rauch Kombikommode Tarragona, mit 4 geräumigen Schubladen sowie 2 Türen, in trendigen Farben

Toller und sehr schöner Schrank!

Haben das komplette Schlafzimmer davon...sieht sehr toll aus...Allerdings sollte es besser verpackt werden die Teile sind beim Abladen von Hermes aus dem Karton gefallen und es hat einige Spuren hinterlassen :( auch die vorbohrungen sind schlecht gewesen da die Türen nicht gepasst haben...hatten es dann selber nochmals selber korrigiert und verbessert also daran sollte besser gearbeitet werden. Sonst sehr toller und gutaussehender Schrank.

Zweimal falsche Farbe

Vier Sterne nur für die nette Dame beim Kundenservice. Wir haben zweimal die falsche Farbe bekommen, erst durch die Bemühungen einer sehr netten Dame beim Otto Kundenservice ist die Kommode beim dritten Mal und nach etlichen Wochen in der richtigen Farbe geliefert worden. Der Fehler lag direkt bei der Herstellerfirma Rauch, die wohl die Artikelnummern vertauscht haben.

Schöne Kommode

Schöne stabile Kommode - viel Stauraum im Innenbereich und Fläche auf dem Schrank. Mein Mann war recht zügig mit dem Aufbau fertig. Farblich passend zum namentlich gleichen Schlafzimmer.

Top Qualität und sehr leichter Aufbau nur wäre eine Kennzeichnung der Bretter besser somit gibt es keine Probleme mit Verwechslungen

Wunderschöne Kommode

leichter Aufbau, die Farben entsprechen den Bildern, die Kommode ist sehr stabil und hat eine schöne Optik, sehr empfehlenswer

War ein Reinfall

Wir haben die Kommode leider nicht aufbauen können. Die Rückwand war nicht passend. Wir haben es zurück gehen lassen.

Ohne Problem mit Bestellung und Lieferung. Mir gefällt dieser Artikel sehr

Gewinnkombination

+ Hohe Qualität, + gutes Aussehen, + einfache Montage

Super Teil

sehr hohe Qualität mit einer sehr guten Verarbeitung

Echt super Qualität und einfach zum zusammen ...

Echt super Qualität und einfach zum zusammen bauen

Schöne Kommode

Da ich vor einem Jahr schon die Schubkastenkommode Tarragona mit 5 Schubladen gekauft hatte vom Unternehmen Rauch und sehr zufrieden war, wollte ich nun meinen 20+ Jahre alten Schrank mit der Kombikommode Tarragona ersetzen. Die Lieferung hat 1 1/2 Wochen länger gedauert als die 3 angegeben Wochen. Aber Otto war nach meiner Nachfrage, wo denn meine Bestellung bleibt sehr schnell beim Beantworten und auch mit Hilfe. Otto hatte mich sogar angerufen, als sie eine Antwort hatten. Die Kommode kam mit Hermes und wurde bis auf den Aufstellort getragen (4. Stock bei mir). Die beiden Herren waren sehr nett. Jetzt aber zur Kombikommode selbst: In der Anleitung sind manche Schritte wie z. B. Füße montieren für verschiedene Größen der Tarragona Reihe angegeben, was mich am Anfang ein wenig verwirrt hat. Aber man blickt eigentlich ganz gut durch. 2 Std. wurden als Aufbauzeit angegeben, ich hatte allerdings fast 4 Std. alleine gebraucht. Ich bin bei sowas, aber auch immer sehr ruhig und langsam, damit die Kommode am Ende auch richtig steht. Hier wurden mehrfach die Rückwände bemängelt in den Bewertungen, dies war bei mir NICHT der Fall. Meine Rückwände haben super gepasst, man muss nur oben beim Einschub die Einschubfläche eindrücken (so ein kleiner 1 mm Überstand an „Plastik“), damit man diese hineinschieben kann. Und unten zum Übergang vom Kommodenboden genauso. War bei meiner ersten Kommode aus der Tarragona Reihe auch so. Damit macht man nichts kaputt, sondern das wird bei der Herstellung wohl einfach nicht selbst eingedrückt. Denke, dass das das Problem bei den Bewertern war, da diese dies nicht wussten bzw. nicht bemerkt haben, da es nirgends beschrieben steht. Was ich allerdings bei der Kombikommode und auch bei der Schubkastenkommode hatte, ist, dass die Schrauben für die Füße nicht passen. Die sind bei mir entweder zu kurz oder zu dünn...oder ich bin einfach nur zu dämlich zu verstehen, wie man die Füße richtig anschraubt. Ich habe die dann immer festgeklebt mit Sekundenkleber und Holzleim. Außerdem musste ich für 2 der 6 Füße 4 extra Löcher bohren, damit die Kombikommode auch in der Mitte stabil war. Die Löcher für die zwei Füße waren halt nicht vorgebohrt, aber dies war in der Anleitung auch so beschrieben! Ansonsten steht die Kommode wie eine Eins. Schubladen passen, Türen passen, nachdem justieren der Scharniere, Löcher haben alle gepasst, es wackelt nichts. Keine Schrammen, keine Abbruchstellen im Holz. Kann nicht meckern! Für mich gibt es trotz des Problems mit den Füßen 5 Sterne, da ich Rundum zufrieden bin und mich das mit den Füßen selbst nicht stört. Wollte es aber erwähnen, damit andere Bescheid wissen.

Alles wunderbar !

Die Lieferung hat genauso lange gedauert wie angekündigt. Der Aufbau war auch ziemlich leicht und recht gut beschrieben. Man muss darauf achten, welches Teil der Boden ist und welcher der Deckel, da ist die Anleitung etwas schwer zu verstehen, ansonsten alles easy. Sie wirkt sehr stabil und auch in den Schubladen ist viel Platz. Jederzeit wieder. Die Farbe ist sowieso super !

Sehr schlechte Verarbeitung

Leider entsprach die Kommode nicht den Erwartungen. Die vorgebohrten Löcher zum Einsätzen der Türschaniere waren beidseitig auf falscher Höhe, sodass diese selbst nachgebohrt werden mussten, um die Türen einsetzen zu können. Das Gleiche auch bei den Einlegeböden. Die vorgenohrten Löcher waren nicht parallel für die Einlägbödenhalterungen, sondern versetzt, sodass man, um die Böden nicht schief drinne zu haben, selbst nacharbeiten musste.

😘😘😘😘

Tolle Kommode

Auch wenn sie nicht gerade billig ist, sie passt perfekt zum Schlafzimmer. Lieferung ging reibungslos. Auch der Aufbau war für meinen Sohn kein Problem. Es fehlte eine der drei Rückwände. Nach Reklamation wurde diese innerhalb 1 Woche geliefert. Gerne wieder.

gute quallität, und alles sieht sehr gut aus

das komplette schlafzimmer, tarragona von rauch blue sieht sehr gut aus, der zusammenbau war relativ einfach dnk der sehr guten aufbauanleitung. diese bewertung bezieht sich auf das komplette schlafzimmer mit der kommode

Schöne Kommode

Die Kommode ist sehr schön, allerdings schade, dass die Teile nicht nummeriert sind oder ähnliches, weshalb wir einige Teile zuerst falsch montiert hatten und dann noch mal anders montieren mussten.

Top Qualität

Das Produkt ist in einer guten Qualität angekommen aber an den Schubladen ist wie eine Fräskante (sehr unauffällig - nur bei Aufbau offensichtlich). Sonst ist es ein sehr massives Möbelstück.

Stilvolle Kommode

Die Kommode entspricht den Erwartungen. Die Holzoptik-Schublade kann zudem an beliebiger Schubladen-Position eingesetzt werden. Dies verleiht der Kommode einen stilvollen und eleganten Touch!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr zufrieden das ist schon der 2.

wir haben schon das schlafzimmer mit Kommode und jetzt noch eine dazu,sehr gute Qualität sehr zufrieden

Es war sehr gut und die Qualität ist sehr ...

Es war sehr gut und die Qualität ist sehr hoch und ich werde es meinen Freunden empfehlen

Sehr gute Verarbeitung, genau wie beschrieben und dank Nachhaltigkeit kaum Verpackungsmaterial

Super chic

Qualität sehr positiv. Und sieht sehr schick aus. Passend zu dem Schlafzimmer.

Schöne Komode mit viel Stauraum

Gute Aufbauanleitung ,schnell zusammen gebaut. Sieht sehr gut aus .

Sehr schön und alle Teile sind geeignet. Ich empfehle Ihnen, es zu versuchen

Alles super. Lieferung ging schnell und auch ...

Alles super. Lieferung ging schnell und auch der Aufbau ging problemlos.

Schöne Kommode

Schöne, stabile Kommode mit viel Platz und sieht gut an.

Die Rückwande passen nicht würde ich nie was ...

Die Rückwande passen nicht würde ich nie was kaufen