LASCANA ACTIVE Leggings mit breitem Komfortbund

Bequeme und gut geschnittene Leggings

Habe mir die Leggings für gemütliche Zuhause-Zeiten gekauft und war angenehm überrascht von der Qualität. Die Leggings ist gut geschnitten, bequem und sitzt ohne irgendwo zu kneifen oder einzuengen. Die Größe passt und die Länge reicht auch mal für etwas größere Frauen ohne gleich nach Hochwasser auszusehen. Perfekt.

Super!

Wunderschöne Leggings die eigentlich nicht nur zum Sport getragen werden kann.Durch den etwas dickeren Stoff hat man fast einen shaping Effect und es zeichnet sich nichts ab..Auch die Farbe gefällt mir sehr,schmeichelt der Haut und passt zu fasst allem.Zum vergünstigten Preis unschlagbar gut!

Tolle Sportlegging

Sie trägt sich sehr angenehm. Die Größe passt genau und auch die Länge ist sehr gut. Ich bin mittlerweile von der Marke Lascana sehr überzeugt. Die Qualität entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Leggins

Die Leggins sind von hervorragender Qualität, Stoff ist schön dicht und nicht so lapprig. Für den Winter gut geeignet, lässt sich auch mal bloß zu Stiefeln tragen.

Wunderschöne Leggings

Echt empfehlenswert, sieht super aus, fällt größengerecht aus und ist auch noch super bequem. Von mir gibt's 5 Sterne !!

Tolle Farbe

Die Leggings ist sehr schön und passt genau. Endlich mal etwas Anderes als schwarz.

Tolle Leggings

Der Stoff ist sehr angenehm. Lasst sich gut tragen. Passt genau,entspricht eingegebene Größe. Empfehle ich weiter.

So macht das Training doppelt Spaß

Tolle Hose passt optimal, obwohl ich normalerweise Größe 34/36 trage. Sitzt perfekt körperbetont ohne einzuengen, der breite Bund ist sehr bequem und schmeichelt der Figur. Mir, 164 cm, ist sie lediglich etwas zu lang, lässt sich aber locker umschlagen und schaut trotzdem gut aus. Angenehm stretchiges Material das sich hervorragend tragen lässt. Die würde ich immer wieder kaufen.

Sehr bequeme Leggins

Die Hose entspricht der Größe. Sie ist sehr bequem und sieht sehr schön aus. Die Farbe geht leicht ins fliederfarben, ist aber trotzdem schön. Unterwäsche sollte darunter nahtlos getragen werden, da sie sich gut darunter abzeichnet.

Alless perfekt sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alless perfekt sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll!

Super schöne , bequeme Sport Legging von Lascana. Im Größe S fällt sie normal aus. Ich empfehle sie gerne weiter !

Pünktlich

Passt genau

Super schöne Leggings!!

Super schöne Leggings und tolle Qualität. Habe sie auch schon gewaschen auf 30° mit flüssigen Feinwaschmittel. Bei mir ging keine Naht oder das Zierband seitlich auf. Alles blieb da wo es hingehört. Deswegen kann ich die Bewertungen mancher Kundinnen hier nicht nachvollziehen. Ich gebe 5 *****. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super Leggings!

Die Leggings sind super bequem und es macht spass damit Sport zu machen,die sehen auch schön aus.Da kneift gar nichts alles sitzt wie es sein soll. Mir ist sie etwas zu lang aber das ist bei mir leider bei allen Hosen so wenn man nur 1,58 cm ist dann muss man es halt kürzen oder einrollen ;) ich würde sie aufjedenfall wieder bestellen.

sehr bequem

Als Yogahose sehr zu empfehlen, allerdings besser eine Größe kleiner bestellen. Uuerst saß sie richtig gut straff, lies aber beim zweiten Tragen schon an Spannkraft nach. Ich konnte sie mir in der Gesäßnaht erwas enger nähen. Nun bin ich wieder zufrieden damit.

Angenehm im Tragen

Eine Sporthose, die nicht kneift oder zwickt. Sie lässt sich auch nach dem Sport gut ausziehen (kein Kleben an den Beinen), da die Feuchtigkeit vom Schwitzen gut nach aussen transportiert wird. Gute Leibhöhe, man sieht den Po nicht beim Bücken.

super bequeme Leggins

Sehr angenehm zu tragen, weiche Qualität, schöner Schnitt. War nur zu vorsichtig mit der Größe, habe normalerweise 38-40, in M (40/42) ist sie jetzt doch etwas zu groß. Sie verrutscht beim Sport, habe sie mir jetzt nochmal in 36/38 bestellt.

warme Trainingshose

Taille fällt groß aus, ich habe die Hose enger umändern müssen. Die Beinlänge ist mittel-lang, die Farbe wie abgebildet. Die Baumwollqualität ist mittel-warm, dicht. Die Hose ist für das Training indoor, in der kühlen Jahreszeit geeignet.

LASCANA Leggings

Ich habe schon mehrere Sachen von LASCANA.. Qualität zahlt sich aus.. Größe, Farbe und Passform ist perfekt

Schöne bequeme angenehme Leggings

Ich habe mir die Leggings bestellt und wirklich sehr angenehm auf der Haut und sowas von bequem. Ich würde mir die Leggings immerwieder bestellen und jedem weiter empfehlen wirklich toll.Macht eine sehr schöne hübsche Sportliche Figur.

Top!

Genau wie die Caprihose von LASCANA ACTIVE macht die Hose eine schöne Figur, ist einfach angenehm zu tragen. Ich bin zwar nur 1,59 m groß, aber die Hose passt von der Länge her gut. Geht halt über den Knöchel.

Tatsächlich blickdicht

Auch beim Bücken z.B. bei Yoga-Übungen oder Squats sieht man die Unterhose nicht. Trotzdem ist die Leggings nicht dick. Sie hat zwar einen festen Sitz, aber auch gemütlich.

schöne Farbe und tolle Passform, der Stoff ...

schöne Farbe und tolle Passform, der Stoff ist sehr schön und extrem dehnbar. Passt sich dem Körper optimal an, bei jeder Bewegung. War mir leider zu lang weil ich kleine Person bin, aber außerdem alles perfekt

Super Legging

super Tragekomfort, man schwitzt nicht und zeigt ein stabile Trageeigenschaften, habe sie in Kombination mit dazu passender Joggingjacke gekauft, Stone als Farbgebung ist sehr schön, ähnelt hell lila Flieder.

Perfekter Sitz

Diese leggings von mascara sitzt einfach nur genau wie die soll, verrutsch nicht beim Sport machen und kann auch mal für einen Spaziergang oder schneller Einkauf getragen werden, sieht sportlich schick aus.

Schöne Sporthose

Leider bei 1,63 Körpergröße etwa 8 cm zu lang. Ansonsten tolle Hose. Farbbeständig auch nach dem Waschen. Habe sie trotzdem behalten weil der Bund schön hoch und wirklich bequem ist.

Tolle Leggins

Sehr schöne, sportliche Leggins. Tolle Stretchqualität. Passt sich dem Körper an, schlagfertig nicht, engt nicht ein. Sehr trageangenehm. Die Größe fällt realistisch aus.

Die Leggings ist super bequem und von einer tollen Qualität. Das dicke Bündchen am Bauch verhindert ein abrutschen oder abrollen. Würde sie auf jeden Fall wieder bestellen