rauch Kombikommode Rubi

Ließ sich super aufbauen, allerdings die ...

Ließ sich super aufbauen, allerdings die Griffe nicht. Ich denke, die Schrauben waren einfach zu lang. Um so weiter man schraubte um so schwieriger ging es rein zu schrauben.

Zweckmäßige Kommode

Für diesen Preis ist es eine tolle Kommode. Der Zusammenbau ist etwas heikel, da die Zeichnungen und Abkürzungen erst eine Weile studiert werden müssen um dahinter zu kommen, was gemeint ist. Die Schrauben für die Griffe sind zu lang und zu dick. Die wollte nicht mal der Akkuschrauber rein drehen. Zum Glück hatte ich passende da. Als ich dann noch las, dass man die Kommode auch noch an der Wand festschrauben soll, war mir klar, warum sie Griffe mit diesen Schrauben befestigt werden sollen. Nach dem Zusammenbau sollen die Kinder daran Turnübungen machen.😉 Es ist absolut nicht notwendig sie an der Wand festschrauben. Die Kommode steht einwandfrei wenn sie einfach nur als Kommode verwendet.

Schöne Kommode

Ich habe die Kommode zu meiner weißen Küche bestellt. Passt sehr gut dazu. Der Aufbau war einfach. Die Verpackung war ordentlich. Das einzige Problem sind die Schrauben der Griffe. Die lassen sich nur sehr schwer in die Griffe drehen. Die Griffe sind leider aus Plastik. Ich die Kommode auf jeden Fall empfehlen.

Praktisch und leicht aufzubauen

Hatte noch Platz im Schlafzimmer,dort passt die Komode sehr gut hin,Kleiner Fernseher steht drauf und noch paar Fächer für Wäsche mehr wollte ich nicht.Aufbau auch sehr einfach.

Schöne Kommode

Eine schöne Kommode. Aufbauanleitung ist etwas unübersichtlich, aber wenn man sie mal versteht geht der Aufbau wie von selbst und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Eine schöne Kommode

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet, der Aufbau spielend leicht. Und viel Platz in der Kommode, ich würde mir allerdings einen Einlegeboden mehr wünschen.

Sieht aufgebaut gut aus

Lies sich an Hand der Aufbauanleitung gut und schnell aufbauen. Preis ist ok. Die Lieferzeit ist allerdings für eine Kommode sehr lang.

Schöner Schrank

Der Aufbau war schon etwas aufwendig. Das Türschanier mussten wir mit Holzleim stabilisieren da es durchdrehte. Ansonsten schöner Schrank.

Schöne Komode

Schöne Kommode, leicht aufzubauen. Nur die Griffe sind Kunststoff. Steht sehr stabil auch ohne Wandhalterung.

Schöne Kommode

Schöne Kommode sehr gut aufzubauen, Qualität gut und sieht sehr gut aus.

Einfach super

Leider lange Lieferzeit, aber sonst alles gut. Es ist eine schöne Farbe.

Alles in Ordnung. Keine Mängel vorhanden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Kommode für einen guten ...

Sehr schöne Kommode für einen guten Preis,sie bietet viel Platz.