LASCANA Leggings

Habe die Hose für meinen Fitnesssport gekauft. War erst skeptisch aber die Entscheidung war vollkommen richtig.

Caprileggings

Nach einer schnellen Lieferung kam die Leggings pünktlich an. Auch die Optik sowie die Passform waren gut.

Supper Caprileggings

Material ist sehr weich, blickdicht . Würde ich jeder Zeit wieder Bestellen . Vielleicht sogar in einer anderen Farbe

Voll ung ganz zufrieden

Wie für Lascana typisch top Qualität. Sehr bequem, ob zum Sport oder für den Alltag. Kann es nur weiterempfehlen

genau mein Ding

Das Material , der Schnitt , die Farbe gefällt mir alles sehr gut. Ich hab mir das passende Top dazu bestellt.

Tolles Teil

Modisch chic mit sehr guter Qualität zu einem günstigen Preis. Was will man mehr

Einfach super,perfekte Passform

Anprobiert und gepasst. Sitzt perfekt und hat einen superbequemen Bund. Hab sie in zwei Farben bestellt.

Super Sporthose

Tolle bequeme Hose ,länge ist genau richtig,Größe passt wie angegeben.Trage Sporthose sehr gerne.

Bequeme Leggings

Material sehr angenehme, für mich ein bisschen zu lang, passt von der Größe perfekt

Sehr guter Artikel

Sehr gute Caprileggings ,formbeständig und auch die Farbe entspricht der Abbildung

Angenehm zu tragen

Diese Caprileggings sieht nicht nur topmodisch, sondern ist angenehm zu tragen .

Toller Sitz

Sehr angenehmes Material, sitzt super, engt nichts ein!!!!!

Tolle Sporthose

Diese Sporthose sitzt super und sieht nebenbei auch noch richtig toll aus.

Angenehm

Die Hose ist angenehm zu tragen und ist schön hoch geschnitten.

Schöne Hose

Gute Qualität Guter Preis Sitz sehr gut ..würde ich weiter empfehlen

gute Qualität und Form

Kann ich nurweiter empfehlen Passform ist auch gut

Prima

Sehr bequem, prima zum Pilates geeignet, tolle Stoffqualität.

Tolle leichte Leggings

Material liegt angenehm auf der Haut. Schnitt passt zur Größenangabe