TCL TS7010 2.1 Soundbar (Bluetooth, 320 W, mit kabellosem Subwoofer)

Sehr gute Soundbar zum günstigen Preis

Ich hab schon viele Soundbars getestet bis 200 Euro, von Samsung bis LG und Sony. Für 115 Euro hat die TCL Soundbar 2.1 alle anderen in den Schatten getan. Die TCL Soundbar muss sich nicht verstecken von den grossen Marken. Der Wertet nicht nur den TV Ton auf sondern auch die Musik über Bluetooth kommt richtig gut und voluminös rüber. Auch ist die Richtig laut. Unser Wohnzimmer von 35 m2 wird richtig gut beschalt ohne zu verzehren. Die Bässe sind sehr Tief und im Modus Movie kommen sowohl Bässe als auch Höhen super zur geltung. Ich empfähle euch die Soundbar entweder mit HDMI ARC oder Optischen kabel zu verbinden, dann schlatet sich die Soundbar mit dem Fernseher ein und aus. Der hat zwar nur einen Dolby DIgital Sound Prozessor aber bei einer 2.1 eh wenig sinn. Dennoch machen Filme, Musik und TV sehr viel spass. Kann diese Soundbar nur jeden Weiterempfehlen.

Tolle Soundbar für so einen kleinen Preis

Sehr schöne Soundbar für einen kleinen Preis. Ich bin schockiert, wie laut es ist, wenn ich mich verbinde, das habe ich wirklich nicht erwartet. Ich kann nicht glauben, dass einige Leute schreiben "Mein Fernseher ist lauter als diese Soundbar", weil der Sound für diesen kleinen Preis wirklich großartig ist! Empfehlen Sie, wenn Sie etwas billiges und gutes wollen.

Wertige Soundbar... 😀

Die Soundbar ist gut und wertig verarbeitet. Der Klang ist für dass Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Auch bei geringer Lautstärke hat man noch einen guten Klang. Dass einzige Minus ist, dass man die Höhen und Tiefen nicht unabhängig von einander regeln kann. Ansonsten gutes Gerät...

Habe mir mehr erhofft.

Der Klang überzeugt mich überhaupt nicht - total blechern. Zu dem ist es schade, dass man die Bassstärke nicht regulieren kann. Auch wenn die einzelnen Modi wie „Movie“ oder „Music“ gut gedacht sind, finde ich sie schlecht umgesetzt. Bei einem Film ist bei jedem dumpferen Ton sofort der Bass angesprungen und machte merkwürdige Hintergrundgeräusche, was mich persönlich ziemlich störte. Bei Musik, bei welcher wiederum ordentlich Bass benötigt wurde, kam er eher kaum zum Einsatz. Kurz um; unzufrieden und geht deshalb zurück.

Gute Klangqualität

Die Soundbar kann ich weiterempfehlen, weil sie einen guten Klang hat. Was mich allerdings ein bißchen stört, dass man nur drei Einstellungen für den Klang hat. Eine separate Equalizer-Einstellung für Bass usw. wäre toll gewesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Sehr zufrieden...

Sehr guter Sound. Mein Fernseher istaufgewertet. Sehr viel besserer Klang. Mit der vollen Lautstärke könnte ich meine Nachbarn mithõren lassen. Auch die Musikwiedergabe ist einwandfrei. Preis-Leistungsverhältnis top. Lieferung schneller wie angegeben.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir sind sehr zufrieden mit der Soundbar, haben und aber entschlossen, den HDMI Anschluss zu nutzen, da wir über Bluetooth Probleme (zeitverzögerte Sprache) hatten. Ob das mit der Soundbar oder mit dem Fernseher zu tun hat, wissen wir nicht.

Für den Preis ein Super Gerät. Für eine ...

Für den Preis ein Super Gerät. Für eine kleine Wohnung ein völlig ausreichendes Gerät mit einem tollen Sound und ausreichender Leistung. Auch die Installation war sehr einfach und schnell.

Solider Sound als TV Verstärkung

Also. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf. Für den Preis ist die Verarbeitung gut und vor allem macht sie was sie soll. Kinderleicht zu installieren und soundtechnisch ist sie voll ok.

Tolle Soundbar

Bin echt begeistert,sehr schöner Klang! Für mein Wohnzimmer völlig ausreichend Musik zu hören macht jetzt richtig spass,vorallem wenn der Bass so zur Geltung kommt

Wow

Ich bin total begeistert. Ein super Sound und leichte Einstellung. Diese Soundbar ist genau so gut wie eine Samsung

Für die Box übern Fernseher gibt es eine ...

Für die Box übern Fernseher gibt es eine Schablone mit geliefter also kann nichts schief gehen 😄

Für das geld mehr als zufrieden.

Ordentlicher Bass, schade damit man ihn nicht runter regeln kann. Aber klang super.

Sehr Zufrieden!

Bin super zufrieden mit dem Artikel, tut was es soll und der Klang ist super!

Super Sound

Wahnsinnig guter Sound für kleines Geld,kann locker mit den Großen mithalten

Nicht gut

Mit ton bin überhaupt nicht zufrieden. Bas kann mann nicht umstellen.

Für Räume über 25m² nicht geeignet. Sound ...

Für Räume über 25m² nicht geeignet. Sound klingt Bechern.

Preis Leistung Verhältnis Top !! Kann es nur ...

Preis Leistung Verhältnis Top !! Kann es nur weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Sound sehr höhenlastig..Bass so gut wie nicht vorhanden..

Günstige Pries mit Gute Marke.

Begeistert

Seit monaten schaue ich schon nach einer 5.1 anlage jedoch sind diese sehr teuer. Irgendwann bin ich auf diese gestoßen, keine 5.1 und hab mich umentschieden. Heute gekommen der aufbau kinder leicht mein TV hat die soundbar direkt via Bluetooth gefunden und problemlos verbunden. Ich bin begeistert ! Für den preis zur zeit unschlagbar! Bin total begeistert und würde sie nie wieder her geben. Einbisschen kino Erlebnis für zuhause!

BEGEISTERT!

Habe die Soundbar gekauft und war erstmal nur vom Preis überzeugt, die Kommentare waren ja so lala. Also man kann damit ein 20qm Wohnzimmer top beschallen, so das definitiv Nachbarn klingeln! 😀 alles andere was hier geschrieben wird ist quatsch. Einrichtung spielend leicht. Alles in allem top.

Für den Preis ok

Vorab : ich komme mir echt ein wenig verar**** vor .... Den Artikel für 147€ gekauft und ein paar Stunden später , liegt der Preis bei 114€ ..... Zum Produkt selber : Absolut in Ordnung für diese Preisklasse . Natürlich kann man nicht das gleiche erwarten , wie von Anlagen ab 300€ aufwärts .... Wer aber was gutes und günstiges sucht , kommt ihr auf seine Kosten

Ein toller Artikel der mit 320 W Freude macht

Tolle Anlage mit der 320 W Leistung, bester Klang mit dem Tieftöner zusammen, verschiedene Anschluss- möglichkeiten, leider feht der passende Kabelsatz zum Anschließen und muss zusätzlich gekauft werden.

Miserabler Bass

Diese Soundbar war eine Enttäuschung für mich. Ich habe von 320 Watt mehr erwartet. Der Bass geht völlig verloren, bzw ist fast gar nicht vorhanden. Die Boxen in meinem Auto sind da um einiges besser, sogar meine kleine transportable Bluetooth Box hat einen besseren Bass. Der Klang dieser Soundbar ist nur minimal besser als die Lautsprecher meines Fernsehers. Ich muss mich hier anderen Rezensionen anschließen, dass der Klang wirklich sehr blechern ist. Schade, ich dachte, ich hätte ein gutes Schnäppchen gemacht, da es viele gute Bewertungen für die Soundbar gibt (auch in anderen Onlineshops). Leider kann ich mich denen nicht anschließen. Artikel geht zurück.

Preis Leistung super

Klang ist für eine soundbar unter 200€ sehr brauchbar. Kein übersteuern oder dröhnen vom Bass. Klang ist relativ ausgewogen viele Anschlüsse sind verfügbar einfache Montage und Instalation würde ich weiter empfehlen

Gutes Teil

Klang von der Anlage ist sehr gut, nur finde ich schade das man keine eigenen Einstellung vornehmen kann. Der Bass zb. hätte ruhig mehr sein können. Ansonsten kann ich diesen Artikel empfehlen.

Tolles Teil, toller Preis

Habe diesen Artikel nun schon seit 4 Tage und möchte ihn nicht mehr missen! 320 Watt für ein Hochhaus zu berieseln, reicht...und der Preis für solch ein toller Artikel finde ich mehr als o.k! Der Klang ist sehr sauber und rein...toll

Eine wirklich gute Soundbar

Die soundbar wurde sehr schnell geliefert und direkt ausgepackt... Ich bin sehr begeistert von den Klang. Da ich eine Frau bin die von Technik so gar keine Ahnung hat, habe ich natürlich auch dieses Anleitung nicht verstanden und wie beim purzeln einfach probiert wie es funktionieren könnte... wofür der sensor sein soll weiß ich leider nicht. Musik ist sehr gut und die Lautstärke ist vollkommen ausreichend. Ich habe ca. 35m2 Wohnzimmer und Preis Leistung gefällt mir.... habe die soundbar mit ein HDMI Kabel verbunden, nicht dabei gewesen, weiß gar nicht ob es auch kabellos geht... ich Kämpfe mich die nächsten Tage da durch.... auf jeden Fall empfehlenswert!

Es muss nicht immer teuer sein

Für den Preis kann ich die soundbar nur weiterempfehlen! Toller Klang und der Aufbau ging auch leicht von der Hand! Preis / Leistung top!