Plissee KATIA, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, Crushed-Optik, uni, monochrom, basic, Klemmträger

Plissee

Wir haben uns das Plissee mehr als Deko bestellt, weniger als Licht- oder Sichtschutz. Wir denken dennoch, dass es im Sommer ein wenig Sonne abhalten kann. Das Material des Plissees ist recht hochwertig, wir sind sehr zufrieden. Wohl gemerkt, sind auch wir bei der Anbringung leicht verzweifelt, da die Beschreibung recht ungenau ist, diese ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Nachdem wir bereits ein Plissee der gleichen Marke angebracht hatten, wußten wir wie es funktioniert und die Anbringung ging schneller von der Hand.

Die Lieferung erfolgte innerhalb des ...

Die Lieferung erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitraums. Der Aufbau war etwas fummelig, weil das Plissee erst einmal horizontal ausgerichtet sein muss. Aber mit etwas Geduld hat es geklappt. Farblich (Creme - helles gelb) passt es sehr gut zum Rest der Einrichtung. Es dunkelt gut ab, lässt aber auch noch Licht herein.

Geile Montage

Ist bei Otto mittlerweile schon der 5 Satz den wir bestellt haben. Die Montage total easy. Beim einstellen sollte man zu zweit sein. Ansonsten ist 1 in 10 Minuten dran. Sehen auch super gut aus. Material sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Sichtschutz

Angebracht sieht das Plissee super aus. Aber man sollte sich strickt an die Gebrauchsanleitung (sehr knappe Ausführung) halten oder besser noch ein vergleichbares Youtube Video suchen. Sonst kann es schon mal länger dauern.......

Plissee

Ich habe die Plissee gekauft da mir die anderen Gardinen an meinen Fenstern nicht so gefielen, diese Plissee sind alleine nicht anzubringen, eine zweite Person wäre hilfreich, an den Fenstern sehen die Plissee sehr schön aus,

Wunderschöne Plissees

Für den Preis sind diese Plissees absolut unschlagbar. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern bieten einen guten Lichtschutz. Ich kann diesen Artikel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sehr schönes Plissee

Hab es für unser Gästezimmer gekauft. Es war in 15 Min. von mir alleine angebracht und macht ein sehr wertigen Eindruck. Sehr schöne Farbe.

Schönes Plissee

Sehr schönes Plissee mit einer einfachen Montage. Am besten zu zweit montieren. Erleichtert die Montage doch etwas. Ansonsten erfüllt es voll die Anforderungen.

Klemmplisee

Leider keine gute Erfahrung. . Bei jeder Fenster aufmachen verschieben sich der Plissee oder ruscht außen Fensterrahmen

Plissee

Plissee kann leicht aufgebaut werden. Creme Farbe macht schönes mildes Licht im Zimmer.

Top produkt

Im großen und ganzen zufrieden. Preislich könnte es etwas günstiger sein:)

Toller Rollo, easy anzubringen, wirklich toll, würde ich immer wieder kaufen

Preis top

Super für den Preis farbe wie abgebildet und rinfache Montage

Günstiger Plissee

Günstiger Plissee, leicht anzubringen, guter Lichtschutz

Veräppelung bzgl. Lieferbarkeit des Artikels

Ruft man den Artikel auf, erscheint die Info, dass dieser lieferbar ist und zudem innerhalb von weniger Werktagen. Sobald man den Artikel bestellt, verlängert sich die Lieferzeit plötzlich auf Ende Januar ( also 2 Monate später als angegeben). Dies ist nur über meine Bestellungen ersichtlich. Sobald ich den Artikel nicht von meiner Bestellung aufrufe, sondern direkt, ist die Lieferzeit überraschenderweise wieder nur 2-3 Tage. Für ich absolute Kundenveräppelung!

Sehr kompliziertes Plissee

Ich war enttäuscht. Ich habe schon einige Plissees montiert aber diese waren nicht leicht zu montieren. Habe 2 montiert (irgendwie) und den Rest zurückgesendet.

Hängt jetzt, würde ich aber nicht wieder kauf

Glücklicherweise habe ich diesen Artikel "nur" für ein kleines eher " unauffälliges " Fenster in der Küche bestellt! Natürlich war mir klar, dass man für den Preis nicht die tollste Qualität erwarten kann, aber hier war ich richtig enttäuscht... Das anbringen, war im Vergleich zu anderen Plissees die wir haben nicht "mal eben". An den Griffen zum hoch und runter schieben, haben nun 3 Leute kläglich versagt. Sie lassen sich nicht anbringen und sind wohl gar nicht für dieses Plissee geeignet! Man hat sich dabei leider schon einen kleinen Teil oben verbogen und dran sind die Griffe trotzdem nicht... Alles in allem...auch wenn man Geld sparen möchte ist das hier keine Alternative leider.

Schön und zweckerfüllend

Der Aufbau ist nicht ganz einfach aber das Ergebnis kann sich sehen lassen Erfüllt den Zweck

Toller Artikel aber Geduld bitte !

Sowohl der gut verarbeitete Artikel als auch die Lieferung waren sehr zufriedenstellend. Wer aber glaubt, dass die Plisses fix montiert sind täuscht sich. Laien sind hier gut und gerne eine Dreiviertel Stunde beschäftigt um alles richtig und gerade einzustellen. Mittlerweile hängen bei uns 5 Stück. Sie sehen optisch toll aus und die Räume wirken trotz des Sichtschutzes hell. Vorsicht, Tipp: immer mit Wasserwaage und Stift zur Markierung der Fixierpunkte arbeiten. Ist die Folie einmal vom Klebestreifen ab sitzt das Plissee fest am Fenster und ist im Zweifel zu weit links oder rechts. Also erst einmal absichern bevor geklebt wird.

Für den Preis top

Bin zufrieden. Gute Qualität

keine durchsicht

alles super klasse immer wieder :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich bin begeistert!

Ich habe zuerst die Bewertungen durchgelesen und war etwas skeptisch, weil viele Probleme mit der anbringung hatten. Aber ich muss sagen, das ich überhaupt keine Probleme hatte. Und als das Plissee angebracht war, war ich mega begeistert. Weil es kein normales, langweiliges Grau war, sondern marmoriert. Es ist echt super chick und ich freue mich, dass ich mich richtig entschieden habe!

Rollos!

Die besten Rollos die ich je gekauft habe ! Und ich habe schon etliche gekauft ! Die sind erstens superleicht und stabil. Blickdicht trotzdem nicht dunkel! Das Anbringen ist nicht ganz so einfach aber wenn man mal den Faden raus hat geht es ! Einfach nur top! Habe damit alle meine 10x Fenster damit ausgestattet! Kann ich nur empfehlen!

Super Artikel!!!

Wir haben nach einer Lösung gesucht und vor neugierigen blicken zu schützen, die sich aber trotzdem dezent in den Raum einfügt. Das Plissee ist sehr leicht anzubringen. Es schützt vor blicken, dunkelt aber den Raum nicht ab. Genau was wir wollten. Haben uns mehrere bestellt. Alle waren einwandfrei. Würde es wieder kaufen.

Gute Plissee

Habe für die Küche bestellt und passt gut. War skeptisch wegen Qualität und günstiger Preis aber unnötig. Qualität gut. Preis Top und Montage leicht für mich ohne Beschreibung..habe Erfahrung.... schnelle Lieferung. Alles Top

Leichte Aufbau und Montage

Bin sehr zufrieden mit dem Pliesse. Ist easy aufzubauen und auch anzubringen. Wenn man sich genau auf die Anleitung einhält, läuft es reibungslos. Stoff ist abwischbar und Pflegeleicht. Ein Punkteabzug da ich 6 gekauft habe ist der eine leicht schräg geworden egal was ich gemacht habe

Das Plissee sieht einfach sehr schön aus. Das Maß stimmt perfekt. Es ließ sich sehr leicht alleine anbringen. Ging echt sehr schnell. Das Plissee wurde sehr schnell geliefert. Es ist Blickdicht . Kann ich für den Preis nur weiter empfehlen.

Wenn man es geschafft hat anzubringen, sieht ...

Wenn man es geschafft hat anzubringen, sieht es sehr hübsch aus. Jedoch von einfach kann hier keine Rede sein, zumindest nicht wenn man es alleine anbringen möchte. Bissl knifflig, aber machbar.