Aniston CASUAL Schlupfhose mit Galonstreifen an den Seitennähten

Viel zu groß

Wer zierlich ist auf jeden Fall kleiner bestellen.bei mir wie eine Jogginghose. Der Gummibund ist auch sehr merkwürdig.scheint nicht lang stabil zu sein.Für den Preis ich weiß nicht.Finde diese Marke etwas überteuert!Muster gefiel mir.

Sehr bequeme Hose

Ich mag diese Hose... auf dem Bild wirkt das Material allerdings etwas fester. Ich hab die Hose behalten, sie sitzt gut, ist jedoch für die Qualität des Materials relativ hochpreisig

an den Waden zu eng

Die Hose ist sehr schön. An den Waden ist sie allerdings sehr eng und an den Oberschenkeln zu weit. Schade.

Irgendwie saß sie nicht

Sie war eigentlich sehr schön, aber angezogen saß sie irgendwie gar nicht und ich hatte mehr das Gefühl, eine Trainingshose anzuhaben bzw erinnerte sie mich daran. Sie ging zurück. Aber ich denke, es war mehr die persönliche Haltung als das etwas direkt an ihr auszusetzen war zumal ich eine andere dieser Art bestellte, die sofort lomplett gefiel.

Für den Preis okay

Hose ist okay. Kann gut für den Übergang genutzwerden. Allerdings darf keine zu hohen Anforderungen ans Material gestellt werden. Der Stoff ist wenig flexibel trotz stretch. Ich bin eher sehr schlank und die Beine sind recht eng. Habe nur leider keine andere enge schlupfhose in grau gefunden von daher behalten

Komischer Schnitt

Die Hose an sich gefällt mir sehr gut, sitzt an den Beinen auch gut und ist bequem und schick zugleich. Leider ist sie aber von der Leibhöhe her ziemlich hoch (geht mir bis zum Bauchnabel!)!

Schöne Hose

Die Hose ist etwas weit um die Knie. Das Material ist etwas dünn und ohne Stretchanteil, deshalb ging sie zurück.

Cooler Artikel

Schöne Leggings sehr bequem war mir aber leider zu breit musste sie leider zurück schicken

Nicht für mich

Fällt etwas enger aus und sitzt darum eher wie Leggins. Der Bund ist nach meinem Geschmack nicht gut verarbeitet.

Coole Hose...

... jedoch für mich bei einer Größe von 1,61 m leider zu lang... Deshalb ging die Hose zurück.

Naja es geht..

Irgendwie wie eine ganz normale Leggins.. ich hab mich dagegen entschieden.

Ging zurück!

Schnitt an den Beinen viel zu weit alles in allem sah es nicht schön aus:-(

Nicht so toll

Der Stoff ist nicht so toll und für mich in Gr. 40 zu groß und zu lang.

Optisch schön

... Aber für den Preis der Hose bessere Qualität erwartet.

Teuer

Die Hose sieht billig aus nich wie ich erwartet habe