LASCANA ACTIVE Leggings mit breitem Komfortbund

Optisch super , Qualität schlecht

Optisch und von der Passform her ist diese Legging super. Die Qualität hingegen lässt mehr als zu wünschen übrig. Schon beim ersten anziehen hatte ich das Gefühl der Soff reißt gleich...so waren die Geräusche. Nach 5mal tragen zur Gymnastik löste sich der Seitenstreifen und am Bund gingen die Nähte an einigen Stellen auf. Der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt.

Schlechte Qualität

Die lange Leggins hab ich jetzt schon zum zweiten Mal bestellt und leider nach einmal tragen sind wieder die Nähten am Gurt aufgegangen .Ich hab mir schon Nummer kleiner bestellt weil die andern waren zu gross und die passt mir besser trotzdem sind die Nähten aufgegangen. So sehen die sehr schön aus aber die netten sind schlecht verarbeitet.

Bequeme und gut geschnittene Leggings

Habe mir die Leggings für gemütliche Zuhause-Zeiten gekauft und war angenehm überrascht von der Qualität. Die Leggings ist gut geschnitten, bequem und sitzt ohne irgendwo zu kneifen oder einzuengen. Die Größe passt und die Länge reicht auch mal für etwas größere Frauen ohne gleich nach Hochwasser auszusehen. Perfekt.

Super!

Wunderschöne Leggings die eigentlich nicht nur zum Sport getragen werden kann.Durch den etwas dickeren Stoff hat man fast einen shaping Effect und es zeichnet sich nichts ab..Auch die Farbe gefällt mir sehr,schmeichelt der Haut und passt zu fasst allem.Zum vergünstigten Preis unschlagbar gut!

Tolle Sportlegging

Sie trägt sich sehr angenehm. Die Größe passt genau und auch die Länge ist sehr gut. Ich bin mittlerweile von der Marke Lascana sehr überzeugt. Die Qualität entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, nach dem ersten Mal haben sich die Fäden an den Nähten gelöst, es ist schrecklich zu denken, was nach dem Waschen passieren wird, der Preis entspricht leider nicht der Qualität

Miese Verarbeitung

Leider sind die Bewertungen über die Nähte und die Verarbeitung absolut richtig. Hatte die Hose einmal beim Training an und die Nähte lösen sich auf. Bei dem Preis ist das richtig mies.

Schade!

Die Hose saß super u rutschte nicht allerdings löste sich nach 1x tragen der Schriftzug an der Seite. Ich trage Lascana gerne aber das passt nicht zu bekannten Qualität Schade

Tolle Leggins

Die Leggins sind von hervorragender Qualität, Stoff ist schön dicht und nicht so lapprig. Für den Winter gut geeignet, lässt sich auch mal bloß zu Stiefeln tragen.

Wunderschöne Leggings

Echt empfehlenswert, sieht super aus, fällt größengerecht aus und ist auch noch super bequem. Von mir gibt's 5 Sterne !!

Tolle Farbe

Die Leggings ist sehr schön und passt genau. Endlich mal etwas Anderes als schwarz.

Tolle Leggings

Der Stoff ist sehr angenehm. Lasst sich gut tragen. Passt genau,entspricht eingegebene Größe. Empfehle ich weiter.

So macht das Training doppelt Spaß

Tolle Hose passt optimal, obwohl ich normalerweise Größe 34/36 trage. Sitzt perfekt körperbetont ohne einzuengen, der breite Bund ist sehr bequem und schmeichelt der Figur. Mir, 164 cm, ist sie lediglich etwas zu lang, lässt sich aber locker umschlagen und schaut trotzdem gut aus. Angenehm stretchiges Material das sich hervorragend tragen lässt. Die würde ich immer wieder kaufen.

Leider keine Empfehlung

Ich habe den Artikel als bequeme Haushose gekauft. Bequem ist sie auch. Leider sind die Nähte am Bund gleich beim zweiten Mal anziehen gerissen. Das habe ich bisher bei keiner Legging gehabt. Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Die Farbe ist auch nicht stone sondern wirkt eher lila. Die Streifen an den Außenseiten sind sind sehr steif und beim Tragen unbequem. Deshalb leider keine Kaufempfehlung von mir.

Sehr bequeme Leggins

Die Hose entspricht der Größe. Sie ist sehr bequem und sieht sehr schön aus. Die Farbe geht leicht ins fliederfarben, ist aber trotzdem schön. Unterwäsche sollte darunter nahtlos getragen werden, da sie sich gut darunter abzeichnet.

Alless perfekt sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alless perfekt sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Passform

Eine sehr angenehm zu tragende Leggings. Der Bund engt nicht ein und macht eine schöne Figur. Ich hatte mir den Stoff etwas mehr Richtung Jersey vorgestellt, ist aber fester. Trotzdem super! Die Farbe würde ich als grau-rose beschreiben.

Bequem und auch im Alltag nutzbar

Hallo an alle die sich diese Leggings kaufen möchten. Die Passform war genau wie beschrieben und man kann diese auch außerhalb des Fitnessstudios gut nutzen. Im allen eine Solide leggings.

Durchsichtig

Ich wollte eine klassische Sporthose. Die hier sieht zwar auf den ersten Blick gut aus, ist aber durchsichtig, der Slip scheint deutlich durch, erinnert fast an eine Strumpfhose . Deshalb ging sie zurück

Optisch gut, bewegen sollte man sich nicht...

Optisch und vom Stoff mag ich die Hose. Das Material ist etwas fester und sehr bequem. Nur rutscht die Hose die ganze Zeit am Bund, man ist ständig am hochziehen. Voll nervig.... Das habe ich sonst nicht das Problem, das liegt eindeutig am Schnitt der Hose. Ich denke, sie ist am Bauch zu locker geschnitten , an den Beinen sitzt die Hose perfekt. Denke diese Hose wird wohl eine "Schrankleiche" werden..... Schade, günstig war die Leggings schließlich auch nicht.

Toll!

Super schöne , bequeme Sport Legging von Lascana. Im Größe S fällt sie normal aus. Ich empfehle sie gerne weiter !

Schön

Schöne leggins Für den Sport oder zur Freizeit Daumen hoch

Sehr schöne Leggings!

Ich war sehr begeistert von der Passform und der angenehmen Stoffqualität. Bei 1,76m Grösse und 63kg Körpergewicht war sie in der Länge optimal und auch die 36/38 die richtige Entscheidung... Leider ging Sie zurück, da oben im Bund schon eine Naht offen war, und gerade bei elastischem Stoff bin ich da sehr skeptisch, dass nicht allzu lange später noch weitere Nähte aufgehen werden... Schade, ich fand die Leggings sonst sehr sehr schön.

Bequem und stylisch

Gute Passform und Qualitativ

Pünktlich

Passt genau

Bitte aufpassen, Nähte gehen auf

Mir gefiel diese Leggins von Lascana sehr gut und ich trage sie auch sehr gern ( nicht nur zum Sport), leider muss ich nach dem ersten tragen feststellen, das viele Nähte aufgehen, unter anderem am Bund und am Schriftzug. Deshalb bitte alles für eine Retoure aufheben und eventuell zurückschicken. Ansonsten trägt sie sich wunderbar und empfehle sie trotzdem weiter.

Leggings auch für große Frauen!!

Meistens sind die Leggings zu kurz, diese ist genau richtig. Meine Größe variiert meist zwischen 38 und 40,ich habe mich für die 40/42 entschieden und diese passt perfekt. Ich musste 2 Sterne abziehen, weil sie beim bücken am Hintern durchsichtig und somit nicht fürs Fitnessstudio geeignet ist... Ich habe sie dennoch behalten, da ich sie zum Laufen anzieh.

Super schöne Leggings!!

Super schöne Leggings und tolle Qualität. Habe sie auch schon gewaschen auf 30° mit flüssigen Feinwaschmittel. Bei mir ging keine Naht oder das Zierband seitlich auf. Alles blieb da wo es hingehört. Deswegen kann ich die Bewertungen mancher Kundinnen hier nicht nachvollziehen. Ich gebe 5 *****. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super Leggings!

Die Leggings sind super bequem und es macht spass damit Sport zu machen,die sehen auch schön aus.Da kneift gar nichts alles sitzt wie es sein soll. Mir ist sie etwas zu lang aber das ist bei mir leider bei allen Hosen so wenn man nur 1,58 cm ist dann muss man es halt kürzen oder einrollen ;) ich würde sie aufjedenfall wieder bestellen.