LASCANA ACTIVE Jogginghose mit Reißverschlusstaschen

Leider keine tolle Qualität

Ich habe diese Hose vor 2 Monaten gekauft und mittlerweile 3x gewaschen. Ich trage sie selten. Leider löst sich die Naht des Zierstreifen an der Seite schon jetzt auf. Generell behält die Hose auch leider nicht lange die Form. Nach dem Waschen sitzt sie noch ganz gut, doch im Laufe des Tages ist davon gar nichts mehr zu sehen. Hätte bei dem Preis definitiv mehr Qualität erwartet. Da hält meine Hose von Primark für 6 Euro leider besser.

beult

Beult, zu weit, spannt aber im Schritt. Geht zurück.

Schöne Hose

Die Hose sieht gut aus, allerdings würde ich sie mir eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe sie einen Tag getragen und benötige sie jetzt eine Nr. kleiner. Das Material hat sich etwas ausgeleiert. Schade.

Hose beult

Leider beult die Hose nach einer kurzen Tragezeit an den Knien und auch so ist sie nach dem Tragen etwas labberig.Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen.Aber Preis Leistung stimmt nicht überein.

Ganz anders als erwartet

Die Hose hatte mir in der Präsentation gut gefallen, und Baumwolle trage ich auch gern. Bei mir saß sie jedoch überhaupt nicht, insgesamt sehr locker. Der Schnitt ist wohl ungünstig für meine Figur, andere Sporthosen sitzen wesentlich besser. Deshalb ging die Hose zurück.

Enttäuscht!

Die Hose leiert nach nur wenigen Stunden tragen total aus, daher geht sie zurück. Schade!

Na ja

Na ja für dieses Preis werde ich nicht empfehlen , nach erste waschen sind sehr eingegangen , habe von Lascana nicht erwartet.

Material entsprach nicht meinen ...

Material entsprach nicht meinen Vorstellungen. Passform war auch nicht zufriedenstellend

Zu kurz

Material und Passform an sich gut, nur leider viel zu kurz, ging daher zurück.