LASCANA ACTIVE Funktionsshirt mit beschrifteten Trägern und Mesh-Einsatz

Super Top

Hatte mir das Top für den Sport bestellt. Es ist vom Stoff aber ehr fest und ich glaube, ich werde es nur in der Freizeit tragen. Die Farbe ist wunderschön und ich mag die Träger. Für mich mit meinem langen Oberkörper ist es trotzdem lang genug. Ich würde es wieder kaufen.

Schönes Sportoberteil

Ich bin mit Optik und Qualität des Sportoberteils sehr zufrieden. Schönes und funktionales Teil. Schade ist nur, dass kein Sport-BH eingearbeitet ist.

Schöne Farbe

Das Top hat eine schöne Farbe,der Stoff ist auch angenehm,dachte das sie eng sitzen,deshalb hab ich mich für ( M ) entschieden,das ist aber viel zu groß,wollte auch (S)nachbestellen,trage eigentlich nie (S)ja weiß ich noch nicht.Aber aus diesem Grund , Retour.

angenehmes top

ein schönes top. genau das richtige für warme tage.

Perfekter Sitz

Sehr schönes Teil von Lascana. Das Top sitzt durch den Anteil von Elastan sehr gut. Die Träger sind ein kleiner Hingucker. Der Rücken ist gerade geschnitten. Kleines Abzug dafür, dass sich die Brustwarzen durch den Stoff abzeichnen, nicht wie beim Foto zu sehen. Das Model hat mit Sicherheit die Brustwarzen abgedeckt...Trotzdem behalte ich das Teil. Muss ich eben einen passenden BH drunterziehen.

Funktionsshirt

zweckmäßiges Sport-shirt, angenehmes Tragegefühl, schöne Farbe

Fällt klein aus

Dafür, das es einen Doppelgröße ist, fällt es klein aus. Sitzt sehr figurnah., Stoff sehr straff, gibt wenig nach. Eher wie reine 36. Hatte Angst, das die Träger zu tief sitzen, ist nicht der Fall. Hätte es lieber etwas weiter gehabt, aber 40/42 wird dann zu groß.

Schönes Sport Top

Habe gestern den Artikel zum reduzierten Preis erhalten. Top hat eine gute Qualität, habe Größe 38, somit Größe S bestellt 36/38, bei mir sitzt es eng anliegend, es stören keine Nähte, das ist top, auch unter der Axel eng anliegend, aber nicht störend, scheuernd.

Schönes Sport top

Sehr schönes Top. Was mir daran gefällt ist die tolle Baumwollqualität, allerdings rutscht es hoch ,wenn man sich bewegt.. von von daher leider nicht ideal für den Sport, und deswegen habe ich es eigentlich bestellt, geht also leider zurück

Optik schön...

... aber die Passform ist bei bestellter Größe schlecht. Ferner hatte es einen kleinen Webfehler im Material vorne, deshalb ging es zurück. Wenn der Gutschein wieder gutgeschrieben wird werden wir es gegebenfalls nochmal kleiner bestellen. :)

angenehmes Sporttop in toller Farbe !

Das Top besitzt eine wunderschöne Farbe (altrosa) und lässt sich angenehm auf der Haut tragen. Es sitzt nicht hauteng, aber auch nicht zu locker. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Sportlich

Ich hab die Größe S, hab auch in S bestellt aber leider war das Top zu groß. Ging also leider zurück. Man müsste also eine Größe kleiner bestellen. Sonst die Träger finde ich sehr schön und angenehmer Stoff, zum Sport machen perfekt.

Eigentlich ein sehr schönes Sporttop

Die Größe entspricht einer 36/38. ich hätte es sehr gerne behalten, jedoch waren mir die Träger zu lang . Ich habe eine 80 B Oberweite, vielleicht passt es besser bei mehr Brustumfang. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an.

Schönes Top

Mein 1 Top von Lascana. Es passt genau in der Größe, hätte sogar lieber eine Nr. größer genommen denn ich finde nicht das es groß ausfällt. Besonders gefallen mir die Schriftzüge auf den Trägern.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Das Sporttop hat eine schöne Naturfarbe, optimalen Sitz und Tragekomfort. Das Top hat eine gute Qualität und die Größe passt perfekt.

Überrascht

Bei diesem Top war ich mir unsicher, bin aber froh, dass ich es bestellt und behalten habe. Es hat ein tiefen Rücken, aber vom Stoff sehr angenehm und am Körper einfach nur toll.

Schönes modernes Sporttop

Sporttop mit beschrifteten Trägern und Mesh-Einsatz.Das Top ist gut verarbeitet und von guter Qualität.Dazu gut kombinierbar mit der gleichnamigen Jogginghose..

So macht das Sport doppelt soviel Spaß

Schlichter , bequemer Sporttop. Habe normalerweise gr.36, der Top fällt eine Nummer kleiner aus.

Cooles Top

Die Farbe ist schön und das Material angenehm auf der Haut. Die Passform ist normal. Einen Stern Abzug gibt es aber, weil die Träger beim Sport etwas Rutschen.

Sehr schönes Shirt

Ich hätte das Shirt sehr gerne behalten, es sieht super aus und die Träger finde ich sehr schön. Leider ist es zu klein und hätte eine Nr. grösser sein müssen.

Klasse Top, aber...

Sehr schmal gearbeitet in der Taille, nächste Größe viel zu lang und Brustweite passt nicht richtig, zu weit👎👎👎

Figurbetont

Sitzt .Toll zum Sport. Farbe auch wie auf der Abbildung

Tolles shirt

Super schöner Stoff und eine sehr schöne Farbe, würde aber beim nächsten mal, eine Nummer grösser bestellen. Habs aber in dieser grösse behalten.

Eigentlich ein schönes Sporttop welches vom ...

Eigentlich ein schönes Sporttop welches vom Stoff etwas fester ist…leider sah es bei mir nicht so toll aus daher ging es zurück

Sehr schönes Top

Das Sporttop habe ich im Frühjahr bestellt, und jetzt wurde es geliefert. Ich habe es wieder zurück geschickt, weil der Sommer nun vorbei ist.

Toll aber...

Mir gefallen die Träger nicht. Sonst sitzt das Shirt gut auch die Größe passte. Wollte es nicht behalten wegen dem Preis ging zurück

Sehr schön👍👍👍👍 aber sehr klein für große S

Sehr schönes Sporttop. Fällt Größengerecht ...

Sehr schönes Sporttop. Fällt Größengerecht aus. Habe es mir noch in den anderen Farben bestellt. Würde es weiterempfehlen.

Ganz ok, saß an mir aber komisch

Ein ganz guter Sporttop, gute Verarbeitung und Qualität. Saß bei mir im Brustbereich irgendwie komisch, daher zurückgeschickt.