LASCANA ACTIVE Leggings mit breitem Komfortbund

Super Passform

Eine sehr angenehm zu tragende Leggings. Der Bund engt nicht ein und macht eine schöne Figur. Ich hatte mir den Stoff etwas mehr Richtung Jersey vorgestellt, ist aber fester. Trotzdem super! Die Farbe würde ich als grau-rose beschreiben.

Bequem und auch im Alltag nutzbar

Hallo an alle die sich diese Leggings kaufen möchten. Die Passform war genau wie beschrieben und man kann diese auch außerhalb des Fitnessstudios gut nutzen. Im allen eine Solide leggings.

Schön

Schöne leggins Für den Sport oder zur Freizeit Daumen hoch

Bequem und stylisch

Gute Passform und Qualitativ

Sehr körperbetont

Wenn man eine so tolle Figur hat, wie das Modell, sieht die Legging bestimmt sehr klasse aus. Ich habe mich darin nicht so wohl gefühlt , da durch den engen Schnitt wirklich jedes Röllchen oder ein Bauchansatz sichtbar ist. Ansonsten ist das Material sehr angenehm. War mir aber leider zu eng, daher zurück.

schöne Leggings

Sie passt super! sehr angenehmes Material und von der Dehnbarkeit auch gut, sitzt wirklich wie eine zweite Haut aber engt nicht ein. Nur die Farbe war leider nicht wie abgebildet, sie hat eher so einen Aubergintouch.

Tolle Leggins

Meine Tochter suchte eine bequeme Leggin mit hohem Bund, zum ausführen ihres Hobbys, Hullahupp. Ich überraschte sie mit dieser tollen Leggin. Ihr Feedback, schöner hoher Bund, gute Qualität und eine tolle Passform.

Schöne Sporthose

Von der Optik sehr schön. Leider sind die Nähte sehr schnell aufgegangen. Habe die Hose deshalb zurück geschickt. Ich habe aber noch nichts gehört wegen der Reklamation. Würde aber die gleiche nochmals nehmen.

Eher für schlanke Beine geeignet

Die Hose hat ein schönes Material und einen guten Sitz. Wenn die Beine aber schon ein paar Dellen haben, werden diese schonungslos offenbart. Daher ging sie zurück. Für schlanke Beine eine wunderbare Hose

Super leggings. Engt nicht ein. Habe den Artikel für meine Mutter (58 Jahre) bestellt. Ein gutes Stück zu lang. Ist sie aber mit 155 cm Grösse gewohnt 😅. Krempelt sie einfach um. Ist begeistert.

Schöne Leggings

Optisch eine sehr schöne Leggings. Mir ist sie aber in meiner normalen Größe zu eng geschnitten. Passt zwar, aber sieht trotzdem zu geqetscht aus. Vielleicht geht es mit einer Nummer größer.

schöner Artikel

passt super, bin aber von der Qualität enttäuscht. Habe sehr viele Lascana Teile.. Aber bei diesem gehen nach einmal tragen die Nähte alle auf.. an den Hosenbeinen und am Bund.. Schade

Schöne Passform!

Material etwas dünner als erwartet, passt jedoch perfekt. Man muss jetzt abwarten, wie lange sie hält und deshalb kann ich das Preis-Leistungsverhältnis heute noch nicht beurteilen.

Locker

Also ich würde diese Hose doch 1nr. Kleiner bestellen, (gr. 40 oder M)ich hab sie trotzdem behalten weil ich mit meinen Radfahrschenkel immer Probleme hab, dass die Hosen da spannen.

Grundsätzlich ein toller Artikel.

Leider öffnen sich oben am Bund die Nähte, obwohl sie nicht zu eng sitzt. Die Nähte seinen snicht besonders gut vernäht zu sein. Schade, ansonsten gute Leggings.

Schön aber war mir am Bein zu kurz

Ich bin groß und schlank und mir war diese Leggongs zu kurz. Sonst hätte sie sehr gut gepasst

Sehr bequeme Leggins

tolle Leggins mit Wohlfühlfaktor. Man sollte das Teil allerdings eine Größe kleiner bestellen!

Sehr bequem und sehr schön

Sehr bequem und sehr schön! Diese Sporthose ist wirklich toll sie ist dazu auch sehr warm also ich empfehle sie im Winter zu tragen wenn es kalt ist

Bequem mit coolem Lascana Streifen

Bequeme Leggings - enganliegend, aber nicht einschneidend auch nicht der Bund-. Kann zum sporteln oder zum chillen getragen werden. Viel Spaß !

Perfekte Passform

Die Leggings sieht total klasse aus, sexy, eng und schönes Material! Leider hat sich beim ersten Waschen die obere Naht teilweise gelöst!

Ich liebe lascana

Mein halber kleiderschrank besteht aus lascana und die leggings verrutscht auch am Bauch nicht ich bin super glücklich

Qualität ist okay, aber die Hose sitzt an mir nicht gut. Habe normalerweise Größe 40 und die Hose sitzt am Bund sehr locker.

Bequeme Leggings

Die Leggings ist bequem, fester Stoff, macht einen guten Eindruck, wie es beim Tragen oder nach der Wäsche ist wird sich zeigen.

Schöne Legging

Eger eine Nummer größer nehmen. Fällt kleiner aus.

Top Leggings

Die Leggings ist super bequem. Sehr angenehm zu tragen. Würde sie wieder kaufen. Also klare Kaufempfehlung.

Gute, bequeme Sporthose

Einige gute, bequeme Frauen Sporthose. Die Größe passt wie angegeben. Der Stoff ist für den Preis völlig in Ordnung.

Gut

Gute Qualität, angenehmer Stoff, leider zu eng. Vielleicht auch übertrieben mit Logo, zu viel von Gutem

Gutes Material

Die Hose sitzt super und ist angenehm zu tragen. Sie besteht zum Großteil aus Baumwolle, das finde ich sehr angenehm.

ein nützliches teil für den Sport

Die Leggings ist für den Sportkurs gedacht. Passt sehr gut nur etwas zu lang. Hab ich etwas eingenäht.

Stylische Legging

Sehr bequem, sitzt straff aber nicht zu straff. Der Stoff ist etwas dicker, fällt passgenau aus. Daumen hoch!