LASCANA ACTIVE Funktionsshirt mit Racerback und Mesh-Einsätzen

Bild vielversprechend, dann Enttäuschung

Das Top hat weder Einlagen an den Brüsten noch ist das Top aus Stretch. Es sitzt überhaupt nicht.

VORSICHT RIESEN PREISSPRUNG

hey leute, ich meine, dass ist nichts neues aber echt heftig: ich habe hiesiges oberteil für 14,99 bestellt und habe heute die lieferung erhalten. es ist so toll, dass ich gleich nachbestellen will, aber der preis liegt jetzt bei 24,99. also DAS ist echt der Wahnsinn!!!!

was anderes erwartet

Das Top hat einen dünnen Stoff. Ich finde es ist ohne BH drunter nicht tragbar.

Optische Täuschung

Aufgrund des rabattierten Preises und einem zeitlich begrenzten Gutschein ließ ich mich hinreißen, dieses Top zu bestellen. Der Artikel verschwand auf dem Versandweg und wurde nach vier Wochen geliefert. Der Artikel sah aus wie im Prospekt, nur leider nicht im frischen rosa, sondern eher einen Hauch gräulich in Richtung altrosa. Die Anprobe erfolgte zu kurz, so dass ich das Etikett entfernte, bevor ich nach weiterem Tragen das unangenehme Hochrutschen feststellte. Das Top schnürte unter den Achseln und im Unterbrust-/Rippenbereich war es zu weit. Hinzu kommt der Wulst an der Schulternaht, der am Hals drückte. Flachnaht wäre besser. Das Baumwollmaterial ist angenehm weich, der Mesh-Einsatz ok. Fazit: Klassischer Fehlkauf. Retoure aufgrund des zu früh entfernten Etiketts nicht möglich. Ich werde daher wohl einen breiten Gummibandstreifen am Saum annähen oder noch ein paar Abnäher dazu, um das Hochrutschen zu vermeiden. Oder an einem Hotpant anknöpfen mit demselben Effekt. Für fast umsonst kann frau ja noch etwas daraus machen...

Keine gute Passform

Habe mir diesen Artikel in 2 Größen bestellt. Eigentlich habe ich Größe 34. In 34 war das Teil zu eng, hat in dem Achselbereich eingeschnitten. In 36 war es nicht so enganliegende und stand im Schulter / Nackenbereich ab. Qualität des Stoffes eigentlich ganz gut. Beide Teile gingen leider zurück.

Sitzt nicht gut.

Ich finde das Shirt sitzt unter den Armen zu eng. Der Armausschnitz ist mir zu klein, da kann man sich bei Sport nicht gut bewegen. Und oben am Rücken steht es ab.

Zu weit

Für mich leider zu weit, das top macht keine figurbetonende Form, auch die Farbe wirkte sehr blass und Verwaschen. Ging daher zurück.

Farbe und Qualität sind gut, nur fehlte mir persönlich der Halt den man zum Sport braucht. Darum leider retour