Plissee KATIA, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, Crushed-Optik, uni, monochrom, basic, Klemmträger

Plissee

Wir haben uns das Plissee mehr als Deko bestellt, weniger als Licht- oder Sichtschutz. Wir denken dennoch, dass es im Sommer ein wenig Sonne abhalten kann. Das Material des Plissees ist recht hochwertig, wir sind sehr zufrieden. Wohl gemerkt, sind auch wir bei der Anbringung leicht verzweifelt, da die Beschreibung recht ungenau ist, diese ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Nachdem wir bereits ein Plissee der gleichen Marke angebracht hatten, wußten wir wie es funktioniert und die Anbringung ging schneller von der Hand.

Schöner Sichtschutz

Angebracht sieht das Plissee super aus. Aber man sollte sich strickt an die Gebrauchsanleitung (sehr knappe Ausführung) halten oder besser noch ein vergleichbares Youtube Video suchen. Sonst kann es schon mal länger dauern.......

Schön und zweckerfüllend

Der Aufbau ist nicht ganz einfach aber das Ergebnis kann sich sehen lassen Erfüllt den Zweck

Toller Artikel aber Geduld bitte !

Sowohl der gut verarbeitete Artikel als auch die Lieferung waren sehr zufriedenstellend. Wer aber glaubt, dass die Plisses fix montiert sind täuscht sich. Laien sind hier gut und gerne eine Dreiviertel Stunde beschäftigt um alles richtig und gerade einzustellen. Mittlerweile hängen bei uns 5 Stück. Sie sehen optisch toll aus und die Räume wirken trotz des Sichtschutzes hell. Vorsicht, Tipp: immer mit Wasserwaage und Stift zur Markierung der Fixierpunkte arbeiten. Ist die Folie einmal vom Klebestreifen ab sitzt das Plissee fest am Fenster und ist im Zweifel zu weit links oder rechts. Also erst einmal absichern bevor geklebt wird.

Ich bin begeistert!

Ich habe zuerst die Bewertungen durchgelesen und war etwas skeptisch, weil viele Probleme mit der anbringung hatten. Aber ich muss sagen, das ich überhaupt keine Probleme hatte. Und als das Plissee angebracht war, war ich mega begeistert. Weil es kein normales, langweiliges Grau war, sondern marmoriert. Es ist echt super chick und ich freue mich, dass ich mich richtig entschieden habe!

Leichte Aufbau und Montage

Bin sehr zufrieden mit dem Pliesse. Ist easy aufzubauen und auch anzubringen. Wenn man sich genau auf die Anleitung einhält, läuft es reibungslos. Stoff ist abwischbar und Pflegeleicht. Ein Punkteabzug da ich 6 gekauft habe ist der eine leicht schräg geworden egal was ich gemacht habe

Wenn man es geschafft hat anzubringen, sieht ...

Wenn man es geschafft hat anzubringen, sieht es sehr hübsch aus. Jedoch von einfach kann hier keine Rede sein, zumindest nicht wenn man es alleine anbringen möchte. Bissl knifflig, aber machbar.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Habe mir diesen in weiß bestellt für ein Flurfenster. Einen Punktabzug gibt es, da die Montage nicht einfach war und man am besten noch ein paar Hände dazu braucht.

Nicht für hohe Fenster geeignet

Es passt ins Fenster, allerdings sind für höhere Fenster die Bänder leider zu kurz! Musste etwas pasteln. Qualität und Anbringung sind aber gut.

Praktischer Sichtschutz

Da ich eine Frau bin und selbst montiert habe, hätte ich mir eine richtige Zusammenbauanleitung gewünscht, hab aber Youtube gefragt. Es waren nur Bildchen dabei. Ansonsten prima Plissee.

Bietet wunderbaren sichtschutz

Wenn die Sonne scheint bietet er einen wunderbaren Blendschutz und ein wunderbares Licht im Raum. Sehr einfach zu montieren. Die Farben stimmen wunderbar überein mit dem angegebenen im Katalog.

Recht einfache Montage / optisch schön

Anleitung ok. Plissess alleine (ohne handwerkliches Geschick ;)) in ca 15 Min angebracht, das 2. ging etwas schneller

Super Qualität

Preis-Leistungsverhältnis ist super! Aufbau auch einfach, aber das Spannen der Plissee ist nicht so einfach! Mann muss unbedingt gleichmäßig spannen, sonst Plissee schief!

Plissee

Gutes Plissee, tut was es soll :-) Montage war gut möglich auch wenn die Anleitung etwas knapp gehalten ist da könnte man nachbessern. Ansonsten zufrieden.

Preiswert und gut

Qualität ist gut.Das anbringen erfordert etwas Geduld,ist aber gut zu bewältigen.Aber am besten mit einer zweiten Person.Farbe entspricht der Abbildung.

Das erste Plisseerollo

Schlichtes, aber schönes Plissee. Montageanleitung ist jetzt nicht so der Bringer, aber dank YouTube hat es dann doch noch ohne Probleme geklappt.

Sehr einfach zu montieren

Ich habe schon viele montiert in der Wohnung aber das waren bis jetzt die einfachsten.

i.O.

Mit bischen Hantwerklichen geschick und etwas geduld bekommt man die schon montiert. Schön wäre wenn es noch eine 45erBreite gegeben hätte.

Sieht gut aus

Ist noch nicht angebracht da bei uns noch die Bänder gekürzt werden müssen.

Fensterdeko zum kleinen Preis

Ich habe dieses Plissee mehr als Deko als als Sichtschutz bestellt. Dafür sind sie ok, als Sichtschutz eher nicht, da sehr dünn

Ein bisschen brauch man bis man es richtig Eingängen kann,aber alles in allem sieht es toll aus

Schöner Plissee

Lässt sich nicht ganz so einfach montieren. Aber letztendlich ein perfekter Fensterschmuck.

Ganz in Ordnung

Hab es im sale gekauft bin zufrieden

Preis-Leistung top

Das Produkt erfüllt seinen Zweck. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Das Rollo sieht gut aus Nur wenn man nicht vo

Wenn man nicht vor der Bestellung sein Rahmen genau anschaut ist die Montage schwer!

Ist in Ordnung

Sehr schön, würde ich wieder kaufen.

alles gut

entspricht meinen erwartungen

Es erfüllt seine Aufgabe.

Aufbau war schnell und einfach, es hält und wackelt nicht herum.

Ein toller Artikel würde ich weiter empfehlen

Ein toller Artikel würde ich weiter empfehlen die ist gut

Preis/Leistung ok

Einfaches Plissee, das seinen Zweck erfüllt. Montage einfach.