H.I.S Kapuzensweatshirt mit Retro-print von H.I.S

Toller Artikel,der gute Laune macht

Toller Artikel,ich trage normalerweise 40,manchmal auch 42,je nach dem wie der Artikel ausfällt, hier passt er genau. Schöne warme Farbe, die den tristen Herbst und Winter einfach heller macht. Er kratzt nicht, ich finde ihn angenehm auf der Haut, würde ihn mir jeder Zeit wieder kaufen. Lieferung klappte einwandfrei, was mich im Moment total nervt, das die Retoure ewig dauert und mein Konto so lange belastet ist

Sehr schön und wie abgebildet

Ich habe mir den Pullover eine Größe größer bestellt, da ich es nicht mag wenn es zu eng sitzt. Die Farbe ist wie abgebildet und der Stoff ist schön kuschelig. Von mir ein klares must have

Artikel wie beschrieben, schöne Passform und Qualität. Farbe auch sehr schön. Gerne auch in anderer Farbe

super

Die Grösse passt genau, Qualität super, ist schön kuschelig und sieht toll aus.

Super schicker Hoodie

Passt perfekt :) Tolle Qualität, schöne Farbe, einfach zum Wohlfühlen.

Sehr schönes Sweatshirt , tolle Farbe und es passt perfekt !!!!!

Bequem und guter Sitz

Tolle Farbe, für die Wintertage optimal . Einfach gemütlich.

Schön lässig

Bequem und kuschelig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

HIS SWEATSHIRT

Das Sweatshirt ist richtig schön sitzt locker angenehmer Stoff.Die Größe passt super

Toller Pullover

Toller Pullover, schöne Farbe, gute Qualität. Sehr angenehm zu tragen.

TOP Kapuzensweater in einem schönen Gelbton

Das H.I.S Kapuzensweatshirt habe ich in meiner "normalen" Größe 36/38 bestellt. Es sitzt super, es passt auch ein T-Shirt drunter. Die Farbe ist ein "warmes" gelb, nicht knallig. Von innen ist das Shirt kuschelig weich, da kratzt nichts. Die Kordel ist aufwendig gearbeitet und die Abschlüsse mit einer Art Gummi überzogen. Ich bin rundum zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen. Qualitativ ein TOP Produkt.

Alles klar

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

H.i.s. Sweatshirt

Das Kapuzensweatshirt ist von guter Qualität, die Farbe ist genau wie online abgebildet. Leider musste ich es wieder zurück schicken, da es figurbetont geschnitten ist, ich es aber lieber weit trage. Trotzdem eine Kaufempfehlung von mir.

Toller Hoody

Ich bin sehr glücklich mit dem Hoody. Genau was ich mir vorgestellt habe. Die Farbe ist der Hammer und es ist schön kuschelig und weich. Er hätte vielleicht etwas größer sein können, aber es ist ok.

Frische Farben

Tolles Sweatshirt, Qualität wie erwartet sehr gut. Kuschelig weich, Ärmellänge gut, Gesamtlänge ebenfalls gut. Hatte 1 Größe größer als normal gekauft, gute Entscheidung. Hätte ich gern in mehreren Farben.

Schöner Pulli! Bequem und warm

Ein toller Kapuzenpulli. Sitzt top, Größe perfekt für mich( 168 cm) . Auch unter einem Blazer sportlich schick. Jederzeit wieder. Schafe, das es keine weitern Farben gab.

Sitzt super und ist angenehm weich

Dieser Hoodie ist klasse! Sitzt super, ist angenehm weich und hat nach dem Waschen auch die Form behalten, was ja leider nicht selbstverständlich bei Kleidungsstücken ist.

Toller Hoodie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hoodie. Von innen ist er sehr weich. Und optisch sieht er wirklich toll aus. Größe passt genau die, die man sonst auch hat. Nur zu empfehlen.

Hammer Farbe!

Als ich das Sweatshirt ausgepackt habe, war ich gleich von der Farbe begeistert. Ein wirklich tolles Rot. Ich hoffe, das bleibt so. Größe passt genau. Klare Kaufempfehlung

Absolutes lieblings Sweatshirt !

Es ist angenehm weich auf der Haut . Er hat die perfekte größe , und auch nach mehrmaligem Waschen immer noch super gut in Form und Farbe . Mein lieblings Sweatshirt!

schönes kaputzensweatshirt

also alles in einem material, farbe, passform, grösse , top hatte wegen der bewertungen grösse erst bedenken aber sitzt gut

Bequem und passt super

Die bestellte Größe passt sehr gut. Das Shirt sieht sehr gut aus und ist durch die angerauhte Innenseite sehr angenehm zu tragen. Top!

Einmaliges Kapushirt !! Tolles Material und super Sitz. Hatte ich für meine Frau bestellt. Sie war total begeistert. Größe wie angegeben.

Toller Pulli

Der Pullover sieht super aus, ist kuschelig weich von innen und passt wie angegossen. Der Schnitt ist eher schmal.

Super Tragegefühl

Der Hoodie ist genau wie beschrieben, tolle Qualität , innen schön flauschig. Damit er nicht so eng sitzt eine Nr größer bestellen.

Als Geschenk super angekommen

Habe diesen Pullover der Freundin meines Sohnes zu Weihnachten Geschenk ist super gut angekommen sitzt gut sieht gut aus und gleich bleibende Qualität

Schöner Pullover

Der Pullover gefällt mir sehr gut , die Qualität und Passform finde ich auch sehr gut .

Super bequem

Der Pullover ist schön bequem und angenehm zu tragen. Aufgrund von Bewertungen habe ich ihn mir auch eine Nummer gröber bestellt.

Tolles Kapuzensweatshirt

Mir gefällt das Kapuzensweatshirt sehr gut,auch nach erster Wäsche noch genauso schön.

Passt perfekt

Cooles H.I.S. Kapuzensweatshirt mit kräftiger Farbe und super Passform. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Kaufempfehlung.