Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Texel, Komforthöhe mit Zierkissen, Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Schlafen wie auf Wolken

sagt meine Tochter,die sich dieses Bett gewünscht hat und seit kurzem auch benutzt.Wir waren von dem reduzierten Preis so begeistert und dann hatten wir noch die 20% Aktion.Unschlagbar also!Das Bett kommt komplett inklusive Lattenrost und Matratze,bei uns gab es das Zierkissen auch noch gratis dazu!Meine Tochter ist einfach super happy,schläft auch besser.Hinzu kommt noch,dass das Bett über einen ganz schön großen Bettkasten verfügt,Stauraum also inklusive und das Lattenrost lässt sich sowohl am Kopf,-wie am Fußende in seiner Höhe verstellen!!!Ich weiß nicht,ob man von einem soliden Bett,welches auch noch ohne komisch dünne Beinchen,felsenfest und sicher auf seinem Platz steht,mehr verlangen kann.Top!!!

Das Bett ist ein Traum

Einfacher Aufbau. Super bequem. Farbe schwarz eher Anthrazit, aber total schön. Sehr bequem. Qualität ist auch sehr gut. Lieferung über hermes problemlos. Alles super.

Tolles Bett

Schönes Bett und super gemütlich! Anleitung war leider nur ein Zettel, aber Schrauben waren vormontiert und von daher auch alleine kein Problem.

Ein super tolles Bett

Das ist deutsche Qualität.Einfach der Aufbau,Schlafkomfort super.,so wie es sein soll.Mein Sohn ist begeistert.Kann man nur weiter empfehlen

Einfach ein Tolles Bett

Einfacher Aufbau und ein super bequemes Liegegefühl , kann dieses Bett nur empfehlen Matratze genau richtig

Schönes, gemütliches Bett. Leichte Montage. ...

Schönes, gemütliches Bett. Leichte Montage. Tolle Optik durch Polsterbezug

Gutes Bett!

Das Bett ist sehr leicht aufzubauen und macht einen stabilen Eindruck.

Das bett ist supper

Es gibt keine vor und nachteile alles ok würde ich weiter empfehlen

Artikelbeschreibung ist passend

Schönes Bett, sehr einfacher und schneller Aufbau .

Polster Bett

Sehr leichter Aufbau würde ich immer wieder kaufen

Ein schönes Bett für einen super Preis

Das Bett hält alles was es verspricht. Sehr bequem und altersgerecht duch die Höhe. Dies hat einen schönen großen Bettkasten. Es ist das Geld wert.

Super!

Das Bett ist klasse , wir sind sehr zufrieden! Der Aufbau war sehr einfach. Das Bett sieht toll aus und die Bettkästen bieten ganz viel Stauraum. Die Matratzen sind auch sehr bequem. Wir würden das Bett weiterempfehlen!

Ein tolles Bett

Eigentlich sollte dieses Polsterbett nur als Zusatzbett im Gästezimmer dienen. Nun schlafe ich regelmäßig drauf, weil es einfach so bequem ist. Die Matratze ist perfekt, nicht zu weich und nicht zu hart. Ich schlafe normalerweise wegen Rückenschmerzen auf einem Boxspringbett mit Geltopper. Aber bei diesem Bett habe ich tatsächlich keinerlei Probleme. Auch der Lattenrost ließ sich einstellen. Der Aufbau ging schnell, da die Schrauben bereits vormontiert sind. Der Bettkasten ist sehr großzügig und lässt sich sowohl vom Fußteil als auch vom Kopfteil aus befüllen. Insgesamt macht es einfach einen hochwertigen und sehr gut verarbeiteten Eindruck. Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits !

Einfache Montage und guter Liegekomfort

Die Anlieferung durch Hermes verlief völlig problemlos. Das Bett ist sehr einfach zu montieren, da die meisten Schrauben bereits angebracht sind und nur noch festgezogen werden müssen. Die Ableistung ist zwar kaum notwendig, aber sehr klein, so dass man sie anfangs eher für einen unwichtigen Beipackzettel hält. Der Komfort beim Schlafen ist sehr gut. Wir hatten beim vorherigen Bett eine deutlich härtere Matratze (H6) aber abseits der ersten Nächte Eingewöhnung haben wir bisher sehr gut schlafen können. Daher können wir das Bett nur weiter empfehlen.

Super Schlafkomfort für meine Frau

Super Schlafkomfort für meine Frau und toller Preis würde ich wieder kaufen,sehr leicht aufzubauen.

Tolles Bett !

Bett kam pünktlich bis an die Haustür...war gut vormontiert und schnell zusammengebaut. Sieht mega aus...Preis - Leistung ist super...toller grau Ton...haben die Komforthöhe das ist super zum Aussteigen... Die Matratzen machen auch einen guten Eindruck

Ein sehr schönes Bett

Habe das Bett für meinen Sohn gekauft.Super bequem und breit. Auch die Höhe ist sehr angenehm.Für das Geld - ein tolles Bett. Der Aufbau klappte auch ganz gut - ist halt keine Ikea Aufbauanleitung :-)) Alles in allem kann ich das Bett nur weiterempfehlen.

Unglaublich

Unglaublich gute Verarbeitung für den Preis. Anleitung war nur ein Zettel, aber diese braucht man garnicht, da alle Schrauben schon vormontiert waren. Ich habe insgesamt 10 Min gebraucht, um das Bett fertig zu haben. Gerne wieder

Sehr schönes Bett

Schönes Bett extrem viel Stauraum, kam leider beschädigt an aber Otto Kundenservice top! Lieferung war problemlos

Tolles Bett

Dieses Bett sieht sehr schön aus ist klasse verarbeitet und sehr schnell aufgebaut Pers. brauchte ich 10 Min dafür Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und die Höhe des Bettes bei einer Matratzendicke von ca. 21cm liegt bei 51 cm sehr komfortabel.

Top Artikel der Freude bereitet. Würde ich wieder Bestellen

Ein tolles Bett

Da ich eine kleine Wohnung habe war mir zusätzlicher Stauraum wichtig. Das Bett erfüllt diesen Wunsch voll und ganz. Der Aufbau war leicht und schlafen kann man super gut in dem bett und es ist sehr bequem durch die gute Höhe. Ich bin voll zufrieden !!!!

Super Qualität!

Das Bett war teilweise vormontiert (Scharniere, Halterungen etc.) und ist super gut verarbeitet! Kein knatschen oder Knacken. Wir machten uns sorgen ob alles so durch unsere schmalen Türen passt, auch da waren wir von den kompakten Paketen sehr überrascht. Top Qualität, geruchsneutral und hervorragende / makellose Verarbeitung.

Für den Preis 1a

Lieferung: Top .....pünktlich und freundlich Bett gute Höhe tolle Zirkissen und auch ein großer Stauraum unter dem Lattenrost 😍

Ein tolles Bett

Lieferung durch Hermes war in Ordnung, leider haben die Mitarbeiter die Verpackung nicht mitgenommen.Das Bett war schnell aufgebaut das schafft man alleine, für den Preis super da kann man nichts falsch machen!

Schönes Bett

Einfacher und schneller Aufbau, da bereits alles vormontiert ist. Teile müssen nur eingehängt und festgeschraubt werden. Das Bett wurde wesentlich schneller geliefert als angegeben. Nur zu empfehlen.

Dieses Bett für diesen Preis ist einfach nur ...

Dieses Bett für diesen Preis ist einfach nur sagenhaft, bequem in aller Form, Ein und Ausstieg kann nicht besser sein und schont Rücken und alles andere in der mittleren Gegend des Körpers.

Komfort Bett

Das Bett ist in der Komfortausstattung mega.Matratze H3 ist leider viel zu hart,obwohl nach meinem Gewicht gekauft habe.

Empfehlenswert

Lange habe ich überlegt, dieses Bett online zu kaufen, da doch einige negative Bewertungen hier zu finden sind. Vorab: ich habe das Bett ohne Matratze und Lattenrost gekauft. Ich habe ein Gasdruckfeder-Lattenrost bei einem Drittanbieter gekauft und eine gute Matratze separat bei Otto bestellt. Ich war, als das Bett heute geliefert wurde, darauf eingestellt, ggf. noch Winkel und Leisten für das Lattenrost zu kaufen und anzuschrauben und war sehr überrascht, dass das Bett über stabile Leisten und auch Metallwinkel verfügt. Das Bett war nur ineinander zu stecken, die vormontierten Schrauben anzuziehen, Lattenrost und Matratze drauf - fertig. Ein Boden war bei der Ausführung ohne Matratze nicht dabei. Der Bettkasten ist groß und die Variante mit einem separaten Lattenrost war für uns die richtige Entscheidung. Das grau ist so wie abgebildet. Die Verwendung von sichtbaren Tackernadeln ist vielleicht nicht so schön, aber bei der Sternevergabe berücksichtige ich das Preis-Leistungsverhältnis und das passt hier!

Aufbau ging sehr schnell da es nur 5 Teile sind sieht gut aus und die Qualität ist sehr gut kann ich nur empfehlen.