Aniston CASUAL Schlupfhose mit Galonstreifen an den Seitennähten

Sehr schöne Hose

Die Hose sitzt super. Nicht zu eng und zwickt nicht. Sieht super aus. Ich trage die gerne. Das einzige was stört ist die Peeling Bildung vom Stoff. Würde ich aber trotzdem wieder kaufen

Tolle Schlupfhose

Passt perfekt und Material ist auch gut! Super ist auch der weiße Streifen an der Seite.

Sehr sportlich

Habe die Hose in zwei Größen bestellt und beide Größen haben gepasst ! Da ich die Hose sich gern im Winter tragen möchte, habe ich die größere Größe behalten, um hier auch noch eine Strumpfhose darunter ziehen zu können! Die Hose sitzt super und ist wirklich sehr bequem, es kneift und zwickt nirgends!

Sieht gut aus, fällt aber sehr weit aus.

… ich habe mir die Hose 2 mal bestellt, erst in der 44- zu weit, dann in der 42- an den Knien immer noch so weit, dass sie Falten schlägt. Ein drittes Mal werde ich es nicht versuchen . Schade, denn sie sieht gut aus und der Stoff ist angenehm.

Tolle Hose

Bin super zufrieden mit dieser Hose. Trägt aber leicht auf, finde das diese Hose von schlanken Frauen getragen werden kann. Aber das ist Geschmackssache. Habe sie dennoch behalten. Ein Punkt Abzug, der Gummi am Bauch treibt bei mir etwas. Ich muss ihn umklappen

Tolle Hose

Hose ist sehr bequem und sieht echt gut aus Material nicht zu dünn prima Hose für den Herbst zu jeder Gelegenheit

gemütlich mit ein Business-Charme

Habe diese Hose zurückgeschickt, da ich mir 2 Modelle zur Auswahl habe schicken lassen. Konnte mich nur schwer entscheiden, welches Modell ich behalte und habe mich dann für die andere entschieden

Sehr bequem und ...

einfach toll. Auspacken, anziehen und passt. Tolle Qualität, Passform und hält die Form auch nach dem Waschen. Klare Kaufempfehlung.

Leggings

Schöne leggings, dachte allerdings der Stoff wäre etwas fester! Und sie ist ein tacken heller als auf dem Bild, aber trotzdem allem schön und größengerecht!

Besser eine Nummer größer bestellen

Die Hose soll ja "cool" aussehen. Dafür ist es aus meiner Sicht erforderlich, die Hose eine Nummer größer zu bestellen, damit sie nicht wie eine Leggins sitzt.

angenehme Hose

Damit ist man sehr gut angezogen; die Hose eignet sich auch gut fürs Büro, ebenso lässig .... einfach super. Sitzt perfekt und nichts engt ein. Klasse !!!

Eine schöne Hose

Leider fällt sie ziemlich groß aus... Der Stoff fühlt sich aber sehr weich an. Ist aber ziemlich dick, daher für die wärmere Jahreszeit nicht zu empfehlen.

Geht so

Eigentlich eine lässige Hose, der Stoff ist allerdings sehr dünn, ich behalte sie trotzdem und schaue mal ob ich mich damit anfreunden kann

Tolle Hose

Anziehen und wohl fühlen. Grösse entsprechend leider beginnt sie an der Oberschenkel Innenseite Knötchen zu bilden was nicht so toll ist

Gute Qualität,

Die Qualität ist gut, die Hose sieht durch den Streifen auch gut aus, Leider geht sie zurück, da die Passform für mich nichts ist.

toller Artikel

Sehr schöne Hose ,trägt sich gut! Größe passt auch perfekt ,Hosenbeine kremple ich etwas hoch . Kann ich nur weiter empfehlen.

Das stof ist sehr schön angenehm ,hat mit ...

Das stof ist sehr schön angenehm ,hat mit gefallen aber zu groß, und lang. Das wegen Retur ,schade.

Gute Hose

Gute Hose für jeden Zeit, sehr angenehm 🥰🥰🥰🥰 bin zufrieden

Sehr bequem

Eine sehr bequeme und sportliche Hose passt super und man kann sie auch mal zum weg gehen anziehen

Artikel sieht aus wie auf dem Bild

Hose sitzt bei mir ein wenig locker aber stört nicht angenehm zu tragen

Schöne Hose

Leider passe sie am Bein nicht, stand unten ab und das gefiel mir nicht von daher zurück

Prima

Passform gut. Auch die Qualität ist ok. Sieht angezogen aber nicht ganz so flott aus.

Tolles Artikel

Ein wunderschönes Artikel und passt genau verarbeitet...gerne wieder

Hose

Super bequeme Leggings. Sieht aber aus als hätte man eine Hose an

Tolle Hose

Der Stoff ist sehr dünn, fast wie Leggings, aber sehr schick