Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Texel, Standardhöhe mit Zierkissen, Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Schneller Aufbau

Das Bett wird in 2 Paketen geliefert. Der Bettrahmen muss selbst montiert werden auch das Lattenrost wird in 2 Teilen geliefert. Schneller und einfacher Aufbau. Montageanleitung einfach zu lesen. Komplett aufgebaut sieht es sehr hochwertig aus und ist stabil. Ein Stern weniger, da es mit völlig gestressten und genervten Hermes-Mitarbeitern geliefert wurde. Ich sollte unterzeichnen,dass die Ware unbeschädigt am Ziel angekommen ist. Dafür muss man die Ware auspacken. Das wollte der Mitarbeiter nicht und nahm plötzlich ein Paket wieder mit, mit dem Hinweis " dann eben Annahme verweigert". Erst ein Anruf bei der Hermes-Zentrale in Dresden lockerte die Situation wieder. Die Ware wurde ausgepackt und alles war in Ordnung. Die Mitarbeiter von Hermes waren völlig unprofessionell und unfreundlich. Hätte ich nicht so schnell reagiert und den Logistiker ans Telefon geholt hätte, wäre das Bett wieder zurück gegangen, nur weil die Arbeit nur halbherzig bei der Sache sind. Ich weiß das Zeitdruck herrscht, aber so geht das nicht.

Tolles Bett, guter Preis

Habe das 140cm Bett mit Matratze H3 und Bettkasten. Die Lieferung und der Aufbau waren problemlos und schnell, leider hat der Bettkasten im Boden schon einen Riss, ist leider einfaches Pressholz was nicht sehr belastbar ist. Die Matratze ist sehr gut, aber H3 ist nichts für weichschlafer! Der Bettkasten hat viel Stauraum, leider gibt es keine Lasche zum öffnen, was es etwas erschwert. Für den Preis, ein gutes einfaches Bett.

Einfache Ausführung

Durch die Matratzen, ist der Preis gerechtfertigt. Die Verarbeitung des Bettes selber ist nicht so toll. Viel Plastik, der Stauraum ist sehr minimalistisch hergestellt… der Bezugstoff ist sehr dünn, die Ecken dadurch scharfkantig. Beim anstoßen an den Ecken, des Öfteren Kratzer und Verletzungen an den Beinen… eigentlich schade… hätte man besser machen können.

Bequemes Bett

Das Bett ist super bequem und das Material leicht zu pflegen. Der Aufbau war sehr leicht und verlief problemlos. Die Lieferung ist schon einige Wochen her - hier verlief ebenfalls alles reibungslos.

Schickes Bett

Bett ist leicht aufzubauen. Lattenrost ist zum Glück nur zweiteilig. Daher schneller Aufbau. Bestellte Farbe "grau" ist definitiv ein "hellgrau". Passt bei uns trotzdem rein. Schlecht war die Speditionslieferung mit Hermes - mega unfreundlich und Pakete (sehr groß und insgesamt 60 kg schwer) nicht an "Wunschort" geliefert. Einfach in die Wohnungstür gestellt. Verpackung wurde nicht mitgenommen.

Schickes Bett

Anlieferung war problemlos bis an den Wunschort, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Bett ist schnell aufgebaut.

Stabiles Bett in moderner optik

Ich habe dieses Bett für meine Söhne bestellt. Zu zweit war es gut aufzubauen. Allerdings rutscht das Bett auf Parkettboden hin und her...

Schönes Bett

Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Der Aufbau klappte zu zweit schnell. Das Bett ist bequem und sieht super aus.

Schönes Bett

Optische schönes Bett. Für den Preis ok. Habe ich für meinen Sohn gekauft. Mag Optik und ist wohl auch bequem.

Polsterbett

Habe das Bett für meinen Sohn bestellt. Der Aufbau war einfach. Laut seiner Aussage schläft er gut!

Ein bequemes Bett

Ein Bett, welches jedem Comfort gerecht wird. Ein stabiler Lattenrost und gute bequeme Matratzen.

Platzsparendes Bett

Ein platzsparendes Bett, ohne großen Schnick Schnack geeignet für nicht so große Räume.

Tolles Bett

Sehr schönes wertiges Bett. Einfach im Aufbau und qualitativ bisher sehr gut .

Bequeme Matratze

Vollkommen zufrieden mit dem Bett, auch diese Matratze ist vollkommen bequem

Super schöner Artikel

Habe das Bett für meinen Sohn gekauft er ist total begeistert sehr bequem

Gut

Optisch sehr schön leider noch nicht drin geschlafen aber optisch gut

Tolles Bett

Das Bett gefällt mir sehr und ist bequem.Würde es wieder kaufen

Sieht toll aus

Ist kuschelig und sieht gut aus was will man mehr klasse👍

Solides Bett

Ein gut verarbeitetes Produkt. Der Hersteller hat halt einen Namen! Leider auch hier schon die Kunststoffwelt (Winkelverbinder) eingezogen, aber zumindest robust. Sehr guter Lattenrost mit ausreichend Verstellmöglichkeiten. Durch den Bettkasten etwas fummeliger Aufbau (muss auf jeden Fall zu 2 gemacht werden). Dennoch in der Version mit BK zu empfehlen. Matratze muss erst die Dauerprobe bestehen, macht aber auch einen guten Eindruck. Im Ganzen Preis/Leistung absolut OK.

Schnarch-Ausweichbett

Ich bin total begeistert von diesem Bett. Die Verarbeitung des Posters rundum ist gut, der Aufbau war problemlos und ging fix. Ich habe mir dieses Bett in einem separaten Schlafzimmer eingerichtet, da mein Mann stärker Schnarchen ist. Ein Punkt Abzug dafür, dass es wohl nur für Normal- und Leichtgewichte geeignet ist. Der Rost liegt auf schmalen Halterungen auf (könnte man auch selbst nacharbeiten)

Super schön,sieht edel aus,leider sehr niedri

Habe das Bett in 120 x 2 war super einfach aufzubauen Schrauben lösen einhängen Schrauben festziehen,leider empfinde ich und nicht nur ich sondern auch Familie und Bekanntenkreis dass das Bett sehr niedrig ist ich sage mal 5 bis 10 cm Höhe wäre optimal. Als Standardhöhe könnte und würde ich dies nicht bezeichnen. Ansonsten sehr schön, auch die Polsterung von außen gut verarbeitet,ob ich es unbedingt weiterempfehlen würde weiß ich nicht, da dies doch sehr niedrig ist und daher beschwerlich mit dem Aufstehen.

...wie gewünscht!...

... Ankündigung, Lieferung, alles perfekt,in einer halben Stunde an Ort und Stelle zusammen gebaut!...

Einfacher Zusammenbau für 199 Euro okay aber ...

Einfacher Zusammenbau für 199 Euro okay aber ist nicht mehr wert

Gutes Bett, aber recht weich

Das Bett an sich gefällt uns ganz gut. Leider ist die mitgelieferte Montageanleitung sehr dürftig und mit keinerlei Text versehen. Die Matratze ist leider weicher als erwartet. Empfohlen wird die Ausführung für bis zu 100 kg, die haben wir alle nicht und empfinden es als zu weich. Wir haben es trotzdem behalten, da es uns sonst recht gut gefällt und stabil erscheint. Mal sehen, wie es nach den ersten Einsätzen aussieht.

Schönes Bett

Die Lieferzeit wurde eingehalten. Hermes hat zuverlässig geliefert. 2 Pakete, nichts war beschädigt. Der Aufbau hat zu zweit gut geklappt, war wirklich einfach. 4 Seitenteile, 1 Bettkastenboden, Lattenrost geteilt. Das Bett sieht gut aus, die Kaltschaummatratze H3 ist fest, so wie gewünscht. Die Haltbarkeit der Matratze wird sich zeigen. Bisher alles gut.

Sehr gute Wahl

Das Polsterbett wurde eher geliefert, wie gedacht. Sehr erfreulich, Hermes stand zwei Stunden vor dem Termin vor der Tür. Ware kam unbeschädigt an. Aufbau, simpel und schnell. Sehr gute Qualität, keine Beanstandung an Stoff oder Holz. Verstellbares Kopf und Fussteil funktioniert, man benötigt etwas Kraft bei 140cm Breite und es fehlt eine kleine Lasche am Rost, damit man besser das Lattenrost aus dem Bettkasten ziehen kann. Das Holz im Bettkasten hängt etwas durch bzw. liegt auf dem Fussboden auf. Stört aber nicht. Matratze super, etwas härter. Angenehmer Schlaf, die Kissen sind optisch sehr schön. Gute Stoffqualität. Freu mich über eine sehr gute Wahl. Danke an Hermes für die unkomplizierte Lieferung.

Gutes Gästebett

Wir haben das Bett als Gästebett für das Dachgeschoss bestellt. Die Farbe weicht etwas von den Bildern ab, aber das ist bei online bestellten Produkten eigentlich immer so. Die Optik ist dennoch schön. Die Hermes Spedition war pünktlich und freundlich, keine Beanstandungen. Der Aufbau ist einfach und alleine zu bewerkstelligen. Das Bett ohne Kopfteil ist niedrig und kann so problemlos auch im Dachgeschoss gestellt werden. Wir haben die Federkernmatratze gewählt. Für den Dauerbetrieb wäre mir das Bett letztlich doch zu unbequem, da ich mein großes Boxspringbett gewöhnt bin. Als Gäste- oder Jugendbett eine klare Empfehlung.

Das Bett mit Bettkasten für viel Stauraum.

Bett kam früher als gedacht. Nettes und freundliches Hermesteam. Leider kam das Bett in blau statt in weiss. Nach telefonischer Rücksprache und weiteren 10%, habe ich mich entschieden, das Bett trotzdem zu behalten. Mit dem Nachlass kann man seine Wandfarbe ja anpassen und es wäre bei uns sowieso demnächst ran gewesen. Leider stellte sich nach dem ersten Tag schon raus, das die Bettkastenverankerung, nicht mehr von alleine einrastet. Man muss mit den Fingern nachhelfen. Aber aus Stress und Zeitgründen möchten wir das Bett nicht mehr abbauen und 4 Wochen auf Ersatz warten.

Schönes Bett aber die Matratze passt nicht wir

Das Bett kam heute an,somit kam sie so wie angekündigt. Pünktliche und nette Hermes Auslieferung und Aufbau. Farbe weiß ist super und auch nach dem Aufbau ist die Farbe weiß;-) Aber die Matratze passt irgendwie nicht in den Bettrahmen,sie wölbt sich etwas und ist auch sehr weich. Allein vom Härtegrad sollte die eigentlich härter sein. Ich muss mir auf jeden Fall eine andere bestellen. Mal schauen was der Otto Kundendienst sagt und mir ggf.entgegen kommt.

Gut und sehr schnell aufgebaut

Ich dachte zuerst, was ist denn das was ich da bestellt habe. Aber nach dem ich das Bett in unter einer halben Stunde aufgebaut hatte, die Matratze draufgelegt hatte und die erste Nacht geschlafen hatte, hatte ich den Kauf nicht bereut. Nur mit dem Verstellen des Kopfteils hab ich manchmal Probleme, aber die halten sich in Grenzen und sind akzeptierbar. Und es hat auch Platz für zwei, wenn man es kuschelig mag.