adidas TERREX TERREX TRAILMAKER Wanderschuh

Naja!!

Ansich ein bequemer und gut aussehender Schuh. Nur was ist mit der Qualität bei Adidas los? Bin seit vierzig Jahren überzeugter Fan dieser Marke. Dann so etwas. Kein halbes Jahr den Schuh getragen und schon ein Loch im Span. Übermäßig wird dieser Schuh nicht beansprucht. Gassi gehen ins Gelände und Alltag. Finde für Made in China zuviel Geld.

Adidas terex

Sehr schöner adidas Schuh für den outdoorbereich stabil und fest Verarbeitung ist super von dem Schuh würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen . Adidas terrex kann man nichts falsch machen

toller leichter und bequemer Wanderschuh. ...

toller leichter und bequemer Wanderschuh. Mein Mann ist begeistert von diesem Schuh. Ideal für Wanderungen

Leider viel zu eng

Es ist ein sehr schöner Schuh.Leider ist er viel zu eng. Es wäre sehr vorteilhaft den Schuh besser zu beschreiben.Vor allem die Weite. Ich muss nun 3 paar Schuhe zurücksenden. So hätte sich jeder die Arbeit und Versand sparen können. Wer einen normalen Fuß hat, ist der Schuh sehr gut, da mein Sohn denselben hat.

Cool 👟

Allerdings habe ich die Paar Schuhe eine Nummer zu Klein bestellt und daher Retoure. Größer gab es die zu diesem Zeitpunkt leider nicht.

TOP Schuh

Bei einer Fußlänge von 28,2 cm bin ich nun bei einer Schuhgröße 47 bei Adidas angekommen. Endlich nach nach langer Adidas Schuhe suche, habe ich die gewohnte Qualität wieder gefunden. Top Verarbeitung der unterschiedlichen Materialien und dazu noch ein sehr leichter Schuh der meine Ansprüche erfüllt. Ich habe zwischen Zeitlich auf andere Marken gegriffen aber nach wenigen Monaten entsorgt - Ich bleibe Adidas treu...

Ein gute Schuhe

Es ist ein gute Schuhe aber leider hat es nicht bei mein Sohn gepasst,deswegen ich müsst es zurück abgeben.Ich kann es empfehlen aber wann man es kaufen möchte soll man ein groß großer kaufen

sehr bequemer Turnschuh

Zum wandern haben wir ihn nicht gekauft,eher weil wir einen weichen gut gepolsterten Schuh gesucht haben.Der Tipp eine Nummer größer, war genau richtig, er passt sitzt gut und sieht gut aus. Stimmt alles.Auch dann der Preis

Top Schuhe

Sollte eine Nummer größer bestellt werden. Habe das gemacht und passt perfekt. Natürlich in gewohnter Adidas Qualität. 1A Top

Mega schuh

Super toller Schuh sehr gute Qualität past super mann hat tollen halt u d er ist wasserdicht kein typischer wanderschuh sieht trozdem sportlich aus einfach top

eine Nr. Größer ist genau richtig

der Schuh hat eine megamäßige Passform er ist leicht, hat eine automatische Abrollfunktion und gibt einen sehr guten halt gegenüber anderen Marken

Tolle Schuhe

Sehen super aus und sind super bequem. Habe mir die für die Arbeit bestellt da ich lange auf meinen Füßen unterwegs bin.

Qualität ist nicht mehr so

Ich finde die Qualität von adidas lässt sehr nach. Der Schuh ist zwar bequem aber die Qualität ist nicht so besonders

Robuster Schuh

Der Schuh sieht wirklich gut aus. Ich habe 1 Nummer größer bestellt, leider trotzdem zu klein.

Schöner Schuh

Haben den Schuh zum Glück in 2Größen bestellt,denn er fällt wirklich kleiner aus. Sonst absolut top!!!

sehr schöne Verarbeitung nur leider fällt ...

sehr schöne Verarbeitung nur leider fällt der Schuh am Mittelfuß sehr flach aus

Hochwertiger Schuhe

Tolle Verarbeitung, , fällt aber klein aus , lieber eine Nr. größer bestellen

Kann es nur weiter empfehlen sehr angenehme Tragekomfort

Super Schuh

Sehr bequemer Sportschuh, kaufe ich auf jeden Fall wieder

sehr schöne Schuhe

sehr gut verarbeitet,passen sehr gut und sind bequem zu tragen