Aniston CASUAL Schlupfhose mit Galonstreifen an den Seitennähten

Bequeme Hose

Genau genommen ist das eine dickere Leggins. Ist aber super bequem und sieht aus wie eine Stoffhose. Kann sportlich oder bürotauglich getragen werden. Sehr weich und bequem.

Tolle Hose

Entspricht meiner normalen Größe 36. Die Hose sieht toll aus , ist sehr bequem und von der Länge bei einer Größe von 1,65 natürlich etwas lang aber ich trage sie etwas hochgekrempelt.Tolle Hose!

Es ist schon mal nicht einfach in Größe 44 was zu finden, aber dies Teil passt, kaschiert, trägt sich gut und sieht auch noch toll aus. Danke für das schöne Model.

Super Hose

Die Hose ist super bequem und sieht sportlich aus. Sie ist etwas heller als es auf den Bildern rüber kommt. Von der Größe her sitzt sie perfekt. 👍

Schlupfhose

Eine echt super schlupfhose tolle pass vorm super Material auch nach dem waschen sieht sie aus wie am ersten tag kann ich nur empfehlen tolle Qualität

Schick und bequem...

Schick und bequem ist diese Hose. Einfach reinschlupfen - sitzt bei mir bestens.

Tolle Hose

Tolle Hose, tolle passform, super länge, genau was ich gesucht habe

Habe entlich die Hose gekriegt, sind super bequem, und schön

schöne Hose

Bin sehr zufrieden, sieht gut aus und sitzt auch super :o)

Bequeme Hose mit Wohlfühlfaktor!

Ursprünglich als Alternative für eine leider ausverkaufte Relaxhose gedacht, wurde sie bereits bei der Anprobe zu meinem Liebling. Sie sitzt gut, ist bequem und lässt sich zu Sandalen/ Flip Flops und Sneaker prima tragen.

Lieblings Hose

Sehr schöne Hose,Größe passt wie angegeben. Es bilden sich zwar kleine Knötchen nach kurzer Zeit,was ich aber nicht so schlimm finde.Trage sie sehr gerne,momentan meine Lieblings Hose.Danke Otto!

Tolle Hose

Sitzt perfekt und macht eine super Figur...angenehm u und leicht zu tragen...schade dass es keine weiteren Farben gibt...tolle Qualität...sehr zu empfehlen...Dankeschön

Super gemütlich

Mit einer Bluse kombiniert ist sie absolut bürotauglich, fühlt sich aber an wie eine Jogginghose vor allem durch den großzügig ausfallenden Hosenbund. Genau sowas habe ich gesucht.

Hätte ich nicht Anfangs Gedacht ABER...❤️

Auch dieser Artikel sitzt Perfekt und sehr bequem!Sieht Optisch Hammer aus und trägt sich als,(Peinlich)als ob man Nackt wäre hahaha Sehr Modisch ❤️

Ein toller Artickel

Leider war die Hose zu groß und die Farbe war auch falsch ich hatte eigentlich die Hose in schwarz bestellt gekommen war eine graue deshalb zurück

Sehr schöne Hose

Diese kann ich nur empfehlen. Hose wie abgebildet, Stoff weich und lässt sich super tragen.

Toller Artikel gerade für ältere Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen da sehr leicht und trotzdem sehr schick und gut angezogen

Tolle Hose

Hose sieht toll aus. Auch das Material ist sehr angenehm, weich und sehr stetchig. Trägt sich sehr gut. Fällt größenentsprechend aus.

Siper

Ich bin sehr zufrieden. Passt genau

Tolle Hose

Sitzt gut bei schlanken Beinen . Kann man toll mit einem Shirt oder Bluse tragen und je nach Anlass kombinieren.

Tolle Hose

Auch wenn man ein paar mehr kilo drauf hast, ist die Hose ideal und sehr bequem. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schöne Hose

Ging zurück war leider zu groß…"…………………………………………….

Mal wieder eine geniale Leggings stylisch ...

Mal wieder eine geniale Leggings stylisch und super bequem. Stoff und Aussehen sind super und passt perfekt.

Eine tolle Schlupfhose

Angenehmes tragegefühl , leichter Stoff , guter Schnitt. Wurde sie immer wieder kaufen.

Kann die Hose weiter empfehlen ,das Material ist sehr schön ,sie ist sehr bequem würde sie wieder kaufen

Leider zurück geschickt, viel zu groß, es fällt sehr groß aus. Ansonsten sehr schöne Hose!

Klasse Hose, leider fällt sie größer aus!!

Hose ist sehr schön, leider viel sie größer aus deshalb leider zurück.

klassisch und gleichzeitig sportlich bequem

Endlich mal eine bequeme Hose für Damen, die gut kombiniert sowohl sportlich als auch elegant wirken kann.

Coole Hose

Super bequeme Schlupfhose. Sieht einerseits sportlich, mit einer lässigen Bluse getragen elegant aus.

Sehr zufrieden

Sehr angenehm zu tragen, weiches Material. Ich bin 1,60 groß, passt genau in der Länge.