zum Artikel

Kundenbewertungen für
bugatti Schnürschuh mit flexibler Laufsohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer bei Bugatti. Passt genau und eine gute Qualität

Sehr schöne Schuhe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe passen wie angegossen! Qualität, Aussehen und das Tragekomfort sind sehr gut! Bin sehr zufrieden damit!

Ein schöner Schuh zum Anzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh hat eine sehr gute Qualität. Der Schuh ist für Anzüge ein schicker aber einfacher Schuh, ohne viel Schnickschnack. Die angegebene Größe hat bei mir gepasst. Kann ich nur empfehlen.

Moderner schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt den Träger modern aussehen!

Sehr elegant und angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab für eine Veranstaltung elegante Schuhe gebraucht und bin auf diese hier aufmerksam geworden. Die Lieferung ging sehr schnell. Das Preis- Leistungsverhälnis ist perfekt

Eleganter Schuh

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet, sieht sehr elegant aus. Preis/Leistung stimmt, die größe fällt sehr gut aus. Empfehlenswert

Toll anzusehen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Schuh zur Hochzeit unseres Sohnes gekauft! Er ist bequem und sieht gut aus!

Gute Qualität und tragekomfort

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht gut aus und ist gut verarbeitet auch der tragekomfort ist gut und fühlt sich gut an.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, Tragekomfort für mich etwas zu hart
1/ 1