rauch Schubkastenkommode Tarragona, mit 5 geräumigen Schubladen in trendigen Farben

Mega schöne Kommode

Haben uns diese kommode noch extra zum passenden Schlafzimmer Set dazu bestellt und was soll sich sagen super schnell aufgebaut gute Qualität rauch eben und sie sieht super schön aus sieht einfach spitze aus bietet viel Platz alles in allem sind wir rundum zufrieden.

Schöne Kommode mit viel Platz

Die Kommode ließ sich super allein aufbauen , die Aufbauanleitung ist gut beschrieben. Es ist viel Platz vorhanden und passt genau in mein Schlafzimmer

Sehr schlechte Qualität

sehr schlechte Qualität, unsaubere Verarbeitung, beschädigte Verpackung, Lieferservice Mangelhaft.

Super Kommode

Schnell zum aufbauen, optisch ein Blickfang und sehr gute Verarbeitung, kann ich nur empfehlen.

Schlichte Kommode

Schöne, schlichte Kommode. Für den Preisindex Ordnung. Kein giftiger Geruch.

Gute Kommode

Nachdem ich die Bewertungen der Kommode gelesen habe, habe ich mich entschieden sie zu kaufen. Dauer der Lieferung stand 4 Wochen, kam aber schon nach 3 Wochen. Lieferung verlief einfach und unkompliziert. Ich baue jetzt nicht jeden Tag Möbel auf, weshalb ich länger als auf der Anleitung angegeben gebraucht habe. Angaben 2 Personen 1-2 Stunden. Ich habe alleine 3,5 gebraucht. Das lag u. a. daran, dass die Schraubenlöcher der Möbelfüße zu groß waren und die vorgesehenen Schrauben zu kurz, weshalb die Möbelfüße nicht festschraubbar waren. Ich habe mir dann damit ausgeholfen, den restlichen mitgelieferten Holzleim für die Schubladen in die Löcher zu machen und nachdem er getrocknet war, die Möbelfüße darin zu verschrauben. Hat bedingt gehalten, aber die Kommode steht auf den Möbelfüßen. Das ganze hat halt länger dauert, da der Holzleim gefühlt ewig gebraucht hat zum trocknen. Für Leute, die sich die Kommode in der Zukunft kaufen wollen will ich noch sagen: Ja, man muss echt vorsichtig beim zusammenbauen sein, da man relativ schnell den Span herausbrechen kann. Ist mir an zwei/drei Stellen passiert, als ich leicht mit dem Schraubendreher abgerutscht bin. Ich war froh, dass das aber Stellen waren, die innerhalb der Kommode sind und deshalb nicht sichtbar. Ansonsten hätte ich weniger Sterne gegeben. Nichtsdestotrotz sieht sie zusammengebaut echt schön aus und bietet sehr viel Stauraum. Ich mag sie und bereue trotz den Mängel den Kauf nicht.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gibt es auch minus Sterne?

Ganz ehrlich das Ding geht wieder zurück. So eine schlechte Verarbeitung hab ich noch nicht gesehen. Falsche Teile wurden verpackt. Die Kommode ist noch nicht mal zusammengebaut, und schon sind die Holzdübel durch das Holzfunier gekommen. Die Deckelplatte der Kommode lässt sich nicht festdrehen. Fast jedes Bohrungsloch für Dübel oder Schrauben ist unsauber gearbeitet. Für den Preis bekommt man bei einem großen schwedischen Anbieter 2 Kommoden in viel besserer Qualität. Keine Kaufempfehlung.

Schön aber...

Es ist sehr schön nur leider nicht ganz wie im Bild abgebildet. Die Farbe vom Holz ist leider heller als auf dem Bild, aber sonst ist alles super. Ich habe eigentlich genau das bestellt, da es zu meiner Küche anhand der Farben gepasst hätte, durch die Farbe vom Holz leider jetzt nicht mehr so ganz, aber dennoch behalte ich es.

Eine wunderschöne Kommode

Die Kommode macht nicht nur optisch was her, sondern ist auch extrem gut verarbeitet. Auch der Aufbau ist spielend erledigt, ging ohne Probleme mit der nötigen Sorgfalt auch allein, weil alle Vorbohrungen sehr gut ausgeführt sind. Einen Stern Abzug gab es für die Füße, da diese das Gesamtbild nicht unterstützen und ich andere dazu bestellen musste.

sehr schöne geräumige Kommode

Eine tolle geräumige Kommode. Wir haben die Kommode für das Schlafzimmer bestellt. Sie passt super zum Bett und dem Kleiderschrank, ebenfalls Marke Rauch. Wir sind sehr zufrieden.

اشتريتها لاكمال غرفة النوم من نفس الموديل ،، تحت التجربة حاليا ،، ارجو ان تكون كما في الوصف

Schnelle Montage

Lieferung erfolgte pünktlich und die Montage war sehr einfach. Zu zweit war es ein Kinderspiel. Die Kommode entspricht unseren Erwartungen und passt super ins Schlafzimmer.

Eine schöne Kommode

Sehr schöne Kommode, leicht aufzubauen. Bringt zusätzlichen Stauraum und ist nicht zu klobig. Wir haben Sie zu den Rauch Schränken dazubestellt, passt ganz gut zusammen.

Sehr hübsches Teil

Lieferung war schnell und Aufbau ging auch leicht. Selbst ein ungeübter Laie wie ich war nach 30 Minuten fertig. Schaut auch sehr hübsch aus. Kann man empfehlen.

Eine tolle Kommode

Eine super schöne Kommode. Wir haben sie uns passend noch zum Bett dazubestellt. Sieht toll aus und man hat noch zusätzlichen Stauraum.

ein toller Artikel der spaß macht

Schöne Kommode mit farbigem Schubladeneinsatz, einziges Manko, daß die Füße nicht höhenverstellbar sind. Ansonsten sehr gut.

Schöne Kommode

Sehr schöne Kommoden, leider falsche Farbe Schubladen im Paket, aber Orto sorgt für Austausch, Aufbau einfach , bin zufrieden.

Tolle und stabile Kommode, die Anleitung war ...

Tolle und stabile Kommode, die Anleitung war an einigen Stellen etwas missverständlich, aber ansonsten ok.

Schön und stabil

Eine gut aufzubauende Kommode, die perfekt in mein Schlafzimmer passt und auch noch richtig gut ausschaut !

Schelchte Artikel

Bin sehr enttäuscht von der Kommode hab die gekauft für die Kinder. Würde nicht weiter empfehlen.

Gut nacht tisch gut und das holz perfekt.

Gute Nacht tisch holz ist gut viel platz drinen steht gut

Tolle kommode

Einfacher Aufbau und stabil. Sieht sehr gut aus und passt super mit dem Rest der Serie zusammen

Vollkommen überrascht

Anhand der Anleitung klappte der Aufbau sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. Stabile Kommode

Preis-Leistung 👍🏼

Qualität und Preis-Leistung ist super. Aufbau war auch einfach und ging flott.

Schöne Kommode, gute Preis-Leistung

Sauber verarbeitet, gute Montageanleitung, ausreichend Montagematerial Super Lieferung

Für diese Qualität ist viel zu teuer

Mann kann schnell aufbauen nicht kompliziert aber sehr schlecht

Schöner Schrank

Wurde für den Flur ,als Werkzeugschrank unter der Treppe bestellt,fügt sich gut ein.

Ein toller Artikel.

Die Komode ist einen Vorstellungen entsprechend. Sie passt genau zum Kleiderschrank.