LASCANA ACTIVE Jogginghose mit Reißverschlusstaschen

Eine toller Jogginghose

Die Hose ist schön bequem hat ein tolle angenehm Stoff fühlt sich auf der Haut gut an.Einen tollen Sitz an den Beinen lässt sie schlank aussehen für die Freizeit oder zum Einkaufen perfekt sieht schick aus.

Ich ziehe sie so gern an!

Ich hab mehrere Jogginghose und diese sitzt sehr schön, ist bequem und schaut durch den Seitenstreifen super aus. Normalerweise trage ich eine 36 und haben hier 36/38 bestellt.

schicke Jogginghose

Die Qualität und die Passform der Hose ist super. Ich bin 163 cm groß und passt genau, wie auf dem Bild zu sehen ist. Wer größer könnte Die Hose etwas zu kurz sein.

Richtig gut

Die Hose hab' ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Sitzt, wie solch eine Hose sitzen muss. Gefällt mir persönlich optisch auch sehr gut.

Super bequeme Hose

Tolle Jogginghose von Lascana. Einfach super in der Qualität. Farbe ist wie auf dem Foto. Gute Passform. Habe die Hose auch noch in schwarz bestellt.

super Passform!

angenehmes festes Material und die Beinlänge reicht auch noch bei einer Körpergröße von 170cm. Sehr praktisch sind die Reißverschlusstaschen.

Super Artikel, angenehm zu tragen, sitz gut

Länge perfekt, schöne große Taschen mit Reißverschluss, Stoff trägt sich sehr angenehm. Man fühlt sich in der Hose sehr wohl.

Perfekt

Ich bin nur 1,55. Aber diese Hose sitzt bei mir Super. Super angenehm der Stoff.

Für mich perfekt

Ich hatte mir kürzlich ein ähnliches Modell (schwarz mit feinem weißen Seitenstreifen) von Lascana bestellt und war von der Passform, dem Material und dem Aussehen so begeistert, dass ich jetzt dieses Modell mit passender Jacke nachbestellt habe. Die Hose sitzt bei mir absolut perfekt, immer noch locker und sieht auch noch gut aus. Die Hosenbeine sind am Oberschenkel eher schmal bis normal als sehr weit geschnitten. Im Bereich Bauch/Hüfte engt nichts ein. Für Frauen über 1,75 m wäre die Hose evtl. nicht lang genug. Sehr praktisch sind auch die beiden Reißverschlusstaschen.

Jogginghose mit Reißverschlusstaschen

musste lange auf die Hose warten, leider war die Hose auch noch beschädigt, eine Öse am Bund fehlte sowie der ganze Kordelzug, dieses habe ich dann in der Hosentasche gefunden. Bei dem Preis zurück. Hose hat mir ansonsten gut gefallen und ich hätte sie unbeschädigt behalten.

Tolle Hose

So eine schöne Jogginghose hatte ich noch nie. Mittlerweile besitze ich 4 Stück. Sie ist schmal geschnitten doch man fühlt sich nicht eingeengt. Ich habe Größe 40 , habe 40/42 bestellt. Passt super. Sehr elegant und ist nicht schlabberig. Mein Mann hat Hosengröße 52. Hat schlanke Beine. Er probierte meine Jogginghose und sie passte ihm. Er bestellte gleich 3 Hosen. Sehr praktisch die Taschen mit Reißverschluss. Wenn wir radeln können wir unsere Schlüssel in die Tasche stecken , ohne Angst zu haben den Schlüssel zu verlieren. Sie trocknet super schnell, tolles Material. Wir sind ganz begeistert.

Ein sehr guter Artikel

Ich würde diese Jogginghose wieder kaufen, es ist eine gute Qualität und passt sehr gut .

Super Jogginghose

Nicht nur bequem sondern auch schick

gute Qualität und Passform

Passt super , Material sehr angenehm auf der ...

Passt super , Material sehr angenehm auf der Haut.

tolle Hose

Sehr angenehme Tragequalität. Ich bin 1,60 m groß und die Hose sitzt wie auf der Abbildung von der Länge her. Am Bauch ein wenig über dem Bauchnabel, welches aber nicht störend ist. Gefreut habe ich mich über die Reißverschlüsse in den Hosentaschen, denn es ist bei der Sportkleidung leider Mangelware, welche mit zu finden. Man hat ja doch den Schlüssel oder anderen Gegenstände beim Sport dabei....Bin begeistert.

Super Qualität

Super Jogginghose! Tolle Qualität, sehr weich und fühlt sich gut auf der Haut. Farbe Stein hat einen Fliederstich, das muss man mögen.. Größe 36 bei 160cm und 55 kg passt. Was bei mir persönlich nicht passte, war die Form, die mir einfach nicht stand, deshalb ging die Hose zurück. Das ändert aber nichst daran, dass ich den Artikel toll fand und ihn auf jeden Fall weiterempfehlen würde.

Bequem

Sitz sehr gut , angenehmes Tragegefühl .

Super 👍

Tolle Hose wie auf dem Bild. Sitzt und passt perfekt.

Sitzt Hammer!

Ich habe relativ lange Beine ist aber kein Problem, sie sind lang genug. Hose sitzt auch sonst perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Der Streifen schaut klasse aus und auch die Farbe fällt aus, wie auf dem Bild. Besonders mag ich die Taschen, ist immer besser, wenn man sie verschließen kann. Hose ist nicht so dick und daher gut für den Sommer geeignet.

Jogginghose mit schmaler Passform

für im häuslichen Bereich gekauft und wollte keine wulstige Jogginghose mit zu weiten Beinen. Macht insgesamt einen wertigen Eindruck.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

meine neue Lieblingshose für zu Hause

Diese Jogginghose ist einfach toll. Der Stoff ist angenehm weich und sie sitzt super bequem. Man kann sie sowohl beim Sport tragen, z.B. fürs Laufen oder aber zu Hause zum Relaxen. Ich bin 168cm und habe 69kg und die Größe M sitzt leger. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr schöne Jogginghose

Eine sehr schöne Jogginghose. Material und Passform sind einfach toll. Und sie sieht gut aus. Sie könnte, bei meiner Körpergröße von 173 cm, allerdings etwas länger sein, ist aber gerade nich i.O. Ich hab sie behalten, da sie sehr gut sitzt und sehr angenehm zu tragen ist.

Tolle JoggPant

Tolle Hose mit angenehmer Tragequalität. Super weicher aber dennoch hochwertiger Stoff. Die Hose fällt eher groß aus. Trage normal Hosengröße 36/38. Die S ist viel weiter als auf dem Katalogbildern. Die Hose ist auch normal lang, keinesfalls in den 7/8 Stil wie auf den Bildern.

angenehm zu tragen, auch für kleinere Frauen

Habe mir diese Hose zum Sport machen und relaxen gekauft. Sie ist bequem, sieht aus wie auf dem Bild und wirft auch bei "nur" 1,60m Körpergröße nur wenig Falten am Knöchel, sodass ich nicht das Gefühl habe, dass sie gekürzt werden müsste. Der Stoff ist sehr angenehm.

Jogginghose

War am Anfang skeptisch, da die Meinungen über das Material auseinander gingen. Ich persönlich finde es nicht so. Nach längerem Tragen keine Beulen an Knien oder an einer anderen Stelle. Fazit Material, Form und Farbe finde ich super. Grösse entspricht einer 36/38 .

Super Hose für den Sport

Habe diese Hose einige Male beim Sport getragen und bin angenehm überrascht. Sie hat ein gutes Tragegefühl, für Baumwolle angenehm leicht, dennoch fest und eine seidige Haptik. Super sind auch die Taschen mit Reissverschluss, die aber in Form bleiben und nicht auftragen.

Super bequeme Hose

Hose schöner Stoff sehr hochwertig. Bei einer Größe von 175 sehr sportlich habe ich sonst S oder M Aber da ich mir viele Bewertungen durchgelesen habe , hab ich mich für XS entschieden die passt super .Ich mach sehr viel Sport das muss man auch bedenken

Klare Empfehlung!

Ich liebe diese Hose. Es ist nun schon die Zweite davon. Das Material kuschelig weich und auch die Passform, ganz hervorragend. Endlich zu Hause ordentlich angezogen ung gleichzeitig so bequem. Und die Farbe Taupe ist auch genau meine. Hervorragend!!!