LASCANA ACTIVE Funktionsshirt mit Racerback und Mesh-Einsätzen

Perfekt für Sport

Bei der Größe kann man kaufen, was man auch sonst immer trägt. XS ist nicht zu eng. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Hinten sieht das Top sehr cool aus. Und perfekt, wenn man was kurzes tragen will, aber mehr vom Bauch bedecken will, als mit einem Sport-BH :)

Sehr schönes Teil

Trägt sich sehr angenehm, nur leider hatte ich mich nach einigen Bewertungen gerichtet und eine Nr. kleiner bestellt - deshalb nun zu eng. Ansonsten aber klare Kaufempfehlung!

Perfekt

Endlich habe ich ein "Darunter" gefunden, was wirklich gut paßt und sich dabei auch super anfühlt. Mit weitem schwarzen Tanktop drüber macht Zumba noch mehr Spaß.

top ist top

Dieses top ist von der Qualität richtig gut zu tragen .Aber bitte eine Nummer kleiner bestellen . kombiniert mit dem short ist auf jedenfall ein Hingucker

SCHÖNES Top

GUTE Qualität und gutes Körpergefühl.Super zum Sport,kann aber auch zu Freizeitaktivitäten getragen werden.

Super für sportliche Aktivitäten, es rutscht und kneift nichts Fällt größengerecht aus

Top mit vielen Möglichkeiten

Top für das Workout und als modisches Top unter dem Blazer oder der Lederjacke zu tragen

Sitzt

Sitzt sehr gut und hält alles wo es hingehört. Gerade auch bei großer Brust.

Super Teil

Passt super, schaut super aus, würde ich mir immer wieder kaufen,

einfach super

Sitzt leicht auf der Haut und kein Hindernis beim Sport Einfach top

Sieht genauso aus wie auf den Bildern passt ...

Sieht genauso aus wie auf den Bildern passt auch wie angegossen

Hey,Sportausreden können ausfallen!

Crop-Top ist saubequem und hält die Brust trotzdem am Platz. Heute 1.Mal zum Training angezogen, ist mit Lascana Capri-Leggins ein echter Hinkucker, sehr gute Stoffqualität mit ausreichend Stretchanteil das auch Bäuchlein gebändigt wird! Klare Kaufempfehlung ♡♡♢

Tolles Yoga-Top!

Ich trage es zum Yoga, weshalb es für mich perfekt ist. Es ist ein schönes Baumwoll-Top und sitzt perfekt. Es ist allerdings kein stützendes Sport-Shirt, dafür muss dann ein Sport-BH darunter getragen werden. Würde es wieder kaufen! :)

Schönes Sportoberteil

Sieht genauso auf wie auf drm Bild. Angenehmer Stoff. Ich mag die Farbe und trage sehr gern. Gerade beim Bauchtraining oder Boxen. Es macht gleich viel mehr Spass. Bestelle evtl später noch eins in einer anderen Farbe

Klare Kaufempfehlung

schön geschnitten

Habe das Top in stone bestellt, Farbe gefällt mir sehr. Fällt jedoch etwas größer aus. Für mich ist es ein super Teil für den Strand mit weißen Shorts.

Top Sportbustier

Das Bustier ist perfekt für eine schmale Figur, das Tragegefühl angenehm und weich auf der Haut - würde ich nochmals kaufen

Funktionsshirt

Bei dem Wetter sehr angenehm. Farbe schön. Sitzt gut

Sieht toll aus

Das top sitzt perfekt und ist super angenehm zu tragen. Ich trage es auf einer langen, schwarzen Trainingsleggings von LASCANA, sieht zusammen super aus.

Gute Passform

Dieses Crop-Top in Größe 32/34 passt mir in meiner eigentlichen Größe 34 perfekt. Zu einer high waist Hose sieht es bestimmt sehr gut aus.

Stylisches Top

Das Top ist sehr stylisch. Ich benutze es nur beim Sport. Allerdings im Winter nur unter einem weiteren Shirt. Die Qualität ist in Ordnung

Gute Passform

Passt super (auch bei nicht ganz so viel Oberweite, wie bei dem Model auf dem Foto!). Kombiniert mit der passenden Leggings sehr schick!

Tolles Oberteil

Super tolles Oberteil von Lascana. Tole Qualität und tolle Farbe. Habe es für meine Tochter bestellt, leider passt es nicht, etwas zu eng.

Super Passform, sehr schöne Farbe

Super Passform, sitzt angenehm ohne einzuschneiden, rosa kommt sehr schön raus, Qualität sehr gut, leichtes Material, Zu empfehlen!

Hübsches Sporttop

Es ist ein hübsches Sporttop. Farbe und Material sind sehr schön und angenehm zu tragen. Ich empfehle es weiter. Schnelle Lieferung!

Schönes Teil

Das Crop Top ist gut verarbeitet , sitzt perfekt und fühlt sich vom Material sehr gut an ,die Farbe gefällt mir auch sehr gut

Crop top

Das top ist mega sitzt einfach perfekt sehr weicher Stoff wirklich angenehm zu tragen Größe fällt normal aus 👍

Hingucker

Ich habe den Teil für meine Tochter gekauft. Sitzt perfekt, besonders wenn man schlank ist. Besser kann es nicht sein

Zum Sport geeignet

Sehr gutes Material, sitzt perfekt, ist für schlankere Menschen geeignet da es sehr eng am Körper liegt aber trotzdem bequem.

Sehr chic!!!

Habe dieses sexy Oberteil für meine Frau bestellt und es sieht super aus. Die Qualität überzeugt und es passt wie angegossen!!!