Klitzeklein Body Ich schreie nicht, ich bestelle Essen aus Bio-Baumwolle

Zum verpacken süßer Babys

Als Geschenk für meine frisch geborene Nichte die in einer Familie aufwächst die essen liebt, und da beim Essen die Freundschaft ja aufhört musste dieses lustige Stramplerchen sein und hat nicht nur bei den Eltern für ein schmunzeln gesorgt. Lieferzeit und Qualität auch top!!

Hochwertig und niedlich

Sehr hübscher Body in hochwertiger Qualität. Ich war überrascht von der Qualität des Materials und der Verarbeitung. Hier gibt es nichts zu bemängeln - einfach nur gut

Ein sehr schönes Geschenk

Das ist ein sehr schönes Geschenk für zukünftige Eltern. Die Qualität macht auch einen sehr guten Eindruck, nicht dünn und durchsichtig.

Ein Toller Artikel, gute Qualität, füllt ...

Ein Toller Artikel, gute Qualität, füllt sich sehr gut an und die Größe passt wie bestellt. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Ein Toller Artikel, der Spaß macht

So angenehm....

Ein wirklich super weicher Body, und Motiv ist schön, kam gut an, läßt sich super waschen, verzieht sich nicht. Immer wieder gerne.

sehr süßer Body

Artikel entsprach unseren Erwartungen, war eine schöne Überraschung zu Weihnachten, würden wir wieder bestellen

Jederzeit wieder

Super Qualität sieht witzig aus und erfreute die Eltern. Ist nach dem Waschen genauso schön wie vorher.

Super Qualität......

Der Body ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Optisch ein toller hingucken. Kann man weiterempfehlen!

Baby spaßig

Weiche Qualität, paßt super. Schade, dass das Baby noch nichts dazu sagen kann. Uns gefällt es.

Schöner Body

Schöner Stoff. Lustige Aufschrift, ich habe ihn etwas größer bestellt für den Frühling.

Sehr schöner Artikel

Habe den Body für meinen Enkel gekauft .genau wie online gesehen .bin sehr zufriedenn

So sweet

Ich habe dieses Body gleich zweimal bestellt, weil ich ew einfach super süß finde

Ein toller Artikel der Spaß macht

Man muss schon lachen wenn man den Spruch liest. Aber der passt zu meiner Enkelin

Absolut Toll , kann ich nur weiter empfehlen. Sieht genau so aus wie auf den BILD

Super Spruch

Tolle Qualität und ein toller Spruch. Jeder muss ,nach dem lesen, schmunzeln.

Ein toller Artikel!

Ich habe diesen Body für mein neugeborenes Enkelkind gekauft. Sehr schön.

Ich bin sehr mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden

Super süß!

Ein super süßer Body. Der auch für einige Lacher sorgt! :)

Ich Bestelle essen

Supper teil, passt alles ist eine tolle Idde zum Verschenken

Gute Qualität und Aufdruck trotz mehrmaligen Waschens immer noch unverändert. Artikel fällt jedoch etwas groß aus, auch im Vergleich zu anderen Bodies der Marke Klitzeklein.

Supi

Sieht toll aus

Supi

War ein Geschenk für eine Bekannte und war Mega begeistert auch vom Stoff 😀

Toller Body

Den Body finde ich einfach supersüß. Der Spruch ist einfach nur genial. Das Material ist gut. Dieses Teil hatte ich schon öfter verschenkt und ich werde es immer wieder tun.

Passform nicht gut

hatten diesen Body für unseren Sohn bestellt. Hat ihm dann mit 4 Monaten „gepasst „ ( er hat Größe 68) Von der Länge her passt der Body super, aber leider ist dieser viel zu breit .. schlabbert total. Stoffqualität aber ganz gut. Trotzdem keine Kaufempfehlung.

Hübsch

Ich habe ihn zur Dekoration für unsere Babyparty meines Enkelchens gekauft. Und da er ja nicht Geschlechtbezogen ist kann er im Nachhinein auch angezogen werden.

Was lustiges für unsern Enkel

Mal was anderes, vor allem was zum lächeln, süßes Teil, stoff ist auch okay, vielleicht etwas dünn, aber es ist ja auch BIO Baumwolle und das war uns wichtig. Also, alles suppi🤗🤗🤗

Ein mega schöner Artikel, der uns Spaß macht

Der Artikel ist lustig und beschreibt was das neugeborene braucht , er bestellt einfach essen hhhh, die Gravur hat uns einfach zum lachen gebracht.

Niedlich

Ich mag Oberteile und ähnliches mit einem Statement drauf und dieses musste ich einfach für den kleinsten Enkel haben. Sehr gute Qualität und Passtform. Einfach Top👍

Sooooo süss!!!!

Absolut süßer Body in Biobaumwolle mit lustigem Spruch. War ein Geschenk zur Geburt und ist super angekommen. Würde ich jederzeit wieder bestellen .