TEKKEN 7 PlayStation 4, Software Pyramide

Nervenkitzel

Es ist sehr aufregend,Der Spiel ist gut würde dich weiter empfehlen macht Spaß,Die Grafik ist super, Steuerung und Gameplay ist so, wie es der Fan kennt und liebt. Am meisten gefällt mir dabei der Multiplayer-Teil,Cooles spiel und macht zu 2 oder allein voll viel Spaß würde ich weiter empfehlen. Schnelle Lieferung und einfach gute Qualität von Otto immer wieder gerne.

Bekanntes Spiel mit neuen und alten Chraktern

Das letzte mal,dass ich dieses Spiel gespielt habe war bei Tekken 3. Daher brauchte ich einige Anläufe, um wieder rein zu kommen. Es war schön zu sehen, dass neben vielen neuen Gesichtern auch paar alte Bekannte dabei sind. Ich würde das Spiel jedem weiterempfehlen. Man kann es sowohl im offline Modus alleine oder zu zweit spielen als auch online gegen andere Gegner.

Mega Spaß

Super Spiel für 2. Macht mehr Spaß die vielen vetschienden Techniken zu lernen und anzuwenden um den Gegner zu besiegen.

Gut, aber das wars auch

Für Tekken Fans in Ordnung. Ist nicht sonderlich überragend weder vom Spielstil her noch von der Grafik. Viele Charaktare müssen dazu noch für extra Geld im Store gekauft werden. Ansonsten ist es natürlich ein gutes Spiel aber auf keinen Fall den vollen Preis wert.

Super Game

Super Game zum super Black Friday Preis. VR Modus ist nicht so gut.

Super Spiel

Ich spiele Tekken schon sehr lange und habe mir bis jetzt jedes Spiel für die verschiedensten Playstations gekauft. Tekken 7 finde ich bisher sehr gut. Viele neue aber auch alte Charaktere sind dabei. Die Grafik hat sich zu den anderen Spielen verbessert. Toll finde ich auch dass das Spiel mit einer VR Brille kombinierbar ist. Kann das Spiel nur weiterempfehlen. Entweder allein oder auch gegeneinander spielbar.

Nice

Was soll man großartuges schreiben, tekken halt. Liefferung war schnell und zügig Daumen hoch

👍👍🏽👍👍🏽👍👍🏽👍👍🏽👍👍🏽👍👍🏽👍👍🏽👍👍🏽👍👍🏽👍👍🏽👍👍🏽👍👍🏽👍👍🏽👍👍🏽👍👍🏽👍👍🏽👍👍🏽👍👍🏽

👍🏻

Gutes Game

Man kennt das Spiel ja generell schon aus früheren Zeiten.Habe immer mal wieder Tekken gespielt auf Playstation 2,3,und jetzt eben auch auf Playstation 4.Es sind einige neue Charakteren dazu gekommen und die Grafik ist noch besser geworden. Ich finde das Spiel gut und es macht auch immer wieder Spaß.

Ein Klassiker

Tekken ist und bleibt ein Klassiker für die Playstation, die Grafik ist toll und es macht wie die anderen 6 teile sehr viel Spaß. Leider wurde der Team-Kampf nicht weitergeführt ( offline).Und Charaktere die von anfang an dabei waren muss man sich teilweise Kaufen, ansonsten bin ich zufrieden.

Beat-em-Up -Klassiker

Dieses Spiel macht bei einem Männerabend immer wieder Laune :-).

Macht spass

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

In meiner Kindheit habe ich Tekken 4 ...

In meiner Kindheit habe ich Tekken 4 geliebt. Eigentlich spiele ich nicht oft Videogames. Aber als ich nach Jahren wieder Tekken gespielt habe, hatte ich großen Spaß. :) PS. In diesem Spiel besiege ich meinen Mann und das macht so ein rieeesen Spaß :)))))

Tolles Spiel

Tekken 7 ist ein cooles Spiel macht unendlich Spass habe ich schon in den 90er gespielt dieses Spiel hilft auch wenn man Wut hat man da kommt dieses Spiel gerade richtig es hilft wirklich und die Wut geht verloren dieses Spiel kann ich nur weiterempfehlen

Tolle spiel

Seit PS1 spiele ich Tekken und habe ich jetzt den wieder gekauft für ps4 ich freue mich drauf

👍👍👍👍👍👍👍😀😁😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍😀😁😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Zeitvertreib als Paar

Gerade im Lockdown haben mein Mann und ich abends mega viel Spaß den Klassiker zu spielen. Verändert hat sich nicht viel, mehr Charaktere und etwas bessere Grafik. Aber ja...einfach klassisch gut und es macht so viel Spaß.

Mega

Wer schon vorher gezockt hat wird 7. auch gern ticken paar neue Charakter👌 Gut verpackt super Service! Geliefert durch DHL alles bestens. Vielen Dank Otto Team & DHL🙇🏼‍♂️🙏😊

Gefällt mit

Der Artikel ist heile ohne Beschädigungen angekommen. Das Spiel mag ich auch, besonders die Funktion wo man gegeneinander antreten kann. Vorher kann man im Übungs Modus alle Griffe rausfinden und testen. Grafik ist auch gut.

Action Pur

Eine tolle Grafik,Ation pur super spiel...

Mega, Spaß für Groß und Klein.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, habe das letzte mal vor 10 Jahren Tekken gespielt, damals war es schon ein Riesen Spaß, heute mit Tekken 7 immer noch gigantisch. Volle Kaufempfehlung.

Top preis schnelle Lieferung

Toller Prügelspaß :-)

Die Tekken Spielereihe begleitet mich schon meinen gesamten Konsolenlebenslauf und auch der 7te Teil der Reihe macht immer noch Spaß - gerade wenn man zu zweit vor der Konsole sitzt. Fight! :-)

Auch nach zwanzig Jahren noch top. 😁

Nach gefühlt 20 Jahren hab ich mir mal eine aktuellere Version meines früheren Lieblingsspieles gekauft. Und es macht immer noch Spaß und hat sich meiner Meinung nach kaum verändert.

Lieferung wie immer schnell, Spiel wie Beschrieben super spannend und super Grafik, kann dieses Spiel nur Empfehlen man kann es nicht aufhören zu spielen vorsicht Suchtgefahr.

Top Prügelspiel

Grafisch vielen anderen Spielen der Art haushoch überlegen (z.B. Injustice) und absolut langzeitmotivierend. Wer Tekken schon immer mochte, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Top Spiel

Für mich einer der besten Teile der Serie. Die Grafik ist super, Steuerung und Gameplay ist so, wie es der Fan kennt und liebt. Am meisten gefällt mir dabei der Multiplayer-Teil