rauch Kombikommode Rubi

Wunderbare Kommode

Hatte zunächst Probleme,weil die Frontteile der 4 Schubläden beschädigt eintrafen.Durch den guten Otto Service erhielt ich innerhalb von 2 Wochen Ersatz.Die Kommode sieht elegant aus.

Schön, aber dreckig

Mein Gott, wie können so schöne Möbel nur so dreckig verpackt werden...?! Gegen die Kommode ist absolut nichts zu sagen, nur was soll ich mit der halben Sägerei?

Passt mehr rein als gedacht

Leider war der aufbau wegen den nicht pass genauen Rückwänden etwas schwieriger als gedacht. Aber mit geschick gut lösbar. Sieht klasse aus

Nicht umsonst preisgünstig

Die Kommode sieht gut aus. Lässt sich auch gut zusammen bauen, wenn denn alles passen würde. Die Rückwände sind nicht passgenau, die Nuten für diese sind nicht bis zum Ende ausgesagt, die Schrauben für die Griffe viel zu lang (weshalb sie sich sehr schwer reindrehen lassen). Mit etwas Geschick lässt sich alles selbst lösen. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Aber irgendwie muss sich ja der günstige Preis rechtfertigen. Kaufe nächstes Mal etwas hochpreisigeres. Vieleicht passt ja da alles.

Ganz ok

Also die Sterne Abzug gibt's weil die Verarbeitung der Kanten nicht schön ist. Es sind mehrere Kanten einfach nicht weit genug umleimt und auch die Schubladen sind teilweise schon angeknackst in der Knickkante... deshalb waren wir für den Preis ein wenig enttäuscht.. Trotzdem passt die Kommode bei uns perfekt zu unserem Kleiderschrank von Rauch und das war unser Wunsch

Wer wenig erwartet, wird nicht enttäuscht. ...

Wer wenig erwartet, wird nicht enttäuscht. Qualität ist gerade noch ok, angesichts des Preises. Ein Brett kam leicht beschädigt, da es zur Wand zeigt, haben wir auf die Retoure verzichtet. Schubladen sind eher klein, und vertragen nur leichten Inhalt. Aufbau zu zweit in annehmbarer Zeit, nur die Schrauben der Griffe ließen sich nicht so einfach einschrauben.

Für den Preis ok

Die Qualität der Kommode ist für den Preis angemessen. Der Aufbau hat auch soweit gut funktioniert, nur die mitgelieferten Schrauben für die Griffe sind zu lang und lassen sich schlecht in das Plastik schrauben. Mit kürzeren Schrauben hat es dann funktioniert.