LASCANA ACTIVE Funktionsshirt mit Racerback und Mesh-Einsätzen

Nette Optik

Das Teil sieht ganz gut aus, wenn man eine sportliche Figur hat und keine Speckröllchen. Ich habe recht kräftige Schultern, so dass mir der Armausschnitt leider ein wenig zu klein ist. Der kleine Mesheinsatz im Dekolleté hebt die tolle Optik noch etwas hervor. Insgesamt aber ein schönes Top.

Perfekt für Sport

Bei der Größe kann man kaufen, was man auch sonst immer trägt. XS ist nicht zu eng. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Hinten sieht das Top sehr cool aus. Und perfekt, wenn man was kurzes tragen will, aber mehr vom Bauch bedecken will, als mit einem Sport-BH :)

Sehr schönes Teil

Trägt sich sehr angenehm, nur leider hatte ich mich nach einigen Bewertungen gerichtet und eine Nr. kleiner bestellt - deshalb nun zu eng. Ansonsten aber klare Kaufempfehlung!

Perfekt

Endlich habe ich ein "Darunter" gefunden, was wirklich gut paßt und sich dabei auch super anfühlt. Mit weitem schwarzen Tanktop drüber macht Zumba noch mehr Spaß.

tolles Teil, angenehm zu tragen

sieht super aus, ist angenehm zu tragen (92% BW), kleines Manko: die Stützwirkung ist eher gering bei größerer Oberweite, ist eben kein Sport-BH - sonst alles super

top ist top

Dieses top ist von der Qualität richtig gut zu tragen .Aber bitte eine Nummer kleiner bestellen . kombiniert mit dem short ist auf jedenfall ein Hingucker

Super passform

Hat eine super passform und unterstützt gut. Habe das Top nur zurück geschickt weil mir die Farbe nicht gefällt. Schade....

Schönes Oberteil

Fällt etwas gross aus. Besser eine nr. Kleiner bestellen. War für mich aber trotzdem nicht passend und ging deshalb zurück.

SCHÖNES Top

GUTE Qualität und gutes Körpergefühl.Super zum Sport,kann aber auch zu Freizeitaktivitäten getragen werden.

Tolles Croptop

Ich liebe dieses Croptop. Es könnte einen tick länger sein. Ansonsten angenehmes Material und gute Passform.

Hat mich nicht überzeugt

Leider hat dieses Top mich nicht überzeugt, da es nicht am Körper gut saß. Ging leider zurück.

Bild vielversprechend, dann Enttäuschung

Das Top hat weder Einlagen an den Brüsten noch ist das Top aus Stretch. Es sitzt überhaupt nicht.

Super für sportliche Aktivitäten, es rutscht und kneift nichts Fällt größengerecht aus

Top mit vielen Möglichkeiten

Top für das Workout und als modisches Top unter dem Blazer oder der Lederjacke zu tragen

Sitzt

Sitzt sehr gut und hält alles wo es hingehört. Gerade auch bei großer Brust.

An sich ist der Lascana-Top gut,aber fällt größer aus.Ein Sternabzug deswegen.

Super Teil

Passt super, schaut super aus, würde ich mir immer wieder kaufen,

einfach super

Sitzt leicht auf der Haut und kein Hindernis beim Sport Einfach top

Sieht genauso aus wie auf den Bildern passt ...

Sieht genauso aus wie auf den Bildern passt auch wie angegossen

Sehr schön, gute Qualität. Fällt aber etwas größer aus.

VORSICHT RIESEN PREISSPRUNG

hey leute, ich meine, dass ist nichts neues aber echt heftig: ich habe hiesiges oberteil für 14,99 bestellt und habe heute die lieferung erhalten. es ist so toll, dass ich gleich nachbestellen will, aber der preis liegt jetzt bei 24,99. also DAS ist echt der Wahnsinn!!!!

was anderes erwartet

Das Top hat einen dünnen Stoff. Ich finde es ist ohne BH drunter nicht tragbar.

Ganz schön aber passt nicht

Ich habe das Top in Größe xs bestellt (trage BHs in 70C). Doch das Top stand an den Seiten ab, es war tatsächlich zu groß. Ansonsten gefiel es mir ganz gut. Vorallem die Mesh-Einsätze. Ich habe es, da es nicht passte, zurück geschickt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es nach mehrmaligen Waschen abgenutzt aussehen könnte, weil das Top aus Baumwolle ist. Steht bestimmt auch in der Beschreibung, hatte ich aber vorher nicht drauf geachtet.

Optische Täuschung

Aufgrund des rabattierten Preises und einem zeitlich begrenzten Gutschein ließ ich mich hinreißen, dieses Top zu bestellen. Der Artikel verschwand auf dem Versandweg und wurde nach vier Wochen geliefert. Der Artikel sah aus wie im Prospekt, nur leider nicht im frischen rosa, sondern eher einen Hauch gräulich in Richtung altrosa. Die Anprobe erfolgte zu kurz, so dass ich das Etikett entfernte, bevor ich nach weiterem Tragen das unangenehme Hochrutschen feststellte. Das Top schnürte unter den Achseln und im Unterbrust-/Rippenbereich war es zu weit. Hinzu kommt der Wulst an der Schulternaht, der am Hals drückte. Flachnaht wäre besser. Das Baumwollmaterial ist angenehm weich, der Mesh-Einsatz ok. Fazit: Klassischer Fehlkauf. Retoure aufgrund des zu früh entfernten Etiketts nicht möglich. Ich werde daher wohl einen breiten Gummibandstreifen am Saum annähen oder noch ein paar Abnäher dazu, um das Hochrutschen zu vermeiden. Oder an einem Hotpant anknöpfen mit demselben Effekt. Für fast umsonst kann frau ja noch etwas daraus machen...

Sport BH

Qualität gut, leider fällt groß aus

Sehr schönes Top.....

Ich habe mir dieses Top in Größe 36/38 passend zur Capri bestellt. Fiel leider etwas zu klein aus und habe es mir dann eine Nummer größer bestellt. Kam auch sehr schnell.....leider sah es schon wie getragen aus und roch auch seltsam. Es fehlte auch das Etikett am Artikel. Ich habe es dennoch behalten...man wäscht es ja eh vorm ersten Tragen..

Sehr enttäuscht :-(

Leider ist meine Frau sehr enttäuscht, denn zuerst hatte das Top eine "etwas" längere Lieferzeit von 5 Monaten. Und dann kam es vor ein paar Tagen noch in einer falschen Größe bei uns an. Eigentlich bestellt meine Frau gerne Artikel von LASCANA, aber dieses Mal sollte es einfach nicht sein... Deshalb nur ein Stern.

Sport Top

Schönes Top aus angenehm zu tragendem Material. Die Stützkraft ist gering, also eher was für eine kleine Oberweite. An der Rückseite ist über den Meshstoff ein Band genäht, was dazu führt, dass sich der Stoff etwas wellt. Nicht perfekt aber mich stört es nicht wirklich.

Keine gute Passform

Habe mir diesen Artikel in 2 Größen bestellt. Eigentlich habe ich Größe 34. In 34 war das Teil zu eng, hat in dem Achselbereich eingeschnitten. In 36 war es nicht so enganliegende und stand im Schulter / Nackenbereich ab. Qualität des Stoffes eigentlich ganz gut. Beide Teile gingen leider zurück.

Tolles TOP

Diese Top ist ein echter Hingucker. Passt sehr gut und ist bequem. Ich habe es mit gut bewertet, weil die Einfassung an den Armen leicht reibt, obwohl die Größe stimmt. Bei sportlicher Belastung könnte dies Scheuern verursachen. Ich habe dieses Top auch in nude gekauft und da - schert es nicht!