rauch Kombikommode Rubi

Wunderbare Kommode

Hatte zunächst Probleme,weil die Frontteile der 4 Schubläden beschädigt eintrafen.Durch den guten Otto Service erhielt ich innerhalb von 2 Wochen Ersatz.Die Kommode sieht elegant aus.

Schön, aber dreckig

Mein Gott, wie können so schöne Möbel nur so dreckig verpackt werden...?! Gegen die Kommode ist absolut nichts zu sagen, nur was soll ich mit der halben Sägerei?

Passt mehr rein als gedacht

Leider war der aufbau wegen den nicht pass genauen Rückwänden etwas schwieriger als gedacht. Aber mit geschick gut lösbar. Sieht klasse aus

Schöne Kommode

Die Kommode ließ sich mithilfe der Anleitung leicht aufbauen und steht stabil, auch ohne an die Wand geschraubt worden zu sein.

Sehr schöne Kommode

Wir sind mit der Kommode sehr zufrieden, der Aufbau ging auch schnell und leicht von der Hand...Danke OTTO.

Das ist eine super kommode, hat sich leicht ...

Das ist eine super kommode, hat sich leicht aufbauen lassen. Super Verarbeitung.

toller Artikel

Lieferung hat etwas känger gedauert aber der Aufbau ging super

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnell aufgebaut

Ließ sich super aufbauen, allerdings die ...

Ließ sich super aufbauen, allerdings die Griffe nicht. Ich denke, die Schrauben waren einfach zu lang. Um so weiter man schraubte um so schwieriger ging es rein zu schrauben.

Eigentlich schöne Kommode

Aber leider hat an der Kommode nix zusammen gepasst. Es hat auch viel zu lange gedauert bis eine Entscheidung getroffen wurde. Dadurch wieder Zeit verloren leider noch nicht geliefert.

Sehr schöne Kommode

Leichter Aufbau ,auch für Anfänger zu schaffen. Habe 2 Kommoden nebeneinander stehen. Sieht toll aus

Prima

Schöne Kommode, die nicht nur gut aussieht, sondern sich auch einfach aufbauen lässt. Steht gut und fest, auch ohne dass man sie an der Wand befestigt. Es passt mehr rein, als gedacht.

Ware defekt

Über Aussehens und Aufbau kann ich nichts sage. Das Schränkchen war so beschädigt beim auspacken, dass ich es umgehend zurück geschickt habe...

Zweckmäßige Kommode

Für diesen Preis ist es eine tolle Kommode. Der Zusammenbau ist etwas heikel, da die Zeichnungen und Abkürzungen erst eine Weile studiert werden müssen um dahinter zu kommen, was gemeint ist. Die Schrauben für die Griffe sind zu lang und zu dick. Die wollte nicht mal der Akkuschrauber rein drehen. Zum Glück hatte ich passende da. Als ich dann noch las, dass man die Kommode auch noch an der Wand festschrauben soll, war mir klar, warum sie Griffe mit diesen Schrauben befestigt werden sollen. Nach dem Zusammenbau sollen die Kinder daran Turnübungen machen.😉 Es ist absolut nicht notwendig sie an der Wand festschrauben. Die Kommode steht einwandfrei wenn sie einfach nur als Kommode verwendet.

Nicht umsonst preisgünstig

Die Kommode sieht gut aus. Lässt sich auch gut zusammen bauen, wenn denn alles passen würde. Die Rückwände sind nicht passgenau, die Nuten für diese sind nicht bis zum Ende ausgesagt, die Schrauben für die Griffe viel zu lang (weshalb sie sich sehr schwer reindrehen lassen). Mit etwas Geschick lässt sich alles selbst lösen. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Aber irgendwie muss sich ja der günstige Preis rechtfertigen. Kaufe nächstes Mal etwas hochpreisigeres. Vieleicht passt ja da alles.

Ganz ok

Also die Sterne Abzug gibt's weil die Verarbeitung der Kanten nicht schön ist. Es sind mehrere Kanten einfach nicht weit genug umleimt und auch die Schubladen sind teilweise schon angeknackst in der Knickkante... deshalb waren wir für den Preis ein wenig enttäuscht.. Trotzdem passt die Kommode bei uns perfekt zu unserem Kleiderschrank von Rauch und das war unser Wunsch

Wer wenig erwartet, wird nicht enttäuscht. ...

Wer wenig erwartet, wird nicht enttäuscht. Qualität ist gerade noch ok, angesichts des Preises. Ein Brett kam leicht beschädigt, da es zur Wand zeigt, haben wir auf die Retoure verzichtet. Schubladen sind eher klein, und vertragen nur leichten Inhalt. Aufbau zu zweit in annehmbarer Zeit, nur die Schrauben der Griffe ließen sich nicht so einfach einschrauben.

Einfach schön

Dafür das bei jedem noch so kleinen Artikel eine Gebrauchsanweisung oder aufbauanleitung dabei ist sucht man sich hier dumm und dämlich ehe man rauskriegt das man diese Anleitung erst runterladen muss. Das hätte man auf einen kleinen beilegzettel schreiben können oder war das Papier alle. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Artikel

Schöne Kommode

Ich habe die Kommode zu meiner weißen Küche bestellt. Passt sehr gut dazu. Der Aufbau war einfach. Die Verpackung war ordentlich. Das einzige Problem sind die Schrauben der Griffe. Die lassen sich nur sehr schwer in die Griffe drehen. Die Griffe sind leider aus Plastik. Ich die Kommode auf jeden Fall empfehlen.

Für den Preis ok

Die Qualität der Kommode ist für den Preis angemessen. Der Aufbau hat auch soweit gut funktioniert, nur die mitgelieferten Schrauben für die Griffe sind zu lang und lassen sich schlecht in das Plastik schrauben. Mit kürzeren Schrauben hat es dann funktioniert.

Top,Kommode passt zum Schlafzimmerschrank

Kommode würde schnell aufgebaut und alle Teile waren vorhanden. Gleicher Hersteller ,wie unser Schlafzimmerschrank, ist von Vorteil,da keine Farbunterschiede sind.Wir sind froh,alles aufgebaut zu haben,denn der Aufbauservice hätte ganz schön gekostet😐

Super jeder Zeit wieder

Wir haben diese Kommode gewählt da wir ein kleines Schlafzimmer haben passt super. Wir haben die Seiten getauscht beim Aufbau, es war da schaden das in der Tür nur Löcher für den Griff auf einer Seite waren. Aber auch das war nicht so schlimm.

toller schrank

toller stylischer schrank mit vielem stauraum, zwar etwas schwer durch das holz , aber dadurch ist er sehr standfest , hat grossenstau raum in den schubladen und fächern

Stabile Kommode

Eine sehr schöne stabile Kommode , man bekommt sehr viel untergebracht . Die Spediteure haben sehr gute Arbeit geleistet und waren auch sehr nett und freundlich. Vielen dank auch dafür.

Praktisch und leicht aufzubauen

Hatte noch Platz im Schlafzimmer,dort passt die Komode sehr gut hin,Kleiner Fernseher steht drauf und noch paar Fächer für Wäsche mehr wollte ich nicht.Aufbau auch sehr einfach.

Günstig aber naja

Die Qualität läßt zu wünschen übrig. Ist eben Billigware. Sehr dünne Beschichtung auf einfachen Spanholz-Platten. Sieht optisch zwar gut aus, würde ich aber nicht wieder kaufen.

Schöne Kommode

Eine schöne Kommode. Aufbauanleitung ist etwas unübersichtlich, aber wenn man sie mal versteht geht der Aufbau wie von selbst und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Eine schöne Kommode

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet, der Aufbau spielend leicht. Und viel Platz in der Kommode, ich würde mir allerdings einen Einlegeboden mehr wünschen.

Fehler in allen Teilen

Kurz und knapp: die Rückwände passten nicht und auch die Schubladen passten in der Höhe nicht...als wären 2 verschiedene Kommoden zusammengewürfelt wurden.

Solala

Leider war die Kommode nur mit Folie umhüllt ohne jegliche Polsterung. Bei Lieferung waren schon sichtliche Mängel zu sehen. Leider inakzeptabel.