LASCANA Bügel-BH Mably mit floraler Spitze, Dessous

ich hatte mir diesen BH in blau und graugrün ...

ich hatte mir diesen BH in blau und graugrün bestellt...beides sehr schöne kräftige Farben, Material weich süße Spitze..aber beim anprobieren war ich enttäuscht...trage normalerweise 95/100 B und hatte hier aber schon eine C bestellt weil ich schon auf dem Foto gesehen hatte das der beim Model komisch sitzt...auf jeden Fall ist das Körbchen nie ein C...entweder war in meinem BH ein verkehrtes Etikett oder die fallen wirklich sehr klein aus...

An sich ein schöner BH

Leider sind bei Körbchengröße D die Träger für die Schlaufen zu breit. Das hat zur Folge, dass sich unschöne "Hügel" bilden, dort wo die Träger in den Schlaufen hängen und die sieht man von außen durch jedes Shirt. Bei Größe C haben die Träger eine optimalere Breite. Farben, Spitze, Form und Material sind schön und entsprechen den Abbildungen.

Sieht auf der Abbildung besser aus als in Wirk

Bh ging leider zurück. Hat mich optisch nicht überzeugt und die Passform war auch nicht ideal.

Fällt kleiner aus

Ich trage 85 F hab ihn auch in dieser Größe bestellt. Da ich schon häufiger von dieser Marke bestellt habe leider finde ich fällt er kleiner aus. Sehr schade das Material fühlt sich nämlich super an und sieht auch toll aus.

Enttäuschender BH

Ich hatte mich so auf den BH gefreut, diese tolle Farbe und dann diese Enttäuschung. Er ist nicht mit Schalen beschrieben worden und dann hat er weiche. Die mag ich überhaupt nicht. Also geht er wieder zurück.

Größe

Fällt klein aus. Schade, dass selbst die BH‘s von einer Marke in derselben Größe immer unterschiedlich ausfallen.

Körbchen fällt klein aus

Daher geht er zurück Die Farbe ist toll, Verarbeitung auch, aber das Körbchen ist maximal ein F.

Schalen-BH Farbe gut

Schöne Farbe, aber die Schalen haben eher eine Minimizer-Funktion, leider.

Schöne Farbe

Schöner BH in einer tollen und leuchtenden Farbe. Fällt kleiner aus.

Passt nicht

Cups 1-2 Größen zu klein, wobei die Unterbrustweite gut passt. Schade!

Nicht wie auf dem Foto

Ist nicht von der Qualität wie abgebildet. Man muss die Form mögen.

nichts für grosse Größen