LASCANA ACTIVE Leggings mit breitem Komfortbund

Schlechte Qualität

Die lange Leggins hab ich jetzt schon zum zweiten Mal bestellt und leider nach einmal tragen sind wieder die Nähten am Gurt aufgegangen .Ich hab mir schon Nummer kleiner bestellt weil die andern waren zu gross und die passt mir besser trotzdem sind die Nähten aufgegangen. So sehen die sehr schön aus aber die netten sind schlecht verarbeitet.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, nach dem ersten Mal haben sich die Fäden an den Nähten gelöst, es ist schrecklich zu denken, was nach dem Waschen passieren wird, der Preis entspricht leider nicht der Qualität

Miese Verarbeitung

Leider sind die Bewertungen über die Nähte und die Verarbeitung absolut richtig. Hatte die Hose einmal beim Training an und die Nähte lösen sich auf. Bei dem Preis ist das richtig mies.

Leider keine Empfehlung

Ich habe den Artikel als bequeme Haushose gekauft. Bequem ist sie auch. Leider sind die Nähte am Bund gleich beim zweiten Mal anziehen gerissen. Das habe ich bisher bei keiner Legging gehabt. Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Die Farbe ist auch nicht stone sondern wirkt eher lila. Die Streifen an den Außenseiten sind sind sehr steif und beim Tragen unbequem. Deshalb leider keine Kaufempfehlung von mir.

große Enttäuschung

Die Verarbeitung ist echt sehr schlecht. Nach kürzester Zeit haben sich die Nähte am Bund und an den Seiten schon gelöst! Von Lascana habe ich wirklich mehr erwartet. Für den Preis kann man wirklich mehr erwarten

Würde ich nie wieder kaufen

Nach dem waschen trudelt der Bund auf . Einmal zurück noch ein Versuch und es passierte das gleiche . Verbreitung ganz schlecht

Vollkatastrophe

Bereits nach weniger als 1 Monat und höchstens 5 Wäschen lösten sich sämtliche Nähte und die Hose fiel halb auseinander. Ganz schlimm. Kaufe von der Marke nie wieder.

Sehr schlechte Qualität

Nach einmaligem Tragen und der ersten Wäsche haben sich alle Nähte am Bund gelöst sowie der Schriftzug am Bein. Für den Preis auf keinen Fall empfehlenswert.

mmh

diese Leggings ist für mich schrecklich. Material ist nicht schön und sie fällt sehr groß aus. Mindestens 1 Nr. kleiner bestellen

Schlechte Verarbeitung

Die Verarbeitung ist leider nicht so schön gelungen. Der Stoff ist leicht durchsichtig und die nähte sind schlecht. Bin sehr enttäuscht.

Enttäuscht vom Material

Ich hatte für den Preis mehr erwartet. Der Stoff war direkt beim anziehen verzogen und die Knie sofort ausgebeult. Sie ging zurück.

Schlecht verarbeitet. Die Naht geht auf und ...

Schlecht verarbeitet. Die Naht geht auf und ist nach 5 Wäschen komplett hinüber und durchsichtig.

Sitzt nicht im Schritt

Leugnungen sitzt nicht im Bereich des Schrittes und der Gestank ist sehr intensiv

Nächte sind auf gegangen

Gute Passform. Die Nächte am Bund sind leider aufgegangen.