LASCANA ACTIVE Funktionsshirt mit Racerback und Mesh-Einsätzen

Schönes Oberteil

Fällt etwas gross aus. Besser eine nr. Kleiner bestellen. War für mich aber trotzdem nicht passend und ging deshalb zurück.

Hat mich nicht überzeugt

Leider hat dieses Top mich nicht überzeugt, da es nicht am Körper gut saß. Ging leider zurück.

Ganz schön aber passt nicht

Ich habe das Top in Größe xs bestellt (trage BHs in 70C). Doch das Top stand an den Seiten ab, es war tatsächlich zu groß. Ansonsten gefiel es mir ganz gut. Vorallem die Mesh-Einsätze. Ich habe es, da es nicht passte, zurück geschickt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es nach mehrmaligen Waschen abgenutzt aussehen könnte, weil das Top aus Baumwolle ist. Steht bestimmt auch in der Beschreibung, hatte ich aber vorher nicht drauf geachtet.

In der Abbildung schöner als im Original. ...

In der Abbildung schöner als im Original. Das Material ist sehr kratzig und die Passform nicht ideal. Habe von Lascana schon bessere Qualität gekauft. Artikel ging leider deswegen zurück.

Top mehr nicht

Das Top ist schön, ersetzt aber nicht den Sport-BH! Da nur dünner Stoff.

ganz schön, aber ...

Das Top hat mir gut gefallen, die Mesh Einsätze sind toll. Aber leider wirft das Band im Rücken beim Tragen unschöne Wellen obwohl es nicht zu kleid war. Das sah nicht gut aus daher zurück.

Falsch geliefert

Dachte, ich habe den falschen Artikel bestellt, dem war nicht so. Hatte das Crop-Top bestellt und das schlichte normal lange Top bekommen. Habe es behalten, da es auch gut passt .

Der Artikel entspricht sein Preis

Er ist etwa durchsichtig und bitte aufpassen- nicht eng, also als Spotr- BH ist nicht zu tragen. Man sollte was daruner anziehen. An sonsten schöne , hell- rosa farbig.

Die Farben sind super, aber das Crop-Top ...

Die Farben sind super, aber das Crop-Top lässt sich auch bei großen Größen (Busen) nicht gut tragen. Bei jeder Bewegung rutscht alles raus...

Passt nicht!

Hat bei mir nicht so gut gepasst! Für kleinere Frauen vielleicht schöner! Form und Material nicht so schön!

Optisch schön

Optisch schön, jedoch leider ein unvorteilhafter Schnitt. Es ist leider an den Armen leider zu eng.

Schönes Material

… aber bei mir saß das Top nicht gut. Echt Schade, denn das Material, die Farbe war super

Leider zu klein

Artikel ist zwar super verarbeitet, aber leider kleiner ausgefallen als erwartet.

Wäre schön aber....

Leider steht das Top im Nackenbreich sehr weit weg und das sieht nicht schön aus.

Tolles teil

Schönes Teil,wer bauchfrei tragen kann,qualitativ sehr gut......

material ist gut

sitzt nicht gut vielleicht sollte ich kleiner bestellen