Klitzeklein Strampler, Jäckchen & Mütze für kleine Mädchen (Set, 3-tlg) aus Bio-Baumwolle

Leider kam ein unvollständiges Set an

Lieferung war super.Ich hab Montags abends bestellt und Mittwoch morgen war das Paket schon da.Das Set war Orginal Verpackt aber leider war nur eine Jacke und ein Strampler vorhanden und keine Mütze!Deshalb muss ich es leider zurückschicken.Finde ich persönlich sehr schade .

Süße Kombi

Sieht sehr niedlich aus an unserer Maus. Gute Qualität, angenehm weicher Stoff, auch nach mehrerem waschen noch wie neu gekauft. Jacke und Mützchen wird auch zu anderer Kleidung kombiniert.

Guter Kauf

Ein wirklich entzückendes Set, bekommt man nicht so leicht in der Zusammenstellung. Es fühlt sich sehr gut an und ich denke es wird auch gut zu pflegen sein. Ist ein Geschenk.

Super süss

Hab dieses Set für meine Schwägerin in den USA bestellt die sind super begeistert davon. Fühlt sich schön weich an und riecht auch gar nicht nach Chemie. Also nur zu empfehlen.

Tolle Qualität

Total süßes Set, welches eine gute Qualität aufweist. Angenehmes und weiches Material. Die Kleidung von Klitzeklein empfehle ich allgemein sehr gerne weiter.

Schönes Erstlingsset

Super nettes Set. Qualitativ sehr hochwertig. Farben kommen auch toll rüber. Habe mehrer Artikel bestellt und habe mich für etwas anderes entschieden.

Sehr schönes Set

Habe es als Geschenk gekauft, es schaut wirklich sehr schön aus und die Qualität stimmt auch , gerne wieder.

Sehr schöner Artikel

Der Strampler brauch man beim Wickeln nicht auszuziehen Nachteile gibt es keine

Süße Garnitur

Sieht sehr süß aus, Qualität ist ebenfalls in Ordnung kann man weiter empfehlen und auch kaufen. Die Eltern haben sich darüber gefreut.

Ein tolles Babyset

Eine schöne Babygarnitur , auch eine gute Qualität. Ich habe sie verschenkt und damit viel Freude bereitet

Top Qualität

Fühlt sich gut an. Jäckchen schön warm. Strampler ist ein bisschen dünner als ich dachte, aber auch sehr gute Qualität.

Einfach nur süß

Wunderschöne Babysachen. Tolle Verarbeitung. Sehr gute Qualität. Sehr schöne Sache mit viele Liebe zum Detail.

Tolles Set

Ein sehr schönes Kinderset für meine kleine Enkeltochter super Verarbeitung und tolle Qualität

Super süßes Set

Super süßes Set Sitzt gut und lässt sich gut pflegen. Sieht zauberhaft aus an der Maus.

Sieht so gut aus wie auf dem Foto!

Hält was es verspricht. Ein wirklich entzückendes Set von guter Qualität.

Super schöne Ensemble

Ein super schönes Ensemble, sehr gute Qualität Absolut empfehlenswert!

Toller Artikel würde ich immer wieder bestellen , wunderschön

Preis- Leistung ist super. Die Sachen sehen sehr schön aus.

Set

Sehr schönes Set. Super Material, sehr angenehm. Farben sind wie auf dem Bild.

Ein tolles Set!

Ich finde das Set sehr schick und schön. Habe für das Baby meiner Freundin gekauft und sie ist damit sehr zufrieden! Alle drei Sachen waren auch in der Lieferung enthalten, also kann ich mich gar nicht beschweren! :-).

Tolle Artikel

Sehr schön Baby Klamotten hab Spaß gemacht diese Artikel zu wer schenken

Toller artiker

Ich empfehle diesen Artikel für mich, ist großartig

Auch Mi dem bin ich zufrieden und kann ihn ...

Auch Mi dem bin ich zufrieden und kann ihn nur empfehlen, einfacher schchnelelr

Das ist so süß.🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️

Schöne Babyausstattung

Ganz niedlicher Anzug für mein Enkelkind. Ich war nur enttäuscht, dass nicht noch ein Hemdchen dabei war. Ansonsten schnelle Lieferung und gute Qualität

Ein Geschenk, was Freude macht

Ein wunderschönes Babyset, das bei den werdenden Eltern viel Freude erzeugt hat .Ich denke, meine kleine Enkelin wird damit ganz süß aussehen. Sehr gute Qualität, eine angenehme Farbgebung und ein angemessener Preis. Die Lieferung war auch in Ordnung.

Super Set fürs Baby

Dieser Klitzeklein Stramler mit Jäckchen und Mütze ist super schön. Farbe und Größe entsprechen der Abbildung/Beschreibung. Habe es für mein Enkeltochter gekauft, sie sieht super süß darin aus. Auch die Eltern waren begeistert.

zucker süss

material ist sehr gut macht spass es anzuziehen toll

Gute Stoffqualität, schlecht vernäht

Die Stoffe sind hochwertig, nach mehrmaligen waschen sind die Farben noch so schön wie neu. Leider jedoch reißt die Stoffnaht an der Knopfleiste des Stramplers nach kurzer Zeit schon auf. Zu dem Preis sehr enttäuschend!