LASCANA ACTIVE Funktionsshirt mit Racerback und Mesh-Einsätzen

Nette Optik

Das Teil sieht ganz gut aus, wenn man eine sportliche Figur hat und keine Speckröllchen. Ich habe recht kräftige Schultern, so dass mir der Armausschnitt leider ein wenig zu klein ist. Der kleine Mesheinsatz im Dekolleté hebt die tolle Optik noch etwas hervor. Insgesamt aber ein schönes Top.

tolles Teil, angenehm zu tragen

sieht super aus, ist angenehm zu tragen (92% BW), kleines Manko: die Stützwirkung ist eher gering bei größerer Oberweite, ist eben kein Sport-BH - sonst alles super

Super passform

Hat eine super passform und unterstützt gut. Habe das Top nur zurück geschickt weil mir die Farbe nicht gefällt. Schade....

Tolles Croptop

Ich liebe dieses Croptop. Es könnte einen tick länger sein. Ansonsten angenehmes Material und gute Passform.

An sich ist der Lascana-Top gut,aber fällt größer aus.Ein Sternabzug deswegen.

Sehr schön, gute Qualität. Fällt aber etwas größer aus.

Sport BH

Qualität gut, leider fällt groß aus

Sehr schönes Top.....

Ich habe mir dieses Top in Größe 36/38 passend zur Capri bestellt. Fiel leider etwas zu klein aus und habe es mir dann eine Nummer größer bestellt. Kam auch sehr schnell.....leider sah es schon wie getragen aus und roch auch seltsam. Es fehlte auch das Etikett am Artikel. Ich habe es dennoch behalten...man wäscht es ja eh vorm ersten Tragen..

Sport Top

Schönes Top aus angenehm zu tragendem Material. Die Stützkraft ist gering, also eher was für eine kleine Oberweite. An der Rückseite ist über den Meshstoff ein Band genäht, was dazu führt, dass sich der Stoff etwas wellt. Nicht perfekt aber mich stört es nicht wirklich.

Tolles TOP

Diese Top ist ein echter Hingucker. Passt sehr gut und ist bequem. Ich habe es mit gut bewertet, weil die Einfassung an den Armen leicht reibt, obwohl die Größe stimmt. Bei sportlicher Belastung könnte dies Scheuern verursachen. Ich habe dieses Top auch in nude gekauft und da - schert es nicht!

Schick aber fällt sehr klein aus

Gutes Material schick anzusehen . Leider viel es sehr klein aus ich trage Größe xs . So habe ich es auch bestellt. Ich würde mindestens 1 nummer größer empfehlen da es sehr sehr eng war . Ansonsten würde ich es ganz klar weiter empfehlen. Preis Leistung top

Angenehm, die Farbe komplett unvorteilhaft

Der Schnitt ist in Ordnung und angenehme Baumwollqualität. Die Farbe war eine Katastrophe. Für mich sieht es eher nach ausgewaschene lila Farbe als altrosa. Ohne sommerliche Bräune sieht man blass aus und der schöne Schnitt vom Top ist kaum zu sehen.

für viele Anlässe

Dieses Funktionsshirt kann man vielseitig einsetzen. Auch an heißen Tagen einfach so zur Hose. Bin zufrieden.

Schickes Sportoberteil

Das Oberteil passt perfekt, hat eine schöne Farbe zum Kombinieren mit anderen Sportshorts. Auch der Mesheinsatz am Rücken gefällt mir besonders gut. Da steigt die Motivation für Sport.

Schönes Top für moderaten Sport

Diese Sport-Top nutze ich z.B. für Nordic Walking oder Gymnastik. Fürs Joggen reicht der Halt nicht. Es trägt sich sehr angenehm und sieht gut aus, vor allem der Rücken ist schick!

Schickes Sporttop

Ich finde das top sehr schick, würde es aber sehr blassen Personen nicht in rosé empfehlen. Die angegebene Größe passt perfekt. Habe es mir gleich in zwei Farben bestellt.

Eher ein Top

Der Preis ist super . Allerdings ist es eher ein einfaches Top . Es gibt keinen Halt beim Sport . Auf jeden Fall eine Nummer kleiner nehmen.

Sieht gut aus

Das Top sieht gut aus besonders mit den Mesh einsetzen,war nicht sicher wegen der Größe habe Mal L bestellt , leider zu groß,daher Retour.

Tolles Sport Shirt

Wie bei Lascana immer, tolle Qualität. In angegebener Größe nicht zu eng. Sehr schöne Farbe. Absolute Weiterempfehlung!

Tolles top

Habe das top in den Farben rosa und schwarz bestellt, passen perfekt und sind super auf der Haut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schick

Fällt etwas größer aus, aber es geht noch. Wenn man mehr Busen hat, dann sitzt das Top vielleicht etwas besser.

Super für Sport

Zum Sport ist das Crop-Top super bequem und sieht noch gut aus. Hab mir gleichzeitig die Sweatshirt Jacke dazubestellt.

Artikel hält was er verspricht

Das Material ist sehr angenehm und nimmt auch sehr gut den Schweiss auf. Passform ist sehr gut.

Schönes Top. Bei Größe 44 ist es in 44/46 ...

Schönes Top. Bei Größe 44 ist es in 44/46 leider etwas groß. Bietet bei etwas größer Brust nur wenig Halt.

Crop top

Schönes Crop Top. Leider etwas zu groß, weshalb es zurück ging. Empfehlung: lieber eine Größe kleiner kaufen

Lieblingssporttop

Die Farbe ist toll.. .die Qualität ist prima...der Schnitt ist gut.Meine Tochter liebt das Top

Sporttop

Von der Qualität eher ein normales Top, trotzdem sehr süss und leicht

Auf den Bildern schöner...

An sich ein schönes Top, hat mir an mir allerdings leider nicht gefallen

Schön

Toll für sportliche Frauen, schöne Farbe. Größe entsprechend. Für mich leider nichts.