Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Texel, Standardhöhe mit Zierkissen, Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Sehr zufrieden

Das Bett ist innerhalb der veranschlagten Zeit angekommen und war relativ leicht zu montieren. Ich habe es in der Größe 180x200 bestellt und konnte es selbst zusammenbauen (ich bin eine kleine Frau mit wenig Montagefähigkeiten). Es sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe (wenn nicht sogar noch besser), also bin ich sehr zufrieden!

Super, ich war überrascht

Ich habe mir einige Betten auf Otto angeguckt und mich letztendlich für dieses entschieden. Hatte erst Angst, dass es für den Preis nicht so toll ist, da es auch schlechte Bewertungen hat, die aber total ungerechtfertigt sind. Mein Mann hat noch nie so schnell und einfach ein Möbelstück aufgebaut. Hält alles super, nix wackelt und es war auch alles richtig vorgebohrt. Für den Preis wirklich top, auch die Matratzen sind in Ordnung. Wirklich sehr zu empfehlen.

Traumhaft

Ein wirklich sehr schönes Polsterbett, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,traumhaftes schlafen und optisch mit den Kissen ein schickes Bild, würde ich jedem empfehlen und ich bereue meine Entscheidung auf gar keinen Fall, Lieferung war schneller als gedacht, Dankeschön

Sehr zufrieden

Der Aufbau war sehr einfach, trotz der merkwürdigen Aufbauanleitung,gleich was für die Tonne,versteht keiner.Aber die braucht man auch nicht ,sind nur 8Schrauben.Das Bett ist sonst genau wie wir uns das gewünscht haben .Matratze top ,Bett top, Hermes Service top,wir sind zufrieden

Guter Schlaf, guter Preis

Das Bett ist schlicht, aber trotzdem sehr schön. Am Anfang dachte ich, die Matratze ist zu weich, aber am nächsten Morgen merkte ich doch, dass sie genau richtig ist. Aufbau war (trotz der dürftigen Anleitung) einfach, da alles vormontiert ist. Leider war Hermes mal wieder nicht besonders. Bei tel. Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Lieferung bis an den Bestimmungsort (Schlafzimmer) erfolgt. Die Fahrer haben mir das Bett in den Hausflur "geknallt", dabei eine große Schramme an der Wand hinterlassen und gesagt, dass die Lieferung nur bis zur Tür erfolgt. Das ändert aber nichts an dem Bett, das ich sofort weiterempfehlen würde.

Ein tolles Bett

Bin voll von diesem Bett überzeugt, man kann es individuell einstellen, durch das verstellbare Lattenrost. Auch der Bettkasten ist groß genug um einiges zu verstauen. Ich würde das Bett auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Bett ist schön gemacht,schon allein mit dem Stoff überzogen sieht es schon direkt hochwertiger aus!stabil gemacht und schön das noch ein passendes Kissen bei ist!zu empfehlen

Prima elegantes Bett

Für ein Schlafzimmer mit Dachschräge einfach top. Der liegekomfort ist sehr gut,und das beste ist bettkasten der sehr einfach zu öffnen ist und extra Stauraum bietet.

Tolles Bett

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett. Ist bequem und schaut gut aus. Lieferung und Montage hat auch prima geklappt. Lieferung war weit früher wie erst angekündigt.

Tolles Bett, preisleistung sehr gut

Bett ist sehr stabil, lässt sich wirklich in 5 Minuten aufbauen. Nur die Farbe ''schwarz'' die wir bestellt haben, ist eher grau als schwarz...

Superbett, so richtig bequem

Schnell aufgebaut mit 4 Händen, Kauf mit Matratze empfehlenswert. Passgenau, einfach eine Wohlfühloase, ich schlafe endlich wieder richtig gut😴😇

Guter Schlafkomfort für wenig Geld

Anlieferung und Transport ohne Aufbauservice wie immer perfekt bei OTTO. Aufbau geht mit etwas Geschick alleine zu bewältigen da alles soweit an Schrauben vorbereitet ist. Nicht mal eine Stunde wird dafür benötigt. Bisher lässt es sich gut darauf Schlafen, voraus gesetzt man wählt auch die richtige Matratze. Ich persönlich kann das Bett nur weiter empfehlen wer auch was gutes und günstiges sucht.

Super praktisch und bequem!

Das Bett ist leicht aufzubauen, am besten aber zu zweit. Super praktisch, das es kein Kopfteil hat, so steht es auch gut unter einer Dachschräge.

Top immer gerne wieder

Ein super Bett würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen ,super zum aufbauen schnelle Lieferung ..Sehr freundliche Lieferung einfach top

Schönes Bett

Das gelieferte Bett wurde schnell geliefert und der Aufbauservice war gut. Gute Matraze und gemütlich im Liegen. Gute qualität

Tolles Bett

Das Bett ist sehr leicht zum zusammenbauen. Toll ist das es bis zum Boden zu ist also kein Staub mehr unter dem Bett

Super Produkt.

Super Produkt. Preis Leistung auch vollkommen in Ordnung. WErde in zukunft öfter Produke dieses Herstellers kaufen.

Super bequem

Das Bett ist sehr hübsch, super bequem und bietet unglaublich viel Stauraum. Der Aufbau war auch unkompliziert.

Ein Toller Artikel..

Nach lange Wartezeit Letzte Woche endlich geliefert, es hat sich aber gelohnt. Ich kann einfach weiter Empfehlen.

Dieses Bett ist perfekt, es ist wie in den ...

Dieses Bett ist perfekt, es ist wie in den Wolken zu schlafen. Die Textur, die Farbe, alles ist erstaunlich

Super bequemes einfaches höheres Bett

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett, ist ein einfaches 1 m auf 2 m Bett, dass etwas höher ist super bequem.

Tolles Polsterbett

einfache Aufbauweise, da alles vormontiert ist Aufbau auch für mich als Frau einfach Toller Liegekompfort

Sehr schönes Bett

Habe ich für einen Bekannten bestellt. Er ist sehr zufrieden und würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Klasse

Tolles Bett. Sehr stabil. Aufbau ging super schnell. Unsere Tochter ist begeistert. 👍

Schönes Bett für den Preis auf jeden Fall ...

Schönes Bett für den Preis auf jeden Fall sehr gut der Bettkasten bietet guten Stauraum

geschlafen wie auf wolken

das bett ist toll und die matratze erstmal es war kein fehlkauf und ist auch zu empfehlen

Tolles Modernes Bett

Tolles Bett, Leichter Aufbau, Lattenrost in 2 Teilen deshalb leicht zu transportieren,

Perfekt

Das Bett ist einfach toll .einfache Montage. Super zum schlafen ohne rückenschmerzen.

sehr komfortabel

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, leicht und schnell aufzubauen, bequem

Preisgünstig und solide

Das Bett kam schneller als gedacht und erfüllt alle Ansprüche eines Studenten