Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Texel, Standardhöhe mit Zierkissen, Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Keine Kaufempfehlung!

Das Bett ist seinen Preis nicht wert. Es sieht aufgebaut ganz anders aus als auf dem Bildern. Der Stoff ist minderer Qualität und sieht in grau auch nicht schön aus. Auch ist die Umpolsterung des Rahmen nur minimal gefüllt. Nach noch nicht einmal einem Jahr Nutzung, ist eine Halterung vom Lattenrost gebrochen. Und wir sind schlanke Menschen... Für den Preis erwartet man etwas anderes.

Miese Qualität

Das Bett wurde für meinen Sohn angeschafft. Nach ein paar Wochen sind am Lattenrost gummistopfen kaputt gewesen und Latten raus gebrochen. Das haben wir neu angeschafft. 1 Woche später ist aus dem Rahmen ein Stück abgebrochen, wo das Lattenrost aufliegt. Einfach eine miese Qualität

Schlechte Qualität

Das Bett ist 1,5 Jahre alt und geht Morgen in den Müll. Die Matratze ist durch man merkt jede einzelne Feder und es ist eine Latte durch gebrochen und da das Lattenrost mit dem Bett verschraubt ist kann man leider nicht das Lattenrost austauschen und muss somit das ganze Bett wegwerfen.

Sehr enttäuscht

Also ich muss sagen für den Preis bin ich sehr enttäuscht das Bett ist teilweise kaputt an den Ecken ist alles abgeplatzt nicht weiter zu entfehlen

Nicht zu empfehlen

Niemanden empfehlen es fehlt Lattenrost fehlt Matratze und ist schlechte Qualität

Keine gute Qualität.

Für etwas Übergewichtige Menschen ist dieses Bett in der Größe 140×200 nicht gut geeignet weil es in der Mitte keine Halterung gibt und es bricht dann alles zusammen wenn man sich drauf legt. Optisch sieht es sehr schön. Für eine schlanke Person perfekt.

Ganz schlechter Service

Nachdem Hermes dann endlich beil 2 Termin kam, hat man sich nicvt mal die Mühe gemacht um zu klingeln, mab kommunizierte von der Strasse on den 2.Stock um dann frech zu sagen, das man nicht parken könne und das Bett meiner fast 70 jährigen Mutter unten in den Eingang stellen könne, mehr nicht. Aufbauservice war mit bestellt. Dann ist man einfach gefahren. Reklamation bei Otto nicht msl ein Entschuldigung o.ä. Bett storniert Ganz schlechter Service

Leider nicht zu empfehlen

Der Bettrahmen ist an Kopf-und Fussende verbogen und lässt sich nicht ordnungsgemäß zusammen schrauben

Unvollständige Lieferung

Das Bett ist angekommen, leider unvollständig. Das komplette Bettgestell mit Bettkasten fehlen, also das Grundgerüst des Bettes. Wir können nur die Matraze im Moment nutzen. Bin sehr verärgert darüber und warte auf baldige Klärung und Nachlieferung dieser wichtigen Bestandteile, damit man diesen Artikel auch als Bett bezeichnen kann.

Nicht mal ein Boden

So billig gemacht , sieht so klein und niedrig aus