Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Texel, Komforthöhe mit Zierkissen, Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Dieses Polsterbet kann man empfehlen!!

Großes Lob: Dieses Bett bringt Freude. Es lässt sich gut und schnell aufbauen. Alle Schrauben vormontiert, alles passend, alles hält gut. Ein sehr gutes Bett; und ein guter Liegekomfort. Sind sehr zufrieden, nach zwei mangelhaften Polsterbett-Lieferungen. Kopf- und Fußteil lassen sich bequem hochstellen, der Lattenrost zeigt Qualität und kann individuell angeglichen werden. Auch die 7-Zonen-Kaltschaummatratze H2 zeigt ihre Vorteile. Im Bettkasten ist viel Platz, über den aufgeklappten Lattenrost kommt man gut ran. Verwunderlich nur, dass die Matratze nicht dicht im Kasten des Bettes liegt, sondern eher etwas obendrauf, sodass am Kopf- und Fußteil Ritzen entstehen. Es stört nicht, die Matratze scheint fest zu liegen, sieht aber nicht so gut aus. Ist zu beobachten, wie sich das nach längerem Gebrauch zeigt. Ansonsten ist es ein gutes, bequemes und schnörkelloses Polsterbett, ohne Kopfteil (herrlich), frei im Raum aufstellbar und schick.

Für den Preis in Ordnung

Das Bett konnte ohne Probleme allein aufgebaut werden. Der ursprüngliche Preis von über 1000€ wäre nicht gerechtfertigt gewesen, allerdings ist der reduzierte Preis ok. Die Qualität ist mittelmäßig, für den alten Preis hätten wir es nie gekauft. Der Rahmen ist aus Spahnplatten und überzogen mit Stoff, innen sind Plastikteile angebracht. Schön großer Bettkasten ist vorhanden. Die Bodenplatte liegt so gut wie auf dem Boden auf. Unklar ist wie herum die Matratzen eingelegt werden müssen. Wir haben die 7-Zonen-Kaltschaummatratzen, allerdings ist keine Bezeichnung dabei, welcher Teil Kopfteil und welcher Fußteil ist. Vielleicht kann mir hier noch jemand eine Antwort darauf geben?

Endlich habe ich ein Bett gefunden das ...

Endlich habe ich ein Bett gefunden das bequem ist und von der Grösse perfekt in mein winziges Schlafzimmer passt. Im Bettkasten kann man eine Menge verstauen ,das einzige ist das Zierkissen was mir nicht gefällt ,ich habe es entsorgt.

Ein tolles Polsterbett

Das Bett ist sehr bequem und sieht toll aus,leicht zum aufbauen,da schon alles vorgearbeitet und angeschraubt ist,es dauert keine Stunde und das Bett ist aufgebaut.Top,würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Polsterbett

Preisleistungsverhältnis ist gut. Das zusammen bauen war in 4 Stunden erledigt. Habe es allein aufgebaut. Der Service war eigentlich ganz in Ordnung. Außer das einer der Männer meinte das er ein extra Bonus verdienen müsste. Weil es 2 Etagen wären. Kann sein das es ein Spaß gewesen ist. Aber ich als Kunde fand das nicht passend. Ein Paketstück wurde mir bis zur Wohnungstür getragen. Das andere eine Etage tiefer .Einer der Beiden Herren war der Meinung das sie es nicht hoch bekämen. Auch nicht schlimm habe es ausgepackt und dann selbst hoch getragen. Das Bett ist super und Matratze auch. Man kann gut drauf schlafen.

Das Bett gefällt uns sehr gut.

Das Bett ist schlicht und einfach und zu zweit schnell zu montieren. Der Bettkasten ist schön groß und gut durchlüftet. (wir haben die 42 cm Höhe) Die Bodenplatte berührt leicht den Fussboden. Allerdings wäre der Preis von ursprünglich über 1000,-€ nicht gerechtfertigt. (die Bettbeschläge sind aus Kunsstoff) Der reduzierte Preis ist o.k. Die Lieferung kam pünktlich mit sehr netten HERMES kollegen.

Praktisches Bett

Lieferung pünktlich und ohne Probleme, trotz minimaler Aufbauanleitung ( 1 Zettel ) war der Aufbau dank vormontierter Schrauben und Beschläge mit 2 Personen einfach, Materialien für diese Preisklasse ausreichend, Bett sieht gut aus, viel Stauraum dank großer Bettkästen, wir haben sehr gut in diesem Bett geschlafen

Preis-Leistung passt

Der erste Eindruck war skeptisch, aber für den Preis passt es. Schnellerceinfacher Aufbau. Riecht etwas nach Spanplatten, aber das vergeht nach einer Weile wenn man das Bett nicht zu dicht an die Wand stellt. Schaun mer mal ob es standhält.

Super Artikel für den Preis

Das Bett ist super bequem und sehr praktisch durch den Bettkasten. Da gibt es viel Stauraum und dies zu so einem knappen Preis. Echt super! Die Lieferung und der Aufbau ging sehr schnell. Einfach toll!

Tolle Liegeeigenschaften und gute Schlafqualität. Das Gestell könnte jedoch etwas stärker gepolstert sein - fällt aber nicht wirklich ins Gewicht. Für den Preis völlig in Ordnung.

tolles Bett

Ein sehr schönes Bett, sehr einfach und ohne Probleme mit zwei Personen zusammengebaut. Für kleine Zimmer zu empfehlen, da kein wuchtiges Kopfteil da ist.

Großes gemütliches Bett

Groß und gemütlich, sieht toll aus und ist recht bequem. Verarbeitung ist bei reduziertem Preis ok, einiges ist aus Plastik und sieht nicht so robust aus.

Ganz gut

Für den Preis ist es ganz gut. Etwas hoch und gewöhnungsbedürftig. ein bisschen günstig verarbeitet. Stoff ist schön und die Farbe grau auch.

Alles ist gut

Bett ließ sich recht gut zusammenbauen wenn man etwas Handwerkliches Geschick hat .Die Zeichnung war seh schlecht gemacht.

Schön

Einfaches schönes Bett. Leider zu leicht, Es steht direkt auf dem Parket und verschiebt sich von eine auf der andere Seite.

Schönes Bett

Das Bett sieht sehr schön aus, aber ist doch etwas billig verarbeitet. Es sind einfach Spanplatten mit Stoff überzogen

Besser geht's nicht..

Die Rückenschmerzen von meinem Sohn sind weg. Mehr brauch ich nicht zu schreiben, orthopädisch perfekt.

Schönes Bett

Ich habe nur das Bettgestell bestellt. Die Matratze und den Lattenrost habe ich extra gekauft.

Ein tolles Bett

sieht sehr gut aus. Lässt sich sehr einfach zusammen bauen. Ist stabil

Für kleines Geld, ein gutes Bett,macht das ...

Für kleines Geld, ein gutes Bett,macht das Gästezimmer perfekt.