Teppich Coron, NORTHRUGS, rund, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Qualitativ Hochwertig

Qualitativ hochwertig mit sehr schön verarbeiteten Mustern. Günstige Preis und sehr schnelle / komfortable Lieferung. Danke!

filigran-gearbeiteter Teppich

Diese runde Teppich ist sehr filigran gewebt und besticht durch sein tolles Muster. Ein schöner Hingucker im Zimmer. Für diesen Preis absolut in Ordnung

Toller Wendeteppich für unseren Flur

Dies ist wirklich ein sehr schöner Teppich. Er passt perfekt in unseren Flur und verbreitet absolute Gemütlichkeit! Die Qualität ist super und er riecht auch in keiner Weise streng nach Chemie oder ähnlichem. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Farben sind in natura auch noch schöner als auf den Bildern.

Schöner Outdoorteppich

Wir nutzen den Teppich Outdoor, er scheint sehr pflegeleicht zu sein und hat die perfekte Dicke für draußen. Er hätte lediglich größer sein können. Mal sehen wie er in einem Jahr aussieht.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht genauso aus wie auf dem Foto. Er ist sehr schön und passt super in unser Badezimmer. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

sehr schönes Muster

Das Muster gefällt mir sehr gut. Der Teppich macht einen wertigen Eindruck. Er liegt unter meinem Schreibtisch und ich kann mit meinem Schreibtischstuhl drauf herumrollen.

Schöner Teppich

An sich ist der Teppich top der passte aber vom Muster her doch nicht so gut zu meiner Tapete. Deswegen ging der zurück. An sich war der aber sehr schön.

Farben schön aber wohl eher nur für draußen

Der Rand hat sich leider nicht richtig abgelegt und stand die ganze Zeit hoch. Daher wenn dann eher als lässiger Teppich für draußen

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich für drinnen und draußen. Gute Qualität und schöne Farben. Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok

Robust!!!

Der Teppich ist für den Eingangsbereich im Haus einfach nur super. Einfach abzusaugen und auch zu reinigen.

Ein kleines Schmuckstück

Passt einfach super in den kleinen Flur mit den silbergrauen Wänden. Er gibt ein einladendes Gefühl, wirkt passend.

Super Teppich , schönes Design

Der Teppich sieht sehr gut aus und ist sehr robust. Haben ihn im Eingangsbereich liegen. Klare Kaufempfehlung!

Wunder schöner Teppich

Super Teppich , passt perfekt in mein Wohnzimmer. Die Größe ist perfekt ,würde ich immer wieder kaufen.

Toller Lichtblick

Toller Lichtblick in der offenen Küche. Super Qualität und robust. Beidseitig zu verwenden

Toller Teppich...

entspricht meiner Vorstellung und passt prima im Raum, sehr gut verarbeitet.

Net schlecht

Es ist in ordnung ich bin zufrieden. Konnte dicker sein

Widerstandsfähig und schön. Sehr zufrieden

Toller Teppich

Toller Teppich, stilvoll und elegant! Passt nahezu überall hin :-)

Schöner Teppich

Schöner Teppich. Den Teppich hab für mein Wohnzimmer gekauft...

Schicker Outdoorteppich

Schicker Outdoorteppich, passt super zu meiner Lounge.

Schöner Dekoartikel

Sehr schöne gewebter Wandteppich für das Gartenhaus