queence Wandtattoo, 120 x 30 cm

Sieht super aus!

Es sieht wirklich klasse aus! Ich habe es trotz fehlender Anleitung, gut und relativ schnell an die Wand bekommen! Einfach in drei Teile geschnitten um es versetzt anzubringen, dann kräftig über die Folie reiben damit die Buchstaben an der Folie kleben bleiben und ran an die Wand! Hatte es mir schwieriger vorgestellt ! Sieht aus wie gemalt

Super Teil

Sieht super toll aus. Würde ich jedem weiterempfehlen. War nur etwas schade, dass man sich die verschiedenen Farben nicht online ansehen konnte.

Dieses Wandtattoo hat Nerven gekostet...

Dieses Wandtattoo hat Nerven gekostet . Habe es nicht geschaft , das es an der Wand haften bleibt . Es ist immer wieder abgefallen. Und zum schluß ist es im Eimer gelandet. Das schöne Geld. Aber vielleicht lag es auch nur an der Wand.

Ein echter Hingucker

Habe es auch in mehre Teile geschnitten,somit ließ es sich optimal an der Wand anbringen...musste nur mehrer Male über die Folie reiben,damit die Buchstaben an der Wand haften bleiben...ansonsten ein echter Blickfang!!

schlechte Qualität

Das Wandtattoo ist von der Farbe sehr schön, aber es ist schon teilweise von der Rolle gelöst das ich glaube das es an diesen Stellen auch an der Wand nicht gut kleben wird! - deshalb ging es zurück

Einfach klasse

Toller Arttikel, sieht klasse aus, zwar etwas schwierig alleine anzubringen, aber wenn es denn mal hängt sieht es einfach klasse aus.

wunderschöner motivierender Spruch

konnte den Spruch leicht selbst an die Wand bringen. Hält und er freut mich immer wieder, wenn ich ihn lese.

Super Eyecatcher

Super schön,aber echte Fummelarbeit.Wenns hängt hat es sich aber gelohnt.Sieht sehr schön aus und ist auch recht groß

Schnelle Lieferung... sieht gut aus und ist ...

Schnelle Lieferung... sieht gut aus und ist gut zu verarbeiten. Würde ich wieder kaufen

Gefällt mir gut

Ich fand den Spruch sehr gut. Auch die Schrift sieht an der Wand sehr schön. Die Anbringung war ok.

Nur für Leute mit Geduld

Man braucht beim Anbringen viel Geduld, wenn es dann fertig ist, sieht es toll aus.

Hingucker

Ein schönes Wandtattoo, sehr toller Spruch. Sieht in der Küche super aus

Super toll es sieht sehr schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen.