Zwilling Besteck-Set STYLE (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, Edelstahl 18/10

Probleme mit den Messern

Nach anfänglicher Begeisterung für dieses wirklich schöne Besteck in schlichter Eleganz,wich diese dann einer Enttäuschung über die Messer .Wir haben trotzdem 4 Sterne gegeben,weil das übrige Besteck tipptopp ist auch nach vielen Spülmaschinengängen.Über den Otto Service haben wir die Messer reklamiert,weil sie schon nach wenigen Spüldurchgängen dunkle Flecken bekamen,die auch nicht weggingen nach dem Polieren.Das Zwilling Zeichen war ebenfalls nach nur 2 ,3 Waschgängen nicht mehr komplett drauf. Otto bot uns 20€ Preisnachlass,Austausch der Gesamtware oder Warenrücknahme an.Wir entschieden uns,die Ware zurückzugeben,weil das Vertrauen natürlich "angeknackst" war.In die Ware,nicht in Otto. Sehr schade,aber es war uns einfach zu viel Geld für eine Ware,die nach so kurzer Zeit schon Schönheitsmängel aufweist. Mit dem Otto Service diesbezüglich sind wir aber sehr zufrieden.

wirkt leider sehr billig

Hatte mir von einem Markenprodukt mehr versprochen. Das Besteck konnte nicht überzeugen. Es ist sehr leicht und scheppert leider. Versand in einer Plastiktüte und somit beschädigter Karton haben auch nicht gerade zu einem guten Eindruck geführt.

Ein klares JA

Ursprünglich nur als ergänzendes Besteck für Feierlichkeiten gedacht, nutzen wir es jetzt täglich. Es liegt gut in der Hand, sieht gut aus und vor allem die Messer schneiden und in die Esslöffel passt noch was rein. Irgendwelches Rosten konnten wir auch nach einiger Zeit und fast täglichem Reinigen in der Spülmaschine nicht feststellen. Also ... klare Kaufempfehlung ...

Schön aber...

Mir gefällt das Set sehr, es glänzt sehr schön. Große Löffeln, was ich eigentlich nicht mag, aber angenehm beim Essen. Leider erscheinen einige Rostpünktchen nur nach 2-3 Male mit Spülmaschine, sehr Schade!

Sehr schönes Besteck-Set

Wir haben es als Geschenk für unsere Eltern gekauft und die haben sich sehr darüber gefreut. Es fühlt sich wertig an und sieht auch sehr elegant aus. Das Besteck passt zueinander und wirkt keinesfalls klobig oder zu schwer. Sehr schön.

Schnäppchen

Gerade zur Weihnachtszeit eine tolle Idee gewesen.Dann noch der Preis.Das Geschenk kam sehr gut an.Gute Qualität und optisch ein Hingucker.Gleich zum Fest benutzt und damit einen tollen Tisch gezaubert.

Sehr schönes Besteck

Mit diesem Besteck wird der gedeckte Tisch nochmal so schön. Es liegt gut in der Hand. Schlichtes, edles Design. Endlich ein Messer , das auch schneidet. Definitiv eine Kaufempfehlung.

Schönes Besteck 6 teilig

Habe heute zum Festessen mein neues Besteck eingeweiht. Es ist formschön und liegt gut in der Hand. Auch unsere Gäste waren begeistert. Klare Kaufempfehlung zu diesem tollen Preis.

Der Besteck ist wunderbar. Mich hat es ...

Der Besteck ist wunderbar. Mich hat es überzeugt, genau so was habe ich gesucht. Hochwertig, elegant und liegt perfekt in der Hand. Auf jedem Fall empfehlenswert.

Tolles Besteck

Sehr schönes, nicht zu schweres Besteck von Zwilling. Alle Teile liegen gut in der Hand und sehen sehr edel aus.

Schönes klassisches Besteck

Dieses Besteck hat eine angenehme mittlere Größe, liegt gut in der Hand und mutet hochwertig an.

Schönes Besteck

Schlicht, jedoch schönes Besteck. Es liegt sehr gut in der Hand, die Löffel sind wohlgeformt.

Sehr schönes Besteck

Liegt super in der Hand. Hab es als Geschenk gekauft. Hätte es am liebsten selbst behalten.

Empfehlenswert

Sehr schönes Besteckset aus dem Hause Zwilling sehr schönes Design und gutes Preisniveau

Top!!!

Wirklich tolles Besteck! Auch in der Spülmaschine kein Problem Ich bin sehr zufrieden!!

Ich finde das Besteck voll schön

Ich finde das Besteck voll schön Bin sehr zufrieden. Ich kannst nur weiterempfehlen

Schönes Besteck

schönes zeitloses Besteck ,gute Verarbeitung vor allem schneiden die Messer sehr gut.

Alles ok. Sieht sehr Edel aus. Preis Leistung stimmt . Der Rest wird sich zeigen .....

Sehr edel

Dieses Besteck ist sehr schön. Auf jeder Tafel ein Hingucker. Für den Preis super.

Schlichte Eleganz

Ein tolles Besteck, das in seiner Schlichtheit sehr gut zur Geltung kommt.

Prima

Tolles Besteck und ein schönes Geschenk für die Erstausstattung

Formschönes Besteck

Das Besteck gefällt mir sehr gut. Es liegt gut in der Hand.

Zeitlos

Elegant, liegt gut in der Hand und angenehmes Gewicht.

schönes schlichtes Besteck für´n Altag

Ich finde das Besteck sehr schön. Habe mir zwei zur Auswahl bestellt und mich für Dieses entschieden. Vor allem sind hier auch die Eßlöffel noch Eßlöffel und nicht solch halb flache Teile. Also ich kann es echt weiter empfehlen. Jetzt kommt es nur noch darauf an, ob es sich mit der Spülmaschine verträgt ;-)

Schönes schlichtes Besteck

Das Besteck hat die perfekte Anzahl und ist somit optimal für einen 2-6 Personenhaushalt geeignet. Nach dem Spülen und sorgfältigen Abtrocken sind keine Schlieren erkennbar. Da ich das Set schon eine Weile habe, kann ich sagen, dass die Qualität hält was sie verspricht und keine Mängel aufweist. Wer auf der Suche nach einem schlichten und dennoch schönen Set ist, wird damit definitiv glücklich.

Zu teuer

Wir dachten kaufen etwas gutes , fängt schon nach dem 2 Gebraucht an an manchen Stellen zu rosten , würde es für den Preis nicht wieder kaufen

von Zwilling?

Das Besteck sieht gut aus und liegt gut in der Hand. Aber Rostflecken schon nach dem ersten Spülgang auf mehreren Teilen (liegt nicht an der Maschine. Die ist auch neu). Ist das wirklich von Zwilling? Habe eine bessere Qualität erwartet.

Toller artikel

Toller Artikel wie man von Zwilling gewohnt ist. Blitzversand