Hammer Ellipsentrainer-Ergometer Speed-Motion BT

Super !

Mein Mann und ich sind begeistert. Tolle natürliche Bewegungen beim trainieren , keine Geräusche oder ähnliches. Mein Mann hat den Trainer alleine aufgebaut und gefettet , läuft sehr ruhig und ist sehr stabil. Würden wir aufjedenfall weiterempfehlen. Leute die früher im Fitnessstudio trainiert haben und die Qualität der Fitnessgeräte kennen , werden sich über diesen Ellipsentrainer freuen. Dieser ist qualitativ sehr hochwertig und zum Angebotspreis unschlagbar.

Elipsentrainer

Kann den Elipsentrainer sehr empfehlen! Läuft geräuscharm, hat ausreichend Programme, die während der Laufzeit in der Wattzahl zu verstellen sind und nimmt wenig Platz in Anspruch. Wieder ein Lob an Hermes. Anlieferzeit mit Aufbau war perfekt!!! Also= Kaufempfehlung!

Super Qualität, super Gerät.

Ich habe mich mitunter durch die positiven Bewertungen für den Kauf entschieden und bereue es nicht. Das Gerät ist relativ schnell zusammen gebaut (alles gut beschriftet und erklärt), es ist stabil und sehr leise. Ein wirklich tolles Gerät.

Tolles Gerät

Gute und einfache Anleitung zum zusammen bauen. Tolles Gerät. Schön leise. Bin zufrieden

"Hammer" der Name uat Programm

Den Aufbau hat mein Mann alleine gemacht (der Gute). So konnte ich nach Empfang gleich abends mein erstes Training absolvieren. Bedienung einfach, Training effektiv und das Gerät nahezu geräuschlos. Kann ich wärmstens empfehlen.

Mega Mega Genial

Sehr gut verarbeitet HAMMER Sportgeräte sind immer solide und auf den neusten Stand

Gute Qualität für den häuslichen Gebrauch

Hab es für meine Mutter bestellt. Haben es zu zweit aufgebaut. Ging super, weil viele Teile gekennzeichnet waren und die Schrauben schon vor montiert waren. Leise im Gebrauch und für den häuslichen Gebrauch vollkommen ausreichend.

Endlich wieder ein Crosstrainer im Haus

Tolles Gerät, das Training macht richtig Spaß. Sehr stabil und man kann es auch gut von A nach B rollen. Der Aufbau war für mich etwas knifflig aber machbar. Ein Punkt Abzug gibts dafür das er bei mir nicht ganz geräuscharm läuft auf höherer Stufe. Insgesamt bin ich aber zufrieden.

Eine mega Teil von Hammer zum Super Preis

Danke für die schnelle Lieferung. Das Gerät empfinde ich sogar angenehmer als im Studio. Ist super leise und sehr laufruhig, Training mitten in der Nacht… kein Problem… Ich liebe es. Lässt sich nur gar nicht zusammen klappen und benötigt somit recht viel Platz.

Einfach tolles Sportgerät. Aufbau ging problemlos. Das Gerät entspricht voll meinen Vorstellungen und Erwartungen: Stabil und wirklich empfehlenswert. Geld ist gut investiert. Es klappert und wackelt nichts. Super

Macht wirklich Spaß, sehr leise. Leider ist der Computer defekt. Hammer Service kümmert sich jedoch und wird einen neuen übersenden.

Kein neuwertiger Artikel

Sehr enttäuschend. Dieser Artikel war schon mal ausgepackt. Metallteilen schon Vorgesetzte Obwohl extra verschlossener Behälter mit Fett dabei war. Verpackung mehrmals mit Klebestreifen versehen. No Go!!!! Passt nicht zu OTTO!!!

Zu LAUT!

Ständiges auseinander bauen, weil das Gerät von Anfang an schepperte und kläpperte ,nach jedem Training und das Display ist auch sehr ungenau!Preisleistung nicht gerechtfertigt!

Lieferung war flott. Das Gerät wurde auch an ...

Lieferung war flott. Das Gerät wurde auch an den Standort hochgetragen. Der Aufbau war einfach. Das Gerät ist laufruhig und leise. Könnte man auch in der Wohnung aufstellen.

Gutes Trainingsgerät

Läuft leise und man kann gut darauf trainieren. Material ist von guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Der Aufbau hat etwas gedauert, aber lief gut. HAMMER ist immer zu empfehlen

Nach langer Suche

Und vielen vergleichen haben wir uns entschieden und würden es aktuell wieder bestellen. Aufbau etwa wie beim Schwedischen Einrichtungshaus.

Gerät zu empfehlen

Aufbau geht super und braucht etwas Zeit, aber sehr gut Schritt für Schritt Anleitung vorhanden Alle Teile im Lieferumfang enthalten. Gerät ist sehr leise.

Tolles Gerät

Absoluter Anfänger, aber super Gerät und leichte Bedienung. Sehr stabil. Gute Appverbindung. Zu zweit war das Gerät in ca 2 ,5 Std aufgebaut. Super Anleitung.

Top Preis Leistungsverhältnis . Gute Qualität. Ist für jeden was der dreimal in der Woche gerne Sport zu Hause macht.

Top Crosstrainer

Dieser crosstrainer ist sein Geld wert. Hab denn Service zum zusammen bauen mit gebucht und bin super zufrieden

Toll,schließe mich den top Bewertungen meiner Mitkäufer an.

Gutes Trainingsgerät!

Ich selbst habe es noch nicht probiert, doch mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Gerät! Top

Super Sache

Gerät läuft bestens und macht Spass. Genau richtig als Einsteiger und für den Keller

Alles bestens

Alles bestens gekappt leider zu gross fpr mrjhe kleine wohnjh tolles gerät

Wunderbar gäret

Fantastische gäret. Preis ist in Ordnung. Sehr leise, gute Produkt. Danke otto.

Stabil, Top Preis-Leistung! Wir sind sehr ...

Stabil, Top Preis-Leistung! Wir sind sehr positiv überrascht von der Qualität.

Sind begeistert

Nutzen es seit ca 1 Jahr und können uns nicht beklagen.