LASCANA ACTIVE Leggings mit breitem Komfortbund

Sehr schöne Leggings!

Ich war sehr begeistert von der Passform und der angenehmen Stoffqualität. Bei 1,76m Grösse und 63kg Körpergewicht war sie in der Länge optimal und auch die 36/38 die richtige Entscheidung... Leider ging Sie zurück, da oben im Bund schon eine Naht offen war, und gerade bei elastischem Stoff bin ich da sehr skeptisch, dass nicht allzu lange später noch weitere Nähte aufgehen werden... Schade, ich fand die Leggings sonst sehr sehr schön.

Bitte aufpassen, Nähte gehen auf

Mir gefiel diese Leggins von Lascana sehr gut und ich trage sie auch sehr gern ( nicht nur zum Sport), leider muss ich nach dem ersten tragen feststellen, das viele Nähte aufgehen, unter anderem am Bund und am Schriftzug. Deshalb bitte alles für eine Retoure aufheben und eventuell zurückschicken. Ansonsten trägt sie sich wunderbar und empfehle sie trotzdem weiter.

Leggings auch für große Frauen!!

Meistens sind die Leggings zu kurz, diese ist genau richtig. Meine Größe variiert meist zwischen 38 und 40,ich habe mich für die 40/42 entschieden und diese passt perfekt. Ich musste 2 Sterne abziehen, weil sie beim bücken am Hintern durchsichtig und somit nicht fürs Fitnessstudio geeignet ist... Ich habe sie dennoch behalten, da ich sie zum Laufen anzieh.

Ganz schlecht vernäht

Die Nähte am Bund gehen direkt auf. Nach 2 Mal Tragen ist die Naht am Schritt auch aufgegangen. Ich finde die Leggins optisch sehr hübsch und hab sie deswegen behalten. Wer keine Nähmaschine hat und nicht bereit ist, daran rumzunähen, sollte die Finger davon lassen.

Komische Größen

Leider war die Größe der Hose das Problem. Ich habe sie in zwei Größen bestellt. XS war zu klein, S zu groß. Das hatte ich noch nie. Die Farbe ist nichtssagend. Ich dachte, sie würde elegant aussehen. Aber wenn die Hose jemandem passt und die Farbe gefällt, ist sie qualitätsmäßig eine gute Wahl.

Toller Artikel, leider schnell defekt

Leider löst sich nach einmaligen Tragen bereits der aufgenähte Kontraststreifen großflächig ab - ein großer Mangel eines ansonsten eigentlich schönen Artikels - Stoff gut, Schnitt gut - aber Verarbeitung lässt zu wünschen übrig...... Rücksendung leider nicht mehr möglich

Enttäuschende Schummelei "Komfortbund"

Es wird hier mit einem breiten Komfortbund geworben. Dieser ist auch gut sichtbar auf dem Foto, doch leider sitzt in dem Bund ein viel schmalerer Gummizug. Der breite Komfortbund ist also nur eine Applikation ohne Funktion. Habe die Leggins trotzdem für den Hausgebrauch behalten.

Schöne Leggins aber...

Die Leggins ist sehr schön, wenn man jedoch im Fitnessstudio spezielle Übungen macht und sich das Material dehnt, kann man etwas durschauen. Ich benutze die Leggins nur für Tage an denen ich den Oberkörper trainiere.

nicht bequem

Habe eigentlich lange gern die Leggins von Only gekauft und getragen, aber mittlerweile gefallen sie mir nicht mehr so gut. Sie sind eher kurz und oben der Bund ist auch nicht so bequem..

Schöne Leggings

mit Shapingeffekt. Der breite Bund ist auch optimal und engt nicht ein. Allerdings ist sie mehr für sportliche Aktivitäten geeignet, da für modische Zwecke mich persönlich das Logolabel stört.

Legging

Die Legging ist vom Stoff her sehr schön, allerdings ging sie zurück weil nach dem anziehen an der Fessel Abstand.Das hat mir nicht gefallen. Die Farbe ist sehr schön.

Unvorteilhafter Schnitt

Rutscht ziemlich und für eine Sporthose finde ich das Material zu dick. Als Home-Hose bequem und ok, es gibt aber Leggings, die durchaus eine schönere Figur machen

gute Passform

Diese Leggings ist gut zu tragen. Der Stoff ist auch angenehm und elastisch. Mir hat die Farbe nicht so zugesagt deswegen habe ich sie leider zurückgeschickt.

Sitzt nicht richtig

Der Bund ist sehr weit. Wer ein kleines Bäuchlein hat, da würde die Hose wahrscheinlich passen. Bei mir ist sie gerutscht. Der Stoff ist allerdings sehr angenehm.

Sieht super aus

Aber rutscht nach einer gewissen Zeit. Zuerst sitzt die Hose perfekt aber im Laufe des Tages ist man nur noch mit hochziehen beschäftigt.

Schlechte Passform

Die Leggins sitzt nicht gut, man muss sie immer wieder hoch ziehen. Das ist beim Sport ein lästiges Übel und geht gar nicht. Habe sie zurück gesendet.

Sieht gut aus

Noch nicht oft angehabt ,bei dem erstenmal tragen komische Geräusche gemacht ,ich hoffe die Nähte halten .Stoff sehr angenehm,Größe normal .

Schöne Legging

Eigentlich eine tollte Legging, ging allerdings zurück da sie mir am Bund nicht gut saß, ist immer runtergerutscht, war einfach nicht bequem

Optik schön!

Eigentlich schön und gute Passform. Jedoch unsaubere Nähte. Deshalb ging der Artikel zurück.

Bequem, aber das Textband gefällt mir nicht

Eine bequeme Hose, sitzt sher gut, aber mir hat das Textband an der Seite dann doch nicht gefallen, daher ging die Leggins zurück.

Jogginghose

Mir persönlich gefiel diese Hose an sich von der Farbe her. Aber an mir hatte sie keine gute Passform. Daher ging sie zurück.

Qualität naja

Passt soweit super, aber die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig. Die Nähte lösen sich hier und da 😏

Leggings

Leider etwas zu lang im Beinbereich und für mich vom Material her nicht wirklich überzeugend. Abb. sah besser aus

Schöne sporthose

Sieht sehr gut aus .Sitzt sehr gut leider aber an den Nähten beim Anziehen überall etwas eingerissen.

Baumwollstoff unpassend für Sport

Mich stört der Baumwollstoff, darin schwitzt man sicher beim Sport. Die 36/38 passt einer 36 nicht.

Gefiel mir nicht

Die Leggings war irgendwie nicht so mein Ding, daher zurück. Fällt normal aus.

Bund sehr weit und Beine sehr kurz

Das Stoff fühlt sich wunderbar an, die Passform überzeugt jedoch nicht hundertprozentig.

Sehr schön, jedoch wie es geschnitten war, gefiel mir nicht, Geschmack sache

Leider zu groß

Leider fällt sie zu groß aus und musste sie zurück schicken.