LASCANA Bügel-BH Mably mit floraler Spitze, Dessous

ich hatte mir diesen BH in blau und graugrün ...

ich hatte mir diesen BH in blau und graugrün bestellt...beides sehr schöne kräftige Farben, Material weich süße Spitze..aber beim anprobieren war ich enttäuscht...trage normalerweise 95/100 B und hatte hier aber schon eine C bestellt weil ich schon auf dem Foto gesehen hatte das der beim Model komisch sitzt...auf jeden Fall ist das Körbchen nie ein C...entweder war in meinem BH ein verkehrtes Etikett oder die fallen wirklich sehr klein aus...

Mega BH

Super BH ich liebe ihn und würde ihn immer wieder kaufen er sitzt so toll und gefällt mir mega gut und ist so bequem

Sehr schöner bh mit guter Passform

Ich bin total begeistert und habe mir auch direkt mehrere Farben jetzt bestellt. Der Bh sitzt sehr gut und hat einen perfekten Halt.

Bester BH ever!

Super BH für große Körbchen Größe!! Er sitz toll, hält alles da wo es hin soll und sieht auch noch gut aus!!

Ein tolles Artikel,der mir Spaß macht

Tolles BH ,mir macht Spaß immer wieder zu tragen.Meine Liebling BH .Werden ich weiterempfehlen

Hat mich gleich beeindruckt.Sieht farblich super aus und macht eine gute Figur. Von meiner Seite Top gerne wieder.

Bester BH

Ich habe diesen BH gefühlt in allen Farben gekauft, teilweise 2x. Perfekter Sitz und gutes Material.

Toller BH

Passform sehr gut, angenehm zu tragen und sehr hübsche Farbe

Schöne Farbe und Qualität. Größe wie ...

Schöne Farbe und Qualität. Größe wie erwartet.

Tolle Farbe

Sehr schöner BH Passform und Qualität sind perfekt Immer wieder gerne

An sich ein schöner BH

Leider sind bei Körbchengröße D die Träger für die Schlaufen zu breit. Das hat zur Folge, dass sich unschöne "Hügel" bilden, dort wo die Träger in den Schlaufen hängen und die sieht man von außen durch jedes Shirt. Bei Größe C haben die Träger eine optimalere Breite. Farben, Spitze, Form und Material sind schön und entsprechen den Abbildungen.

Sieht auf der Abbildung besser aus als in Wirk

Bh ging leider zurück. Hat mich optisch nicht überzeugt und die Passform war auch nicht ideal.

Superschöner Bh

Ein gut sitzender und farblich toller BH. Würde ich immer wieder kaufen. Eben Lascana

Richtig schön

Sehr schöner BH. Die Farbe ist sehr schön. Passt sehr gut und zaubert ein schönes Dikollote. Für den Preis sehr zu empfehlen. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Höschen habe ich dazu bestellt. Top

BH - Top

Besonders durch Einfachheit und der besonders, wie ich finde hübschen Farbe. Sitzt bei mir wie angegossen. Versand schnell, sauber, zuverlässig. Empfehle ich gerne weiter.

Toller BH!

Ein wirklich schöner BH, der eigentlich auch eine gute Passform hat...nur mir leider etwas zu klein. Werde ihn mir gleich eine Nummer größer bestellen.

Fällt kleiner aus

Ich trage 85 F hab ihn auch in dieser Größe bestellt. Da ich schon häufiger von dieser Marke bestellt habe leider finde ich fällt er kleiner aus. Sehr schade das Material fühlt sich nämlich super an und sieht auch toll aus.

Toller BH für unter weiße Shirts

Ich habe mir diesen BH zum zweiten Mal in dieser Farbe bestellt. Ich hoffe, dass die anderen Farben auch mal runtergesetzt werden. Zu empfehlen. Preis-Leistung 👍🏻

Enttäuschender BH

Ich hatte mich so auf den BH gefreut, diese tolle Farbe und dann diese Enttäuschung. Er ist nicht mit Schalen beschrieben worden und dann hat er weiche. Die mag ich überhaupt nicht. Also geht er wieder zurück.

Einfach toll

Ich mag diese bh's.. Tolle Farbe. Tolle Passform, trägt sich super. Musste leider zurück senden, da eine Nummer zu klein bestellt hatte..

Empfehlenswert

Ich habe diesen BH schon zum zweiten Mal bestellt. Er sitzt wirklich sehr gut und war zudem erheblich im Preis reduziert ... da musste ich einfach. :)

Nicht gut

Der bh hat super gesessen und hat ne tolle Form gemacht… aber nicht mal einen Monat hat er gehalten da kam der Bügel raus und das war schmerzhaft weil er sehr scharfkantig war

Gute Qualität!

Macht Sinn wieder mal kaufen,

Bügel-BH

LASCANA BHs überzeugen immer durch Passgenauigkeit und gutes Aussehen. Leider ist der Verschluss inzwischen auf nur noch eine Öse reduziert.

Ein toller Artikel super Passform

Der BH wurde in kurzer Zeit geliefert und hat eine super Passform, ich kann den Artikel nur weiterempfehlen Preis/ Leistung okay Manuela

Schöner BH

Passt sehr gut, fühlt sich angenehm an, durch die breiten Träger gibt es besseren halt und entlastet den Rücken

Sehr schöner BH

extra breite und gepolsterte Träger - passend bei Körbchengröße G sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis -> würde ich sogar meiner Mam weiter empfehlen

Top Qualität

Top Qualität, aber bei Lascana nicht anders zu erwarten. Farbe ist wunderschön sommerlich. Bh schmiegt sich dem Körper angenehm an ohne zu zwicken. Top