Plissee KATIA, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, Crushed-Optik, uni, monochrom, basic, Klemmträger

Klemmplisee

Leider keine gute Erfahrung. . Bei jeder Fenster aufmachen verschieben sich der Plissee oder ruscht außen Fensterrahmen

Günstiger Plissee

Günstiger Plissee, leicht anzubringen, guter Lichtschutz

Sehr kompliziertes Plissee

Ich war enttäuscht. Ich habe schon einige Plissees montiert aber diese waren nicht leicht zu montieren. Habe 2 montiert (irgendwie) und den Rest zurückgesendet.

Hängt jetzt, würde ich aber nicht wieder kauf

Glücklicherweise habe ich diesen Artikel "nur" für ein kleines eher " unauffälliges " Fenster in der Küche bestellt! Natürlich war mir klar, dass man für den Preis nicht die tollste Qualität erwarten kann, aber hier war ich richtig enttäuscht... Das anbringen, war im Vergleich zu anderen Plissees die wir haben nicht "mal eben". An den Griffen zum hoch und runter schieben, haben nun 3 Leute kläglich versagt. Sie lassen sich nicht anbringen und sind wohl gar nicht für dieses Plissee geeignet! Man hat sich dabei leider schon einen kleinen Teil oben verbogen und dran sind die Griffe trotzdem nicht... Alles in allem...auch wenn man Geld sparen möchte ist das hier keine Alternative leider.

Plissees naja

Die Plissees sind okay aber ich habe auch schon bessere gekauft. Das anbringen ist etwas mühselig. Die Abdeckung reicht leider nicht über die komplette Halterungen. Also ist okay geht aber besser.

Verknittert schnell

Das Plissee KATIA von my home knttert nach rauf und runter schieben. So das es irgendwie unordentlich aussieht. Bin gerade dabei meine erst wenige Monate alten Plissees KATIA auszutauschen. Schade

Plissee mit naja muss man sehen ...

Für kleine Fenster ist das okay aber für größere, nein wenn es dann gespannt wird hängt es schnell durch in der Mitte. Für den Preis kann man mehr erwarten 🤔..

Artikel ok Anweisung miserabel.

Der Artikel ist an sich ok, tut was er soll. Die Anleitung ist aber eine Katastrophe habe fast die nerven verloren.

Komplizierte Montage

Sehr komplizierte Montage, würde ich persönlich, nicht nochmal bestellen. Plissee an sich aber in Ordnung.

Optisch gut

Die Montage ist sehr fummelig, aber wenn man die Plissees endlich angebaut hat, sehen sie gut aus

Bin zufrieden mit den Produkt. Preisleistung ...

Bin zufrieden mit den Produkt. Preisleistung kann man nicht meckern.

ist von guter Qualität. Ich liebe es und werd

Yist von guter Qualität. Ich liebe es und werde sicher wieder bestellen

Gutes Plissee

Für diesen Preis erfüllt dieses Plissee voll den Zweck. Aufbauanleitung gut.

Naja geht so...

Naja es geht so lieber paar Euro mehr investieren ist glaube ich besser.