LASCANA ACTIVE Funktionsshirt mit beschrifteten Trägern und Mesh-Einsatz

Schnitt und Material zu unbequem

Ich hatte aufgrund der anderen Bewertungen das Top sowohl in 36/38 als auch in 38/40 bestellt. Keine Ahnung, wie eine Kundin mit 85C in das kleinere Top passt. Das ist mir ein Rätsel. Ich fand es insgesamt eng geschnitten und den Stoff auch nicht weich (genug). Das war auch bei 38/40 nicht wirklich toll, so dass ich das Top trotz des interessanten Designs nicht wirklich empfehlen würde.

Sporttop nicht fest genug

Ich habe mich auf diesen Top sehr gefreut allerdings saß es an mir unter Armen sehr locker geschnitten. Wenn es schon im Neuzustand so sitzt, frage ich mich was nach der Wäsche passiert. Trage normalerweise 44C ob in kleineren Größe es besser wäre? aber dann wäre an anderen Stellen zu eng. Schade..retoure

Tolles Top

...sieht gut aus, ist jedoch zu weit...für den reduzierten Preis ist es ok. Ich hab es trotzdem zurückgeschickt, da es mir zu weit war und nicht eng anlag.

Preis von 14 Euro ist berechtigt.

Ziemlich Minderwertige Qualität, aber billig. Werde ich nicht weiterempfehlen.

Unterhemden

Hatte dieses Hemd bestellt, mußte es leider zurückschicken, da es zu eng war. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Ist ja okay

Ich war vergeblich auf der Suche nach einem Sportoberteil mit solchen Trägern. Beim Sport wurde es sehr warm und das Material empfand ich als nicht schnell trocknend. Zudem fällt es recht klein aus

attraktives Shirt

Abzüge, da es relativ dünn ist (hätte mir den Stoff kräftiger gewünscht) ansonsten ein funktionales und zugleich hübsches Shirt

na ja

Das Top sitzt gut in meiner normalen Größe und sieht auch ganz gut aus. Wäre es aus einem anderen Material (Funktionsstoff), so hätte ich es vermutlich behalten. So ging es zurück.

Materialerbeschreibung ungenügend

Das Material ist sehr fest und fast wie ein Mieder, ist mir für den Sport einfach zu unbeweglich.

dicker Stoff

Ich finde den Stoff zu dick für den Sommer und im Winter zum drunter ziehen sind die Nähte zu dick und der Baumwollanteil zu groß. Der figurnahe Schnitt ist bei der Stoffdicke eher unpraktisch

Farbe nicht wie erwartet

Die Farbe ist nichtssagend. Aber wie auf dem Bild. Ich dachte, sie würde elegant aussehen. Aber wenn die Farbe gefällt, ist sie qualitätsmäßig eine gute Wahl.

schönes Hemd mit einem kleinen Manko

das Shirt an sich ist nicht schlecht auch das Material hält was es soll aaaaaaber die Träger aus Gummi sind etwas zu schwach für den Preis kann man mehr erwarten

Schönes Teil…..

…….aber leider viel zu eng. Größe 36/38 entspricht knapp 36, eher 34.

Ein chices Sporttop. Leider ist die Passform ...

Ein chices Sporttop. Leider ist die Passform nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe, dennoch habe ich mich entschieden, dieses Oberteil zu behalten.

Shirt

Dieses Shirt fällt groß aus. Der Stoff ist okay und die Farbe auch. Die Träger sind schön Breit. Trotz Reduzierung geht der Artikel zurück.

Eigentlich bequemes Shirt mit Fehler

Das Top hat eine angenehme Qualität und super Passform, jedoch nach 1 maligem Waschen bereits ein Loch an der linken Seitennaht, daher zurückgeschickt

stoff zu dick

stoff viel zu dick, unklar wie man darin anstrengendes workout machen soll

Nicht so schön

Das Top sieht angezogen nicht gut aus. Da die Träger nicht einstellbar sind, sitzt es leider gar nicht und geht zurück.

Schickes Top für den Sport

Das Shirt hat einen schönen Schnitt, aber es fällt relativ weit aus. Wer es gerne hauteng möchte, sollte eine kleinere Größe bestellen.

Hatte mir mehr erhofft

Hatte mir von der Farbe mehr erhofft und auch vom ganzen hat es mich nicht überzeugt.

schöner Look aber leider unbequem

das Top fällt sehr klein aus und ich empfand die Träger als unbequem, hatte für den Preis etwas besseres erwartet

nicht meine Passform

Material ist gut, leider ist die Passform für mich nicht geeignet, im Brustbereich sitzt das Top leider gar nicht.

sieht schön aus, Qualität mittelmäßig

War mir zu locker. Auf den ersten Blick optisch toll, Qualität meiner Ansicht nach eher mittelmäßig.

Ist ok

Ich bin 178cm groß und für mich ist die Hose leider nicht gemacht. Sitzt nicht so wie sie soll

Schönes Top

Jedoch wenn man sehr schwitzt, nicht zu empfehlen, da man dir Flecken sehr stark sieht.

Top mit schlechtem Sitz

Das Top gefiel mir nicht. Hätte keinen guten Sitz. Das Material fühlte sich auch nicht gut an.

Nicht meins

Fällt grösser aus der stoff naja meins war es nicht deswegen ging er zurück

ok

Ganz schön eng, aber ok. Habe ich behalten. Farbe gefällt mir gut.

Sieht ansich gut aus

Sieht ganz gut aus, ist aber zu klein und relativ fest vom Stoff her.

Ein schönes Top

Das Top hat eine gute Passform und die Farbe ist auch gut .