zum Artikel

Kundenbewertungen für
rauch Schubkastenkommode Tarragona, mit 4 geräumigen Schubladen in trendigen Farben

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schlechte Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von der Kommode sehr enttäuscht für den Preis hatte ich wenigstens gedacht das die ganzen Löcher richtig angebohrt sind, aber nur eine Enttäuschung erst waren nicht die richtigen schienen dabei und den waren die Löcher für die Schublade nicht richtig aus gemessen. Ich kaufe den Artikel bestimmt nicht noch mal.

Schnell aufgebauter Eyecatcher

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Schubladenkommode für die Neugestaltung meines Wohnzimmers zusammen mit den beiden passenden Kommoden aus der gleichen Serie bestellt. Die Kommode wurden binnen 2 Wochen (anstelle der angegebenen 5 Wochen) geliefert, war schnell aufgebaut (ca.20min) und bietet viel Stauraum. Optisch wie qualitativ top!

Super Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Kommode, sehr praktisch und Farben sind toll

sehr schöne Kommode

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle geräumige Kommode. Wir haben die Kommode für das Schlafzimmer bestellt. Sie passt super zum Bett und dem Kleiderschrank, ebenfalls Marke Rauch. Wir sind sehr zufrieden.

Schöne Kommode

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kommode ist sehr praktisch, hat viel Platz und sieht gut an.

Einfach nur toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es super viel Platz und sehr leicht alles sauber zu halten

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kommode. Die Qualität ist sehr gut. Sehr modern gehalten.

Praktische Kommode

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktische Kommode. Kein giftiger Geruch. Würde ich wieder kaufen.

toller artikel.immer wieddr gerne zu empfehle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr guze qualität..hermesleute super nett..immer wieder gerne
1/ 1