H.I.S Kapuzensweatshirt mit Retro-print von H.I.S

Schöne Qualität, eher klein

Das Bewertungen wie "groß" oder "schöne Farbe" subjektiv sind, ist klar, aber hier war ich überrascht, in wie vielen Punkten mein Eindruck von denen der Anderen abweicht. Das Material ist schön, dick und weich, auch innen. Normalerweise trage ich 46, hier passte mir 48/50. Die Ärmel sind mir zu lang. Die Länge insgesamt hätte bei meiner Größe von 1,76 cm 2 oder 3 cm länger sein können. Mir reicht der Hoody nur bis zur Mitte des Pos (anders als auf dem Foto). Die Farbe ist ein schönes, tiefes Blau. Am Hals könnte vorn der Ausschnitt etwas tiefer sein. An sich mag ich Kapuzen nicht so und bin gespannt, ob ich mich an diese gewöhnen kann. Da sie zwei Lagen Stoff hat, ist sie recht schwer. Farbe, Kordel, Material und Aufdruck machen einen positiven, modischen Eindruck. Ich bin gespannt, ob der Hoody nach dem Waschen kürzer und enger wird. Hoffentlich nicht. Dann wäre er mir zu knapp.

NichT zu empfehlen

2 Farben zwei völlig verschiedene Ausführungen der rote ist in 44 Viel zu groß und der Blaue gerade richtig auch die Schnitte sind unterschiedlich die Qualität ist mittelmäßig die Bündchen leiern schon beim ersten Tragen aus und der Blaue fusselt schrecklich alles was man drunter zieht ist blau und das schlimmste wo man geht oder steht zieht der Pulli Fusseln an die sich auch nicht auabbürsten lassen und der Preis ist absolut ohne Worte gingen beide zurück

Toller Artikel,der gute Laune macht

Toller Artikel,ich trage normalerweise 40,manchmal auch 42,je nach dem wie der Artikel ausfällt, hier passt er genau. Schöne warme Farbe, die den tristen Herbst und Winter einfach heller macht. Er kratzt nicht, ich finde ihn angenehm auf der Haut, würde ihn mir jeder Zeit wieder kaufen. Lieferung klappte einwandfrei, was mich im Moment total nervt, das die Retoure ewig dauert und mein Konto so lange belastet ist

Schmaler und kürzer als abgebildet

Sieht gut aus, schöne Qualität, gut für die Übergangszeit. Größe 36/38 bestellt. Trägt jetzt meine Tochter (Gr. 34)

Läuft stark ein

Das Sweatshirt wäre fast meine Lieblingsteil geworden, -kuschelig, dick und tolles Rot. Ber leider läuft es bei jeder 30 Grad Wäsche weiter ein, so dass es nun nach drei Wäschen ca. Gr. 152 ist - statt 36/38. Wirklich Schade.

schöner und bequemer Pulli

bei 162 cm, 51 kg, passt der Pulli sehr gut. Ärmel genau richtige Länge. Der Stoff sehr weich. Es fusselt aber sehr, von innen, kann sein, nach dem Waschen legt sich das wieder. Am Hals nicht zu eng, passt.

Sehr schön und wie abgebildet

Ich habe mir den Pullover eine Größe größer bestellt, da ich es nicht mag wenn es zu eng sitzt. Die Farbe ist wie abgebildet und der Stoff ist schön kuschelig. Von mir ein klares must have

Schöner Pullover...

...aber er kratzt. Ist von innen nicht angenehm zu tragen. Hatte ihn nochmals bestellt, war aber genau das selbst. Deswegen kann ich ihn leider nicht weiter empfehlen.

Artikel wie beschrieben, schöne Passform und Qualität. Farbe auch sehr schön. Gerne auch in anderer Farbe

super

Die Grösse passt genau, Qualität super, ist schön kuschelig und sieht toll aus.

Naja

Kürzer als erwartet, so das ich ihn doch nicht wirklich gern trage.

Super schicker Hoodie

Passt perfekt :) Tolle Qualität, schöne Farbe, einfach zum Wohlfühlen.

Sehr schönes Sweatshirt , tolle Farbe und es passt perfekt !!!!!

Bequem und guter Sitz

Tolle Farbe, für die Wintertage optimal . Einfach gemütlich.

Schön lässig

Bequem und kuschelig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Völlig ok

Das Shirt lässt sich angenehm tragen und die Farbe ist wie abgebildet. Allerdings sollte man den Pulli wirklich eine, wenn nicht sogar zwei Nummern größer bestellen. Trage normalerweise Größe 38 - die 40/42 passt jetzt. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Der Schnitt ist völlig ok und so hat man einen Pulli für lockere Anlässe oder das Sofa :-)

Bequemes Sweatshirt

Das Sweatshirt hat einen guten Schnitt, nicht zu weit, aber auch nicht zu eng. Innen ist das Material angerauht, fast etwas fusselig. Glücklicherweise fusselt es beim Tragen nicht. Auch nach mehrmaliger Wäsche hält Form und Farbe.

HIS SWEATSHIRT

Das Sweatshirt ist richtig schön sitzt locker angenehmer Stoff.Die Größe passt super

Qualität und Preis stimmen

Fällt leider klein aus

Eigentlich sehr schön

Ein schöner Pullover aus dickem und festen Material. Die Bündchen sind etwas dünn und passen nicht so gut zum Kapuzensweatshirt. Leider war die Passform für mich nicht optimal, da die Ärmel sehr kurz sind. Da man berücksichtigen muss das solche Produkte nach der Wäsche kleiner und kürzer werden können, musste ich eine Retoure veranlassen. Besser wären hier sicher Einzelgrößen. Gerne hätte ich das Teil behalten oder nochmals bestellt, aber so bin ich unsicher.

Toller Pullover

Toller Pullover, schöne Farbe, gute Qualität. Sehr angenehm zu tragen.

Es ist was im Stoff drin was die ganze ...

Es ist was im Stoff drin was die ganze packst und krabbelt. Wurde schon zweimal gewaschen aber dies geht nicht weg

Bin etwas fülliger als das Model.

Sitzt, wackelt und hat Luft. Bei Größe XL (44/46), sind die Ärmel zwar wieder zu kurz, weil offenbar bei Frauen mit 1,74 m Größe und "XL" gleichzeitig eine dicke Frau mit kurzen Armen vermutet wird. Der Artikel ist aber schön an Qualität und frischt einen auf. Vor allem durch die Farbe, Kordeln und das fröhliche Print. Die Armlänge ist allerdings auf der Abbildung sehr verschönt. Mir hängt sie 1 cm über dem Handknöchel.

TOP Kapuzensweater in einem schönen Gelbton

Das H.I.S Kapuzensweatshirt habe ich in meiner "normalen" Größe 36/38 bestellt. Es sitzt super, es passt auch ein T-Shirt drunter. Die Farbe ist ein "warmes" gelb, nicht knallig. Von innen ist das Shirt kuschelig weich, da kratzt nichts. Die Kordel ist aufwendig gearbeitet und die Abschlüsse mit einer Art Gummi überzogen. Ich bin rundum zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen. Qualitativ ein TOP Produkt.

Alles klar

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unterschiedlicher Schnitt bei anderer Farbe

Hab das Shirt in rot und schwarz bestellt. In rot absolut top, schaut spitze aus und passt mir gut. In schwarz irgendwie anders geschnitten, sieht nicht gut aus und passt auch nicht so recht, ging dann wieder zurück. Schade, hätte ich gerne in beiden Farben gehabt.

H.i.s. Sweatshirt

Das Kapuzensweatshirt ist von guter Qualität, die Farbe ist genau wie online abgebildet. Leider musste ich es wieder zurück schicken, da es figurbetont geschnitten ist, ich es aber lieber weit trage. Trotzdem eine Kaufempfehlung von mir.

ist ok, aber es gibt bessere

war mir zu groß, die Ärmel für mich zu weit, wirkte für mich insgesamt zu voluminös, ansonsten gefiel mir das Design, habe mich aber für ein anderes Sweatshirt von Oxmo entschieden, auch gefunden bei Otto ;-) das mir besser passte und und kuscheliger war

Eigentlich schönes Sweatshirt...

leider unangenehm auf der Haut. Die Innenseite ist rauh, piekt und kratzt. Wer empfindliche Haut hat sollte vom Kauf absehen. Im Februar gekauft und jetzt erst angezogen sonst wären beide retour gegangen.