LASCANA ACTIVE Jogginghose mit Reißverschlusstaschen

Lacana Jogginhose

Die Hose wurde als Geschenk für einen Klinik Aufenthalt gekauft und für das Training an der MTT Strecke verwendet. Das Feedback lautet auf zufrieden;) Die Hose ist bequem und sportlich gehalten und fühlt sich weich aber beweglich und figurbetont an. Sehr gut und wichtig ist die Reißverschlusstasche. Die seitliche Band gefällt.. aber Sitz und Haltbarkeit könnten gegeneinander wirken. Farblich wurde sich passend auf altrosa entschieden..

Leider keine tolle Qualität

Ich habe diese Hose vor 2 Monaten gekauft und mittlerweile 3x gewaschen. Ich trage sie selten. Leider löst sich die Naht des Zierstreifen an der Seite schon jetzt auf. Generell behält die Hose auch leider nicht lange die Form. Nach dem Waschen sitzt sie noch ganz gut, doch im Laufe des Tages ist davon gar nichts mehr zu sehen. Hätte bei dem Preis definitiv mehr Qualität erwartet. Da hält meine Hose von Primark für 6 Euro leider besser.

Eine tolle Jogginghose.

Die Hose ist super bequem und trägt sich angenehm. Sie fällt reichlich aus und könnte, da ich klein bin, für mich etwas kürzer sein. Das Material hätte ich mir etwas dicker gewünscht. Da ich die Hose vorwiegend zu Hause tragen möchte, ist sie für mich eine Ideale Wohlfühlhose.

Gute Idee mit den Reißverschlusstaschen

Nach längerem Tragen leiert die Hose um die Knie etwas aus. Ich empfehle sie dennoch weiter, da die Reißverschlusstaschen eine gute Sache sind. Sie ist sehr bequem und mir gefällt auch die Länge bis zum Knöchel.

Eine toller Jogginghose

Die Hose ist schön bequem hat ein tolle angenehm Stoff fühlt sich auf der Haut gut an.Einen tollen Sitz an den Beinen lässt sie schlank aussehen für die Freizeit oder zum Einkaufen perfekt sieht schick aus.

Ich ziehe sie so gern an!

Ich hab mehrere Jogginghose und diese sitzt sehr schön, ist bequem und schaut durch den Seitenstreifen super aus. Normalerweise trage ich eine 36 und haben hier 36/38 bestellt.

schicke Jogginghose

Die Qualität und die Passform der Hose ist super. Ich bin 163 cm groß und passt genau, wie auf dem Bild zu sehen ist. Wer größer könnte Die Hose etwas zu kurz sein.

Richtig gut

Die Hose hab' ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Sitzt, wie solch eine Hose sitzen muss. Gefällt mir persönlich optisch auch sehr gut.

Super bequeme Hose

Tolle Jogginghose von Lascana. Einfach super in der Qualität. Farbe ist wie auf dem Foto. Gute Passform. Habe die Hose auch noch in schwarz bestellt.

super Passform!

angenehmes festes Material und die Beinlänge reicht auch noch bei einer Körpergröße von 170cm. Sehr praktisch sind die Reißverschlusstaschen.

Super Artikel, angenehm zu tragen, sitz gut

Länge perfekt, schöne große Taschen mit Reißverschluss, Stoff trägt sich sehr angenehm. Man fühlt sich in der Hose sehr wohl.

Festes Material. Hose leider für mich zu lang. Körpergröße 163 Design sieht toll aus

Perfekt

Ich bin nur 1,55. Aber diese Hose sitzt bei mir Super. Super angenehm der Stoff.

beult

Beult, zu weit, spannt aber im Schritt. Geht zurück.

leiert schnell aus

Am Anfang saß die Hose perfekt. Nach 30-minütigem Tragen leierte sie dermaßen an den Knien aus, so dass sie nach dieser kurzen Zeit des Tragens zu kurz war. Leider musste ich sie zurückschicken. Wahrscheinlich ist der Grund dafür, dass die Hose aus reiner Baumwolle besteht.

Schöne Hose

Die Hose sieht gut aus, allerdings würde ich sie mir eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe sie einen Tag getragen und benötige sie jetzt eine Nr. kleiner. Das Material hat sich etwas ausgeleiert. Schade.

Hose beult

Leider beult die Hose nach einer kurzen Tragezeit an den Knien und auch so ist sie nach dem Tragen etwas labberig.Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen.Aber Preis Leistung stimmt nicht überein.

Für mich perfekt

Ich hatte mir kürzlich ein ähnliches Modell (schwarz mit feinem weißen Seitenstreifen) von Lascana bestellt und war von der Passform, dem Material und dem Aussehen so begeistert, dass ich jetzt dieses Modell mit passender Jacke nachbestellt habe. Die Hose sitzt bei mir absolut perfekt, immer noch locker und sieht auch noch gut aus. Die Hosenbeine sind am Oberschenkel eher schmal bis normal als sehr weit geschnitten. Im Bereich Bauch/Hüfte engt nichts ein. Für Frauen über 1,75 m wäre die Hose evtl. nicht lang genug. Sehr praktisch sind auch die beiden Reißverschlusstaschen.

Schöne Sporthose

Eine sehr angenehme leichte Sporthose. Der Stoff fühlt sich leicht und sehr angenehm an. Qualitativ macht sie einen sehr guten Eindruck. Einzig die Platzierung der Reißverschlüsse an den Seitennähten finde ich etwas ungünstig. Dadurch trägt sie an den Oberschenkeln etwas auf. Stört mich jetzt nicht. Ich behalte sie!

Jogginghose mit Reißverschlusstaschen

musste lange auf die Hose warten, leider war die Hose auch noch beschädigt, eine Öse am Bund fehlte sowie der ganze Kordelzug, dieses habe ich dann in der Hosentasche gefunden. Bei dem Preis zurück. Hose hat mir ansonsten gut gefallen und ich hätte sie unbeschädigt behalten.

Jogginghose Lascana active

Weiterempfehlung natürlich für die Kunden die mit der Größenangabe und dem Schnitt von Lascana zurecht kommen. Für mich leider passend. Ich hatte diese Hose in 2 Größen bestellt- leider war L oben viel zu weit und viel zu lang an den Beinen. Die Kniepartie jetzt schon ausgebeult- ging garnicht. Die Größe M war im Schnitt wieder ganz anders- oben hätte sie gepasst wenn die Höhe vom Bund nicht viel zu tief war. Die Länge der Beine aber auch viel zu lang und die Kniepartie ebenfalls ausgebeult. Schnittführung hat mir nicht gefallen... Oberschenkel gingen von der Weite- Kniepartie viel zu ausgebeult ( warum auch immer !?) und unterhalb der Knie teilweise viel zu eng..... Ich habe früher viel von Lascana getragen und nie hatte ich Probleme.... evtl. sind die Schnitte verändert worden !?Keine Ahnung- Sehr Schade.... Gingen also Beide leider wieder zurück

Schöne Hose

Die Größe ist nicht ganz korrekt ansonsten schöner Stoff und gutes Aussehen

Tolle Freizeithose

Die Hose sieht durch die aufgesetzten Streifen schick aus. Das Material ist sehr gut, angegeben zu tragen und macht einen wertigen Eindurck. Leider könnte sie etwas länger sein. Da her ein Stern weniger.

Tolle Hose

So eine schöne Jogginghose hatte ich noch nie. Mittlerweile besitze ich 4 Stück. Sie ist schmal geschnitten doch man fühlt sich nicht eingeengt. Ich habe Größe 40 , habe 40/42 bestellt. Passt super. Sehr elegant und ist nicht schlabberig. Mein Mann hat Hosengröße 52. Hat schlanke Beine. Er probierte meine Jogginghose und sie passte ihm. Er bestellte gleich 3 Hosen. Sehr praktisch die Taschen mit Reißverschluss. Wenn wir radeln können wir unsere Schlüssel in die Tasche stecken , ohne Angst zu haben den Schlüssel zu verlieren. Sie trocknet super schnell, tolles Material. Wir sind ganz begeistert.

Jogginghose

Diese Jogginghose sieht sehr sportlich aus, mir hat der Schnitt auf Bildern gefallen, angezogen sah die Hose an mir aber nicht so toll aus. Das ist aber meine persönliche Meinung. Der Stoff hat sich auf jeden gut angefühlt.

tolle Hose, leider mit Makel

ich wollte die Hose schon gar nicht mehr ausziehen. Leider habe ich bemerkt, dass sich die Innenbeinnaht rechts immer unschön auf die Vorderseite gedreht hat, sowas kann ich ja gar nicht ausstehen. Außerdem sind die Beine eher knapp, bei meiner Körpergröße von 1,53 gerade eben lang genug (ich mag es gut lang, damit beim sitzen oder rumümmeln das Bündchen nicht hochrutscht). Qualitativ sind Stoff und Verarbeitung ansonsten durchaus gut. Auch der schöne pudrige Farbton ist klasse. Vielleicht war das ein Einzelfall mit der Naht, die Hose ging zurück.

Ein sehr guter Artikel

Ich würde diese Jogginghose wieder kaufen, es ist eine gute Qualität und passt sehr gut .

Super Jogginghose

Nicht nur bequem sondern auch schick

gute Qualität und Passform

Passt super , Material sehr angenehm auf der ...

Passt super , Material sehr angenehm auf der Haut.