zum Artikel

Kundenbewertungen für
andas Couchtisch Tonka, Tischplatte aus massiver Eiche

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Couchtisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Größe und die Kombination aus Holz und Metallfüßen ist super. Macht einen hochwertigen Eindruck

Schöner Tisch für einen guten Preis

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist aufgebaut geliefert worden, sehr gut verpackt und sieht super aus.

Schöner Couchtisch

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Couchtisch ist von guter Qualität,stabil und sieht gut aus.

Ein super schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch kam in einer super sicheren Verpackung an. Er musste nicht aufgebaut werden. Er macht einen sehr qualitativen Eindruck. Ich freue mich das meine Wahl auf diesen Tisch gefallen ist. Kann mich nicht satt sehen daran.

Eiche finde ich nicht passend

1 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich persönlich passt hier der Stil mit dem Eiche Holz irgendwie nicht zusammen. Für mich persönlich im ganzen ein Möbelstück absolut ohne Aussagekraft. Aber ist ja immer Geschmackssache

Sehrschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Couchtisch ist von guter Qualität,stabil und sieht gut aus. Toller tisch 🎉

Schön und zufriedenstellend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden. Vielleicht nen 10er weniger würde ein Stern mehr geben^^

Schöner stilvoller Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Holztisch, schlicht und dadurch elegant.
1/ 1